[Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2021

  • jupp

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Alles klar. Ich nehme an, Du verschiebst dann einfach das Ziel von dieser Woche in die nächste?

    Jo, habs im Ziel-Thread auch schon aktualisiert

  • Sebi81 , wir müssen nochmal über Deine Wochenziele reden. Ich bin verwirrt :-)


    In der ersten Woche wolltest Du 28 Bases gestalten und irgendwelche Minis mit Silber besprühen, richtig?

    Das hat nicht geklappt, Du hast nen Joker genommen und das Ziel in die zweite Woche mitgenommen.


    Schön wäre gewesen, wenn Du es dann auch für die zweite Woche benannt hättest und die erste Woche als nicht bestanden markiert in Deinem Ergebnis-Post - aber gut, ich wußte es auch so ... :D


    Du hättest also jetzt in der zweiten Woche immer noch die Bases machen und die Minis silbern sprühen müssen. Bases sind gemacht, das sehe ich im Armeeaufbau, aber von den Minis sehe ich nix. Das heißt, Du hast auch diese Woche wieder einen Fail hingelegt (oder nimmst den zweiten Joker). Sehe ich das richtig?


    Für die Zukunft eine Bitte: Wenn Du ein Ziel erfüllt hast, poste einen Link dazu im Ergebnispost. Du siehst ja bei uns anderen, wie es geht. Wenn Du ein Ziel verfehlt hast, schreibe das auch rein und teile mit, ob ich einen Joker verbuchen oder einen Fail werten soll ...

  • Ok, sorry. Foto hab ich tatsächlich verpeilt. Buch mir bitte den zweiten Joker. Aber wo was gepostet wird, ist tatsächlich etwas verwirrend. Ich versuche, das in der dritten Woche zu verlinken...

  • Ok, sorry. Foto hab ich tatsächlich verpeilt. Buch mir bitte den zweiten Joker. Aber wo was gepostet wird, ist tatsächlich etwas verwirrend. Ich versuche, das in der dritten Woche zu verlinken...

    Wenn Du das Foto noch nachreichen kannst, dann tue es ruhig. Wenn ich sehen kann, dass es vor der Deadline entstanden ist, nehme ich den Joker gerne wieder raus und hake die Aufgabe als erledigt ab ;)

    Ansonsten ist es recht einfach eigentlich:


    1. Du postest jedes Ergebnis in Deinem Armeeaufbau - denn das Ziel der ASC oder AWC ist ja, dass der Armeeaufbau vorankommt ;)

    2. Nachdem Du das Ergebnis im Armeeaufbau gepostet hast, kopierst Du den Link zum betreffenden Post.


    3. Als nächstes öffnest Du Deinen Post im "Teilnehmer, Ziele und Ergebnisse"-Thread und fügst beim Eintrag für Dein Wochenziel den Link zum Armeeaufbau-Post als "Beweis" hinzu. Das macht es mir leichter, auf einen Blick zu erkennen, ob das Ziel erfüllt ist oder nicht.


    4. Als Letztes änderst Du die Beschreibung des Ziel-Spoilers für die betreffende Woche in "Ziel erfüllt" oder so ähnlich und legst einen Spoiler mit dem Ziel für die kommende Woche an.


    Wenn Du Fragen hast, melde Dich jederzeit gern - wir wollen ja nicht, dass die Challenge für Dich vorzeitig zu Ende ist, nur weil die Abläufe von uns nicht klar formuliert waren. Ansonsten nicht verzagen: Wenn Du einmal "drin" bist im Rhythmus für die Challenge, dann läuft das schon.

  • Gut, ich werde das beim nächsten Mal so versuchen. Ich hab tatsächlich verpeilt ein Foto zu machen, so dass der zweite Joker schon ok ist. Nachreichen werd ich es aber trotzdem... Wenn ich im Urlaub bin, wird das Wochenziel was ohne Minis sein, z.B. Namen verteilen oder Hintergrund entwickeln. Das sollte dann ohne Joker funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe!

  • Dieses Mal - auch dank Urlaub - die Wochenaufgabe erfolgreich abgeschlossen. :up:

    But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward. How much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
    +++ Rocky Balboa +++


    Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen!

    +++ Ordenspriester Grimaldus, Held von Askalon+++


  • Ähm, Skjolnir , 20:00 Uhr ist rum, wo ist Dein Wochenziel für nächste Woche, hm? :beat:


    Ansonsten: Glückwunsch an das gesamte Feld, auch die dritte Woche ist geschafft. Das heißt, wir starten dann jetzt in die Distanz, die die AWC sonst immer hat, noch neun Wochen also ... Ich mache das - wenn niemand was dagegen hat - jetzt dann übrigens immer so, dass ich bei einem Fail zuerst die Joker aufbrauche, selbst wenn jemand ausdrücklich das Wort "Fail" benutzt hat. Andernfalls könnte man ja, wenn man Pech hat, schon nach drei Wochen draußen sein, obwohl man noch alle Joker hat. ;)