Armeeaufbau der 2. Armeegruppe des Lastrati Kreuzzuges

  • Grüße


    Durch das Forum werde ich mich endlich weiter an mein Projekt Astra Militarum begeben.

    Ich habe 2004 begonnen mir die Imperiale Armee als mein Hobby Ziel auszusuchen. Aufgrund der Hohen kosten der Stahlegion Figuren sowie diverses von Forge World ( Ja selbst die Valküre ist von FW wie auch die Todeskorps Trupps u.s.w.) ist dieses Projekt immer wieder unterbrochen worden. Selbst die Stahlegionäre bekommen gerade einen Repaint den ich endlich vollenden möchte.


    Unten aufgelistet alles woraus ich eine Einsatzgruppe für Spiele bilden kann.


    Schlachten hat die Armeegruppe schon gegen jedes Volk geführt und Sieg endscheidend ist bei ihr tatsächlich die Infanterie die mit vereinten Lasergewehrfeuer selbst gegen Thousand Sons Verräterlegionen (Ihr Erzfeind) besteht.






    40k-fanworld.de/index.php?attachment/13360/





  • Alexmkvi

    Hat das Label von [40k] auf [ASC 2021] geändert
  • Das sehe ich mir gerne an, bin gespannt, wie es sich entwickelt :)

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Eine neue Asta Militarum-Armee freut mich immer ganz besonders ...! Das sieht schon ziemlich gut aus, was Du da auf dem Tisch stehen hast. Freue mich drauf, mehr davon zu sehen!