Bastelbude / Tyraniden/Thousand Sons/ Death Guard

  • Danke dir für dein ausführliches Feedback, das Motiviert doch gleich mal weiter zu malen....


    Ja die Bases gebe ich dir recht sehr karg und eine Verbrannte Welt, so wie ich mir den Planeten Krieg vorstelle, bin leider was Base angeht sehr unkreativ und muss daran auf jeden fall mal arbeiten, hatte mal überlegt kleine Äste zu sammeln und diese mit Matt Lack zu bemalen und dann auf die Base zu kleben. Verdorrte Pflanzen Tufts hab ich noch nicht gefunden um da noch nen bischen Leben ins Spiel zu bringen.


    Aber nochmal Danke für dein Feedback ^^

    Ja, so verdorrte oder "verbrannte" Baumreste würden sicherlich gut auf den Bases ankommen.

    Du könntest es auch mit "Scorched" oder "Deadland" Tufts von Army Painter versuchen.


    Was ich auf jeden Fall für deine Bases empfehlen kann, vor allem für deine Thousand Sons oder deinem Khârn wären ein paar "Steine" von Army Painter.

    Die mit Standard Mechanicus Grey bemalt, Agrax geshaded und drybrush mit Terminatus Stone oder Tyrant Skull.

    Das würde das Relief der Base stark verändern, und zusätzlich mehr farbliche Abwechslung geben.


    Solltest du aber darauf bestehen wollen, dass die auf einer flachen, absolut toten Wüstenoberfläche laufen:
    ein paar Citadel Schädel gehen immer um für Abwechslung zu sorgen, ohne dass das Relief beeinflusst wird.



    Braucht alles keine übermäßige Kreativität, selbst ich bekomme das hin und es würde deine Minis noch näher an Perfektion bringen.

  • Also erst mal sind das echt coole und toll bemalte Minis auf tollen Bases :thumbup:


    ja diese Deadland tufts, die hab ich gesucht und nie gesehen, das wäre schon mal etwas in die richtige Richtung,


    Khârn bekommt auf jeden fall noch Schädel :D


    werd mich jedoch erst mal um meine ganzen Minis kümmern glaube ich und mich dann mal an die Base Deko machen, hab noch so viele minis ungebaut im Schrank die brauchen erst mal Aufmerksamkeit ;)


    wenn das Wetter Morgen mitspielt wird der Goff Rocker, Fürst der Virulenz, Death Guard Champion, Foul Blightspawn und nen Tzeench Dämonenprinz grundiert und dann ausgewürfelt welche Figur Farbe bekommt...


    Vielen Dank für die Basing Tips, damit kann ich arbeiten und werde dann nochmal Fotos mit gemachter Base nachliefern :D