Repulsor Loadout

  • Moin! Hat jemand Erfahrungen mit dem Repulsor gemacht? Was sagt ihr bez. Loadout?

    HBolter oder LKs?

    Sturmbolter oder Fragmentwerfer?

    Zusätzliche Sturmgatling für 15P zu teuer?

    Abfangwerfer für den Smokescreen oder doch lieber zwei zusätzliche Fragmentwerfer?


    Ich wollte es billig halten, also nur der LK upgrade, mit zusätzlichem MG und Icarus Werfer für 305...

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Das hat er noch nie getan. Das der Zweck die Mittel heiligt war seit jeher die Ausrede aller Versager die versuchten ihr illegitimes Handeln vor ihren Vorgesetzten zu rechtfertigen. Seit jeher hat nur der Erfolg die Mittel geheiligt...

    AWC 20/21photo-29634-ee4dfdc3.png photo-31110-604b08d6.png

  • Praktische Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich würde nur eine Aussage pauschal treffen: Den Smokescreen würde ich bei so einem teuren Modell niemals hergeben. Ok, vielleicht mal for the lolz soviel Dakka draufpacken, wie möglich, aber das wäre ne reine Style-Entscheidung.


    Ansonsten ist bei dermaßen vielen und teils sehr unterschiedlichen Optionen immer die Frage, was man mit der Einheit vor hat und welche Lücken sie in der Armee schließen könnte. Persönlich finde ich eine offensive Spielweise interessant, schwere Feuerunterstützung ginge zwar auch, aber mit Repulsor Field und Transportkapa kann der im Midfield bestimmt gut nerven. Trotzdem finde ich die Frag Launcher nicht so cool, die kürzere Reichweite und dazu Blast finde ich nachteilig im Vergleich zu den Alternativen. Die Sturmgatling ist mit 15 schon etwas teuer, immerhin gibt man dafür noch eine andere Waffe her, aber in Relation zu den Modellkosten sind 15 Punkte nicht die Welt.