Ordos sacris Inquisitorum Imperatoris - Tiere, Menschen & Götter

  • Und Kapitel V ist fertig.


    Anstatt bereits zum wieder actionlastigen Klimax zu gehen, habe ich nun doch ein Kapitel, dass eher Dialoglastig ist, dazwischengeschoben.

    Entweder ist es das bisher tiefsinnigste (beste?) Kapitel, oder es ist langweilig xD


    Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden - vor allem auch mit der Geschwindigkeit, mit der ich vorwärts komme.


    Die Challange-Taktik funktioniert also auch beim schreiben... Das ist super zu wissen, auch für in Zukunft.


    Das Kapitel ist noch nicht in seiner Endfassung; ich hoffe auf erneutes Feedback, um dem ganzen dann den letzten Schliff zu geben.

    Wenn ihr also eine Meinung dazu habt, nur her damit. Entweder hier, oder besser, gleich im Kommentar-Thread zur Story.

  • Und Kapitel VI inklusive Epilog der Anton Kalen Story fertig.


    Das letzte Kapitel löst in mir gemischte Gefühle aus. Teilweise kam ich nicht wirklich gut voran und habe daher dass Gefühl, dass es Inhaltlich noch etwas roh ist. Ein umfangreiches Feedback wird wohl unbedingt nötig sein, ich denke, einige Stellen sind definitiv verbesserungswürdig.


    Andererseits glaube ich, dass die Story ein passendes Ende bekommen hat. Denn genau, mit Kapitel VI + Epilog ist der "erste Band" von Anton Kalen dann auch fertig. Band 2 ist schon in Planung, auch wenn ich nichts weiss, wann ich damit Anfangen werde.


    Hoffe euch gefällts, und wenn nicht, unbedingt schreiben warum :)

  • So. Durch die Pile-of-Shame-Challenge habe ich nun auch den letzten Servitor von Dreysteins Gefolge fertig bemalt:


    Servitor


    Kam zwar sehr produktiv voran, habe aber mit wenig Elan und Freude gemalt. Wahrscheinlich ist der dadurch etwas lieblos geraten (?).


    Zum Abschluss gibt nun aber noch ein Gruppenfoto in guter Qualität von meiner richtigen Kamera. Kein ekliges Mobile-Foto xD


    IMG_0028


    Mit dem Wochenziel der ASC, dass ich dieses WE Poste. wäre dann nach Anton Kalen auch Claudius Dreystein komplett erfasst. Zeit für den nächsten Inquisitor? Ich habe noch... öhm... 2 glaube ich... weitere Inquisitoren + Gefolge, bevor dieser Armee-Aufbau fertig wäre. Also noch einiges an Arbeit.


    Ich tendiere aber sogar dazu, die Inquisition erst mals ruhen zu lassen, und ein neues Projekt anzufangen.

  • So, die beiden Servitorenm haben nun nach den Bildern auch noch Namen und Background.


    Was das angeht, Dnake Inquisitor Akumar für die entsprechende Inspiration :D


  • Moinsen...


    und trotzdem ein tolles Gesamtbild...

    Danke!


    Ja, ich war mir ja auch sehr unsicher bezüglich der Sanitäterin und dem Farbschema. Aber so, alle zusammen, als Gesamtbild, finde ich den Trupp wirklich ganz nett :)

  • Das Gesamtbild sieht echt super aus. Dieses saubere Weiß passt auch zu der Truppe irgendwie. Hat was unschuldiges/rechtschaffenes an sich. Gefällt mir jedenfalls echt gut. :up:

    Bin gespannt auf das nächste Team.

  • Stahl-Opa

    Hat das Label von [AWC 21/22] auf [40k] geändert