- Offizieller Beitrag
Nach bald zwei Jahren sind wir jetzt endlich wieder ans Spielen gekommen. Und weil ich früher schon immer mal wieder Spielberichte geschrieben habe, will ich das hier jetzt wieder aufleben lassen. Ich hab darin zwar genauso wenig Übung wie im Spielen selbst, aber ich hoffe, das können wir jetzt endlich mal ändern. ![]()
Das hier wird ein Spielberichte-Sammelthread, weswegen ich den Titel immer wieder ändern werde. Links zu den Post mit den Berichten erstell ich hier im Startthread.
) mit unseren Necrons mit
Einen gewissen Spaßfaktor haben die Reanimationsprotokolle, die nach jedem einzelnen Beschuss gewürfelt werden - wobei uns immer noch nicht ganz klar war, ob nur Wüfel für die Lebenspunkte der bei der jeweils aktuellen Attacke zertsörten Modelle geworfen werden, oder für alle Modelle des Trupps, die bisher zerstört wurden. Wir haben es jetzt auf die zweite Weise gespielt, und zumindest mir kam es nicht übermächtig vor.

Dazwischen gab es ein oder zwei Spiele, die waren aber nicht nennenswert. Jetzt der Neustart mit dem neune Aeldari-Codex.
)