Ideen/Vorschläge Harlequins Player Equipment

  • Könnte mir hier z.B. ein Neonmuster (neon Pink oder Grün) für Dark Elder Transporter vorstellen.

    Hab das mal irgendwo mit einem knalligen Orange gesehen. Natürlich alles mit Schwarz als Grund und Orange als Kontrast-Highlights. ;)


    Stimmt, zumindest das Vorzeichnen hätte man sich so gespart. Könnte in der Tat funktionieren.

    Ich mache mir deswegen darüber Gedanken, um Nazdregs Armee möglichst einfach, aber cool in Farbe zu bringen. :D
    Der hat sich bisher schon etwas Schickes ausgedacht. Probiere ich wohl mal aus für ihn, denke ich.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.