Lagertha the Shieldmaiden - Muttertagsgeschenk

  • Hallo zusammen,


    es ist sehr ruhig geworden rund um meine Projekte...Irgendwie fehlt momentan die Zeit um besondere Fortschritte zu machen.

    Aber ich war dennoch nicht untätig und möchte euch gerne das Muttertagsgeschenk für meine Frau zeigen.



    **** ****



    Es handelt sich um "Lagertha the Shieldmaiden" von Wargamer in einer etwas anderen Bemalung, da ich sie ein wenig wie meine Frau aussehen lassen wollte. ^^





    Die Mini ist im 54mm Scale und hat trotz ein paar Problemen echt Spass gemacht zu bemalen. Es war auch das erste mal das ich ein Gesicht bemalen "musste".

    Ich habe versucht mit meinen bisherigen Skills das Beste heraus zu holen, aber muss sagen trotz des grösseren Maßstabs war sie gefühlt schwieriger zu bemalen als ein Space Marine. ^.^


    Nun ziert sie den Büro-Schreibtisch meiner Frau. ^^



    **** ****



    Ich hoffe das ich bald auch mal wieder mit meinen Templar vorankomme und euch auch in meinem Armeeaufbau neue Forstschritte präsentieren kann!


    Bis dahin!


    Der Vatr

  • Dude ...

    Also die Kleidung und das Schild sehen richtig gut aus. Schön plastisch mit den ganzen Vertiefungen und die Highlights am Korsett haben sich bezahlt gemacht.

    Umso bedauerlicher ist es dann, dass das Gesicht dir nicht so gut gelungen ist. Da hat man das Gefühl, dass 2 unterschiedliche Paar Hände daran gearbeitet haben.


    Kann ich dir ein paar Tipps geben, wenn du das nächste Mal ein Gesicht malen möchtest?


    Ist gar nicht mal so schwierig. Sogar ich bekomme das hin und ich kann bestimmt noch lange nicht so gut malen, wie du. ;)

  • ich würde noch empfehlen nicht reines schwarz oder reines weiß für die Augen zu verwenden. Das wirkt bei einem Modell dieser Größe zu hart. Aber es muss ja nicht uns gefallen, sondern deiner Frau :up: