Die Entstehung der Guardian of Celtic

  • Talios

    Hat das Label [Adeptus Astartes] hinzugefügt
  • Müde standen die Space Marines des Primaris Intercessoren Trupps an ihren Kontrollpunkt. Obwohl es Tag war hatte die Sonne kaum eine Chance durch den verhangenen Himmel hindurchzudringen. Die vielen Brände entließen ihren Schwarzen Rauch in den Himmel und verdunkelten diesen. Die kämpfe hatten Monate gedauert und erst jetzt zeichnete sich langsam ein Sieg gegen die Orks ab die diesen Planeten angegriffen hatten.

    Nachdem der Indomitus-Kreuzug vorbei war, erkannte man das verschiedene Systeme vor allem an den Grenzen des Imperiums Schutzlos den Angriffen der Xenos, Orks und anderen abartigkeiten nahezu schutzlos ausgesetzt waren. Genau wie im Planetensystem X33-4A wo die Imperiale Armee immer wieder von Angriffen Stark bedrängt wurden. Die vielen Hilferufe durch die dortige Generalität, sorgte dafür das aus den Reihen der Unzähligen Söhne ein neuer Orden gegründet wurde der dort den Frieden sichern sollte.

    Kaum war der Orden im System aus dem WARP ausgetreten erreichte die kleine Flotte die Hilferufe des Planeten Celtic, hier war es zu einer Invasion durch einen Waargh der Orks gekommen und die Planetaren Verteidigungsstreitkräften waren nicht mehr lange im Stande diesem Angriff standzuhalten. Ohne zu zögern entsandte Oberst Cassiel Caspeel seine Kompanien um die Menschen zu beschützen.