Wiederauferstehung der RPC als "RPV" in Oberhausen

  • Gibt's auch Damen-Poloshirts?

    Gab's damals nicht, mittlerweile offenbar schon. Wenn Du Interesse hast, lege ich das noch als Produkt an ...

    EDIT: Ohne Ärmellogo habe ich es hinzugefügt. Die Version mit Ärmellogo zickt, da will das Programm plötzlich ne Vektorgrafik als Vorlage.


    Wenn Du gern ne Version mit Ärmellogo als Poloshirt hättest, sag das bitte, dann mache ich mir die Arbeit gern ;)

  • Erstmal hallo vom Inaktiven ;)

    Schon zu hören das die RPC ein Revival erleben darf und ihr/wir dabei sein dürfen. Die Planungen scheinen ja gut voran zu gehen, was mich ebenfalls freut.

    Ich könnte noch einen Roll up Banner zur Verfügung stellen (kann ich vorher verschicken).

    Ich werde sicher nicht als Standcrew dabei sein aber ich schaue mal ob ich nicht wenigstens einen Tag vorbei kommen kann.

    Dann sehen wir uns nach …5 Jahren (?) wieder bzw. lerne ich ein paar neue Gesichter kennen.

  • Nein, die einfache reicht schon. Vielen Dank. Kommr da der Forenname drauf, oder der Vorname?


    Bisher hatten wir immer den Forennamen drauf. Als ich mir vorgestern noch welche geordert habe, habe ich anschließend allerdings drüber nachgedacht, ob nicht auch der Vorname sinnvoll gewesen wäre :D

    Ich würde aber sagen, für die Vornamen mache ich einfach noch Namensschilder zum Anstecken oder umhängen, im Sinne der Einheitlichkeit sollten wir es beim T-Shirt also beim Forennamen belassen.


    Ich könnte noch einen Roll up Banner zur Verfügung stellen (kann ich vorher verschicken).


    Das wäre toll - ich habe bisher Toshiro nicht erreicht, bei dem sind nämlich die andern Rollups ...


    Ich werde sicher nicht als Standcrew dabei sein aber ich schaue mal ob ich nicht wenigstens einen Tag vorbei kommen kann.

    Dann sehen wir uns nach …5 Jahren (?) wieder bzw. lerne ich ein paar neue Gesichter kennen.


    Ja, das wäre wirklich wunderbar! Ist schon viel zu lange her ;)

  • Die Veranstalter schreiben bei Facebook und Instagram heute:


    "Teil der RPV Tabletop Area:

    Die @40K Fanworld ist seit langem ein fester Anlaufpunkt für das Warhammer 40k (30k) Universum und von je her fester Bestandteil der Tabletop Area. Kommt vorbei für lustige kleine Demorunden und um mehr über Warhammer 40k (und Warhammer 30k) zu erfahren.

    8. & 9. Juni 2024 | Turbinenhalle Oberhausen"

    30k steht zwar nicht auf dem Plan - aber ansonsten haben sie recht :D


    Link zum Post

  • Wenn jemand nach 30k fragt könnt ihr auf meine Schlachtberichte verweisen. Hier ein paar Beispiele für 30k Reports:







  • So T-Shirt ist bestellt damit ich nicht ganz so auffalle :P

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ich frag Carsten mal, ob WLAN vor Ort ist, ansonsten zumindest sporadisch mittels Handy-Hotspot. Einen Laptop kann ich mitbringen, ggf. auch einen größeren Monitor. Mit Beamer oder so würde ich nicht arbeiten, dafür fehlt vermutlich der Platz für die Präsentationsleinwand. Es sei denn natürlich, ich lasse das große Banner zu Hause, nehme dafür die Leinwand mit, die in den Bannerrahmen eigentlich gehört, und wir strahlen das Banner mit dem Beamer auf die Leinwand, wenn wir nicht gerade Forencontent zeigen :D

  • Es sei denn natürlich, ich lasse das große Banner zu Hause, nehme dafür die Leinwand mit, die in den Bannerrahmen eigentlich gehört, und wir strahlen das Banner mit dem Beamer auf die Leinwand, wenn wir nicht gerade Forencontent zeigen

    Das fände ich ganz gut, das wirkt nochmal ganz anders und transportiert vor allem, dass wir ein Internetforum sind. Zumindest es auszuprobieren würde sich lohnen, finde ich. Hast du einen Beamer? Sonst frag ich nach, ob ich unseren Vereins-Beamer ausleihen darf. Der ist eh bei mir.