Hallo zusammen
Habe mich seit langem mal wieder hinter den Pinsel gesetzt.
Vielleicht mögen sich einige noch Erinnern, dass meine CSM aus verschiedenen (Verräter-) Orden rekrutieren und ich diesen Fluff auch an den Minis darstellen möchte.
Die Idee ist, dass unter den Ordensfarben meiner Black Prophets (Schwarz + Goldrand & rotem linken Arm) durch Lack-Schäden die alten Ordensfarben hervorkommen.
Ich habe es mal gemäss einem YT-Video mit nem Schwamm versucht, und einfach "wild" mit nem mini-mikro-schwämmchen die Farbe aufgetupft.
Das Ergebnis... Naja. Wenn man was, was es darstellt, könnte es so knapp passen (oder?). Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ergebnis sieht dennoch eher nach Malunfall aus. Kann aber sein (da ich wohl über ein halbes Jahr nimmer/kaum gepinselt hab), dass ich einfach viel zu kritisch bin.
Oder ist das sogar okay so?
40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41020/
40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41021/
40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/41022/
Der gute soll ein ehemaliger Blood Raven darstellen, daher auf den Schultern (Knochen)-Weiss und sonst dunkles Rot (habe Mephisto Red genommen - das passt für die BRs, ja?).
Angenommen, das Ergebnis ist so Zweifelhaft, wie ich denke: Ideen, wie ich meine Idee (besser) umsetzten könnte?
Dabei wären folgendes zu beachten:
- a) werden meine Standards so bemalt. Die Technik sollte halbwegs effizient sein.
- b) viele hier kennen vielleicht meinen Skill-Level. Ansonsten kurz meine Armeen in der Signatur anschauen. Die Technik sollte für mich umsetzbar sein... Oder anders ausgedrückt: Nicht zu viel Talent fordern
Freue mich auf eure Ideen, Hilfe, Tipps und Antworten!