Hallo guten Morgen allerseits
In diesem Thread möchte ich mein Dark Angels Projekt mit Bildern und Text begleiten.
Eins Vorneweg, ich bin kein Geschichtenschreiber und ausser dem groben Thema meiner Armee und ein paar Namen für Charaktere wird es hier nicht groß um Story und Lore gehen.
Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, sind meine Spielpartner und ich erst Ende April / Anfang Mai zum Hobby zurückgekehrt nach fast 10 Jahren Pause. Als dem Imperator treu ergebener Diener, war für mich klar das ich wieder eine Space Marine Streitmacht starten wollte und hab mir meine alte Black Templars Streitmacht angesehen. Schweren Herzens entschied ich mich dann aber dazu sie in Rente zu schicken, zu verändert sind die Marine Streitmächte und Miniaturen mittlerweile um sinnvoll weiter zu machen. Also festigte sich der Plan was neues zu starten. Erst hatte ich die Idee eine Armee der Blood Ravens (ich war früher ein extremer Dawn of War Fan als der erste Teil angesagt war) zu starten oder der Imperial Fists.
Als ich jedoch dann das Modell von Lion El' Johnson gesehen hatte (den MUSS ich in diesem Leben einfach noch bemalen!) und mich etwas mehr mit der aktuellen Lore befasste, war klar das es die Dark Angels werden würden. Vor alle das Thema um die Fallen und Risen finde ich sehr spannend!
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Dark Angels stellen eine Streitmacht der Risen dar, die vom Primarch ihre Absolution erhalten hat.
Das alte Legionsfarbschema gefällt mir wesentlich besser wie das grüne, daher hab ich mich dahin gehend entschieden. Auch der Ritterstyle den die Legions Angels präsentieren find ich sehr cool. Farblich ist es meinen alten Templars auch nicht so unähnlich, so das ich mich nicht stark umgewöhnen muss.
Bruder Captain Lamorak Gaheris:
Scriptor Konsul Kay Bres:
Apothecary Biologis Arron Grund:
Lieutenant Decurion Argon Mirrs und Bannerträger Ancient Zavron Garrs:
So weiter gehts im nächsten Beitrag, wird fummelig am Handy mehr Bilder hier reinzuquetschen