Eigentlich wollt ich ja noch keinen neuen Beitrag erstellen aber ich fürchte ich brauche doch ein wenig hilfe. Ich wollte mir Terrain aus Styrodur selber bauen für die Combat Patroll spiele. Aber selbst das grundregelwerk bringt mich da eher nicht weiter. es soll ja ausgeglichen sein und nen stadtthema ähneln. Zudem öh fair und regelkonform sein. Die Plastiksachen sind mir da doch echt zu teuer muss ich sagen. Hat da wer ne idee? Missionsmarker habe ich mir bereits erstellt. Bzw habe ich noch aus der uralten Mccgagge box
Kampfpatroulie Terrain
-
-
Aus Styrodurblöcken kann man eher Hügel etc. machen. Wenn du einigermaßen dünne Platten hast, kannst du da ein Mauerstein-Profil reinritzen und anschließend zu Häusern zusammenkleben. Aus Gußrahmen von den Minis kann man Streben, Balken etc. machen. Kleinere Stücke kann man als Schuttbrocken verwenden. Sand und Leim sind als Strukturfarbe brauchbar. Leere Dosen kann man als Silos nehmen, kleine Wasserleitungsteile als Leitungen.
Auch Verpackungen haben manchmal geschickte Formen für Gebäudeteile. Kurzum: Fantasie, Müll und das ein oder andere aus dem Baumarkt...
P.S. Youtube-Videos gibt es dazu auch einige.