Arrr Arrr Arrrgh! Freibeuter Ahoy!

• Offizieller Beitrag

Das sieht richtig geil aus! Ich verstehe zwar nicht, was diese Metallplatten so abgeschnitten hat, dass darunter der nackte Beton auftaucht, aber es sieht hammermäßig aus ...

• Das sieht richtig geil aus! Ich verstehe zwar nicht, was diese Metallplatten so abgeschnitten hat, dass darunter der nackte Beton auftaucht, aber es sieht hammermäßig aus ...

Das liegt an meiner Spielplatte, das sind Mechanikus Ruinen in die sich Orks eingeschmockt haben. Das vom Boden her n Mix aus Asphalt, Blaugrauen Beton, und Stahlfundamenten. Ich mach die Tage mal bilder vom Vertigen Modell. Die Techniche Idee von der Platte ist das es wie Tiefe unebenheiten wirken soll aber maximal 3mm höhenunterschide hat um übelall frei gelände drauf zu tun. Die Neuen Modole werden noc mehr Metal haben. Aber im Prinzip sieht es aus wie auf der Base.

Ye Ol Warhammer CybOrkPirate. Dakka ya Thunder Cannon like its 1699!

• Ich wollte dazu eigendlich was eigenes machen.

Aber etwa so darf man sich meine inzwischen inzwischen zu 12 von 16 Modulen vertige Platte vorstellen.

(Die Bilder sind inzwischen schon gut ein Jahr auf dem Handy..., Starte als Killteam Platte... jetzt ist ziehl volles 40k)

Das erste Bild zeigt meine Orginal Killteam Platte, der Karrierte Bereich ist die grundfläsche für eine Typische Ruine aus dem Set. Sind 4 Einezlmodule.

Daran orientiert sich die Base und die Neuen Module haben noch mehr Metal und Schrott.

UPS! Ich meinen Ork Kill Buster Gespoilert.... verdammt ich wollte doch in ein paar Wochen so tun als hätte ich den in 2 Tagen bemalt.

Einmal editiert, zuletzt von Seuchenrabe (7. März 2026 um 20:00)

• kein plan ob ich dafür besser ein eigenes Thema aufmache:

Aber jetzt ist es eh schon hier mit bei:

Neues Modul für meine Spiel Platte:

• Was mach ich mit dem Teil in der Mitte:

Es hat Folgende Ausrüstung:

Kanone, Lobba, Zappgun, 4 Big Shootaz, 1Twin Big Shoota , 1Deathroller , 1 Grapling Claw, und am Schwanz nen Wrecking Ball. Das macht es zu einem Battlewagon wenn man den Twin Big Shoota weck lässt..... oder zu einer Deffrolla Battlefortress , Bin mir nicht sicher obs groß genug für nen Gargantuan Squiggoth ist. Dachte erst an ein Killrig als ich das Modell bestellt hatte aber dann viel es doch zu groß aus-.

(Das Modell ist übrigens der Run-Roller von Station Forge)

PS: Ja der kleine Magnet der den Lobba auf dem Battlewagon Alternativ Model hält ist ab, muss ich fixen..

• OK OK! ICH BEMALE JA SCHON DIE INFANTERIE!

aber... ich bin auch ein Mensch mit Fehlern... ich mag es große dicke sachen zusammen zu bauen.... (Und finds dann auch ok sie zu bemalen) ...

Und ich hab da grade was beim Frühjahrsputz hinten in der Scheune gefunden...