Hallo ihr lieben,
Ich habe vor kurzem angefangen und nun meine ersten Minniaturen, gebaut, bemalt und auch die Base gestaltet. Fragen zum bemalen und Tipps für feine Pinsel hole ich mir im Mal und Bastel Forum.
Ich habe eher die Frage, was mehr Sinn macht. Ich habe die Combat Patrol und, weil mir die Eineheit gefällt, einen "Lokhust Heavy Destroyer" Nun kommen im November wohl die Kampfpatrouillen heruas. Auch eine für die Necron. Macht es für mich Sinn diese dazu zu kaufen? Oder sollte ich eher einzelne Einheiten wählen, wie den Skopekh Lord für meine Scorpekh Destruktoren. Ich will die Armee Stück für Stück versärken. Oder soll ich erstmal noch ne Runde Krieger und ne Runde Immorttel holen mit Hochlord und Technomant/Psychomant? Etwas Nahkampf möchte ich aber im Gesammtbild doch eher Beschuss. 2x die Combatt Patrol wäre ja auch eine Option aber dann habe ich 2x einen Hochlord mit Pfeil und 2x nen Dominatorschreiter und ich denke ein Kanoptech-reanimator wäre eher noch dazu ein Vorteil mit den Kriegern. Falls möglich möchte ich ungerne viele Einheiten auf der Ersatzbank (Vorerst).
Über Anregungn würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße