Der Weg zur Armee

• Hallo ihr lieben,

Ich habe vor kurzem angefangen und nun meine ersten Minniaturen, gebaut, bemalt und auch die Base gestaltet. Fragen zum bemalen und Tipps für feine Pinsel hole ich mir im Mal und Bastel Forum.

Ich habe eher die Frage, was mehr Sinn macht. Ich habe die Combat Patrol und, weil mir die Eineheit gefällt, einen "Lokhust Heavy Destroyer" Nun kommen im November wohl die Kampfpatrouillen heruas. Auch eine für die Necron. Macht es für mich Sinn diese dazu zu kaufen? Oder sollte ich eher einzelne Einheiten wählen, wie den Skopekh Lord für meine Scorpekh Destruktoren. Ich will die Armee Stück für Stück versärken. Oder soll ich erstmal noch ne Runde Krieger und ne Runde Immorttel holen mit Hochlord und Technomant/Psychomant? Etwas Nahkampf möchte ich aber im Gesammtbild doch eher Beschuss. 2x die Combatt Patrol wäre ja auch eine Option aber dann habe ich 2x einen Hochlord mit Pfeil und 2x nen Dominatorschreiter und ich denke ein Kanoptech-reanimator wäre eher noch dazu ein Vorteil mit den Kriegern. ?( Falls möglich möchte ich ungerne viele Einheiten auf der Ersatzbank (Vorerst).

Über Anregungn würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

• Die großen Boxen machen vor allem dann Sinn, wenn dabei eine Ersparnis rauskommt. Es ist selten, dass man alle Einheiten einer Armeebox benötigt, aber meistens dind die halt viel billiger als der Einzelkauf. Die Combat Patrol mehrfach ist bei Necrons auch nicht unbedingt toll.

Ich würde dir empfehlen mal zu schsuen, was es second hand noch gibt, weil die Necrons in einer Sammelmagazin-Serie und in einem Starterset drin waren und da teilweise sehr viel günstiger.

Ansonsten würde ich als nächste Einheit Immortals empfehlen.

• Wenn du noch genug zu tun hast, dann warte bis nach Weihnachten bzw Neujahr. Zu der Zeit ist das Angebot bei zB Kleinanzeigen gut bis super / preislich wie mengenmäßig

• Alles klar :) viel zu tun habe ich gerade nicht was das bauen angeht. Werde noch Kleinigkeiten ausbessern müssen. Hier mal eine Kante, da mal einen Akzent versuchen (Steine schön bemalen.. im Moment noch Grau mit Earthshade (anfänger))

^^ üben halt.

Dann konzentriere ich mich auf einzelne günstige "Schnapper", ist ein guter Tipp mit den Preisen im Neujahr, werde die Augen offen halten. Und meine Frau ist froh, wenn das Weihnachtsgeschenk nicht so teuer wird :D

Immortels sind den Kriegern wohl im Moment voraus aber einen Trupp wollte ich auf alle Fälle also das wär denk eine solide Investition. Finde bei Kriegern aber Quantität lustiger wie Qualität xD kp warum...

Einmal editiert, zuletzt von Seoroth ()

• Halt die Augen auf nach den Necrons aus den Imperiums Magazinen.

Dort war einiges drinnen für einen unschlagbaren Preis. Die Ausgaben gibt es für 10-15€ im Gebrauchtmarkt zu kaufen, oder oftmals ganze Necronarmeen sehr günstig.

Übersicht der Necrons im Imperium Magazin.

Komplette Übersicht des Imperiums Magazins mit jeweiligen Ausgaben aus Bolter and Chainsword.

Zwar keine Necrons drin, aber vielleicht trotzdem interessant. Übersicht des Conquest Magazins.

• Ebenfalls ein guter Tipp, danke. War mir bisher ebenfalls unbekannt. Habe nun auch noch einen Laden in der Nähe gefunden, evtl gibt es auch dort noch nen Tipp ^^

Was spielt ihr denn so für Kombinationen falls gerade ein Nevcron Sympathisant mitliest?

LG

• Nachtschatten

Hat den Titel des Themas von „Der Weg zur Armme“ zu „Der Weg zur Armee“ geändert.