Horus Heresy Sammelband Restock?

• Ich habe das erste Sammelband durchgelesen, allerdings sind die weiteren unglücklicherweise gar nicht zu finden. Höchstens auf ebay für 500€+ pro Buch.

Meint ihr, dass es irgendwann einen Restock geben wird, wo die Bücher erneut gedruckt und vermarktet werden?

• Ich denke nicht. Wäre jedenfalls untypisch. Wenn man es nur lesen will, dann muss man es wohl als E-Book kaufen.

• Ach Mist. Dachte das gibts dann wieder. Naja hab mich mal bei Warhammer in die E-Mail-Liste eingetragen. Dann bekomme ich Bescheid, falls es noch eine Auflage gibt. Wieso gibts das eigentlich nicht? Ist doch heute in Zeiten von PoD ja eigentlich kein Problem. Ansonsten hol ich mir dann doch das KindleBuch.

Ich liebe meinen Kindle aber bei sowas hätte ich gerne was im Regal stehen. 😂

Hab mit dem Hörbuch angefangen. War mein erstes, konnte ich im Probemonat ausprobieren. Problem is nur das ich dabei einschlafe und meine Aufmerksamkeitsspanne auch zu Wünschen lässt. 😂 Ich muss das einfach selber lesen. Geht einfach nicht anders. Aber wenn ich schnell schlafen will, is so ein Hörbuch gar net verkehrt. 😅