Corbulo's Paintkasten

• Mach dir darum keine Kopf. Wenn die Minis auf dem Feld stehen und Leute von einem Meter und mehr auf die Figuren schauen fällt das nicht mehr auf. Sowas sieht man nur bei solchen Nahaufnahmen oder wenn Leute bewußt nah herangehen.

Ein bisschen schon, ärgert mich, aber ok. Nochmal dran gehen will ich jetzt nicht😅

Ja bis die ein Schlachtfeld erblicken dauert noch, da fehlen mir noch ein paar Minis.

• Ok man kann die Kälte förmlich spüren die von dieser Mini ausgeht :up:

Sieht wirklich klasse und stimmig aus !

Nur die Waffe würde ich noch aufbohren.

Vielen dank, das freut mich das dir der Vampir gefällt :)

ja mit dem Aufbohren schaue ich mal, bin ich zu faul für 😁

• Ja leider😅

Blut könnte ich evtl. noch dran machen.

Das mit dem Gesicht freut mich :)

Habe die alle so bei der Death Company gemacht. Ja wie gesagt mit gesichter werd ich nicht warm, aber umso mehr freut es mich das es doch alles so passt 😊

• Kommt wieder sehr gut. Auch Helme kannst du :P Die Effekte mit Dreck und Rost wirken stimmig und kleine Streaks bzw abgeplatzte Lack ist schön umgesetzt. Leider ist das Bild (von allem das von hinten) ein wenig überblendet und man erkennt nicht alles. Was man jedoch sieht ist wirklich gut gemacht. Aber (bitte als meckern auf hohem Niveau verstehen) der Bluteffekt ist nicht ganz passend. Er ist im Grunde gut gemacht und handwerklich schön umgesetzt, allerdings wirkt er zu willkürlich platziert. So ist die gesamte Aquilla betroffen und rechts und links davon auf der Brust nichts zu sehen. Ich verstehe warum seine Front schön besudelt wurde, aber ich hätte einen etwas dezenteren Effekt besser gefunden. Vor allem weil die Schürze fast kaum betroffen ist. Da hätte mich mir ein wenig mehr gewünscht. Ich stelle mir vor wie der Stoff über den Patienten hängt, wenn sich sein Träger zur Behandlung nach vorne beugt. Versteht man was ich meine? Aber wie gesagt, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau und wäre der absolute Feinschliff.

Gut gefällt mir dieses Lila auf dem Gerät in seiner linken Hand. Es wirkt schön kalt und passt zum restlichen Farbschehma.

Wieder eine schöne Mini.

Leider (oder zum Glück) habe ich kein TikTok. Daher kann ich dir da nicht folgen, aber ich würde mich freuen, wenn Du hier weiter posten würdest.

• Mir gefällt der Bluteffekt sehr gut. Das gibt für mich genau den Level von Gore den man auf so einer Mini braucht.

Hast du wieder Klasse hingekriegt. Auf TikTok wirst du mich aber sicher nicht sehen…

• Sehr geil geworden! :thumbup:

"One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

— Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

photo-26513-b4243151.jpg

• Vielen dank für dein Feedback, freut mich dad er dir gefällt. Deine Kritik oder verstehe ich nicht falsch :)

Das mit der Aquila, die ist nicht voll besudelt, die ist Rot, und etwas Blut drauf. Die Schürze ok, da hätte man etwas auftragen können😅

Zum rest, ja das Bild ist jetzt nicht das beste🫣 Übe noch mit dem Fotos machen. Zum Weathering freut es mich aber das dies gefällt.

TikTok hab ich auch nur das mit den Minis, das andere drum rum interessiert mich garnicht. Und ja ist jetzt keine Plattform wo man sein muss😁

• Mir gefällt der Bluteffekt sehr gut. Das gibt für mich genau den Level von Gore den man auf so einer Mini braucht.

Hast du wieder Klasse hingekriegt. Auf TikTok wirst du mich aber sicher nicht sehen…

Danke danke😊🙏

schön das dir das so gut gefällt.

Wegen TikTok, hab es nur mal angesprochen, aber ist wohl auf dem absteigenden Ast TikTok😁

• Der sieht wahnsinnig gut aus. Vor allem diese trocken dreckig Optik finde ich Klasse. Meine Highlaender wurden ja auch für Raptors gehalten weil die ein ähnliches Farbschema hatten.

Wie lange hast du für die Figur gebraucht?

• Der sieht wahnsinnig gut aus. Vor allem diese trocken dreckig Optik finde ich Klasse. Meine Highlaender wurden ja auch für Raptors gehalten weil die ein ähnliches Farbschema hatten.

Wie lange hast du für die Figur gebraucht?

Das freut mich sehr das er dir so gut gefällt :)

Ja das stimmt, die haben auch eine Starke ähnlichkeit mit den Raptors. Reine bemalung hat ca. 2 std. Gedauert, war so ein schnellschuss😅