Dem Schleichers Frau ihre Chaoten

• Hübsch gemacht :D ist ja wirklich schon einiges zusammen gekommen. Da juckt es einem in den Fingern einen Kreuzzug zu beginnen und die gesamte vom Chaos befleckte Brut zu vernichten :D

Freue mich schon darauf mehr zu sehen.

• Ich werde in den nächsten Tagen auch noch Detailfotos machen

Dazu muss ich die 98 pockenwandler dann aber erstmal in 7 Trupps aufteilen ^^

Zur Zeit stehen die nur bunt durcheinander in der Vitrine :D

Morgen muss ich aber erstmal noch die sisters und andere imperiale Kräfte ablichten

• Uiii, mittelalte Zinn PlaqueMarines. Die sieht man heutzutage selten. Gints nich mehr davon in der Sammlung?

Nur noch ein oder zwei, leider

Aber ich liebe auch die ganzen Zinnies

ich habe vor 6 Jahren oder so begonnen meine Sammlung aufzulösen und dabei die ganzen Zinnies zuerst verkauft, Spass Marines, den Geburtstags-grombrindal zum 100. WD, Gaunts Geister, catachaner, das bereue ich heute, weil die wieder zu kaufen heute viel Geld kosten würde, damals haben sie nur ein Bruchteil von dem gebracht

• Mittlerweile ist gutes Zinn echt teuer geworden. Scheint als hätten es mehr und mehr Sammler für sich entdeckt.

Wenn du alte Zinnminis liebst, schau doch mal in meinen Death Guard Armeeaufbau.

• Ich hab da beim Fotospeicher aufräumen noch mal ein paar Schnappschüsse gefunden :