Gollum Schaukasten

• Hier werden dann alle Miniaturen landen, die nicht in eine der fünf Heere 'Blutengel' 'Votann-Halbwüchsige' 'Chaos-Horde' 'Metallskelette' oder 'Schwestern von Kampf' passen, sprich alles was ich für die imperiale Inquisition rekrutieren oder einen anderen Spass Marine Orden angehören

Den Anfang macht heute dieser freundliche Geselle:

Und da sie noch keine eigene Gesamtmusterung haben auch noch diese beiden Damen, an denen ich heute eine Baseerweiterung von 25 auf 32mm vorgenommen habe:

Einmal editiert, zuletzt von gollum1183 ()

• Ich habe auch hier noch mal ein paar schnappschüsse die alle bei der Inquisition mitmischen:

Die gute gab es 2020 mal als Mini des Monats, da ich aber nicht erst viele neue Farben besorgen wollte, habe ich sie einfach im Nurgle-schema bemalt, ihr ne Kette umgebunden und am einen Ende ne alte Piercingkugel dran und fertig ist die gebundene Nurgle-Dämonette

Das ist die Mini des Monats Juli 2024, da ich Bock hatte ihn anzumalen, reiht quch er sich beim Ordo Xenos ein, genau wie der Exodite mit Reitdino

Die beiden Kumpel sind mir mal iwann iwo zu gelaufen, da ich sowieso schon allerlei Kram in der Vitrine habe, stören die auch nicht weiter

Einmal editiert, zuletzt von gollum1183 ()