Es ist nicht ganz genau geworden, was ich als Ziel angedacht hatte, aber ich würde sagen ein äquivalenter Arbeitsfortschritt.
Armeeaufbau-Winter-Challenge 25/26
-
-
Ich bin diese Woche schon wieder zu nix gekommen... Hoffentlich wird das in der kommenden Woche noch was
-
-
Ein Flügel ist dran.
BeitragRE: Der armeeübergreifende Antagonist (AWC 2025/26)
Wochenziel Nummer 8
40k-fanworld.de/index.php?attachment/16455/
40k-fanworld.de/index.php?attachment/16456/
Der linke Flügel ist dran - wie man sieht.
Ein kleines bisschen bin ich gefrustet. An der Schulterinnenseite ist ein ziemlich breiter Spalt. Ich vermute, dass liegt an der dusseligen Schulterplatte, die ich ja schon ganz am Anfang nicht deutlich positionieren konnte. Dabei hatte ich beim Einstecken der Flügel in den Rohbau das gefühl das alles passt. Naja, es hält ohne Probleme und…
Mondschatten24. Januar 2026 um 21:31 -
- Offizieller Beitrag
Sehr schick! Je mehr ich davon sehe, umso gespannter bin ich auf die Base am Ende, die rundet das Ganze dann ja nochmal richtig ab ...
-
Wow Mondschatten deine Miniatur sieht einfach wunderschön aus. Die Farben sehen so sauber und gleichmäßig aus, hast du Airbrush dafür mitbenutzt? Freue mich schon wahnsinnig auf das Endergebnis.
-
Da hab ich schon eine sehr konkrete Vorstellung.
Ist ja der armeeübergreifende (!) Antagonist.Airbrush kann ich nicht. Das sieht auch nur auf Distanz und mit der mittelmäßigen Auflösung meines Tablets so aus.
-
Sehr nice
Ich war mir am Anfang nicht sicher ob wie der "Papagei" aussieht bzw wie es wirkt aber doch gefällt mir sehr gut. Bin gespannt aufs fertige Ergebnis -
-
- Offizieller Beitrag
Rechter Flügel Außenseite. Ich hab keine Lust mehr auf Federn-
Wochenziel Nummer 9
40k-fanworld.de/index.php?attachment/16509/
Allmählich ist die Luft raus. Das war die Flügelaußenseite. Dann kommt noch die Innenseite. Die Federdetails fangen langsam an zu nerven. Zum Glück bleiben dann nur noch Stab in Armteil, das sind wieder andere Strukturen.
Mondschatten2. Februar 2026 um 09:53 -
Und hiermit hab ich die AWC 25/26 erfolgreich zu Ende gebracht
Gojiras Gruftige Gesellen - Eine Necronarmee
Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch. So langsam gehen mir aber die (präsetierbaren) Armeen aus 😅 -
- Neu
- Offizieller Beitrag
Bin auch durch, aber noch nicht gnaz fertig.
Wochenziel Nummer 10
Der zweite Flügel ist dran, und ließ sich diesmal problemlos einsetzen.
40k-fanworld.de/index.php?attachment/16537/ 40k-fanworld.de/index.php?attachment/16538/
Mondschatten8. Februar 2026 um 22:21 -
- Neu
- Offizieller Beitrag
Auch ich bin durch ... Danke an Arthan_vK fürs Organisieren, und allen Teilnehmenden für die kurzweilige Reise mit euch, die mir wie immer viel Spaß gemacht hat!
-
-