- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich trage mich schon seit einer Weile - im Grunde schon seit etlichen Jahren - mit dem Gedanken, ein paar Inquisitoren und ihr Gefolge zu bauen und zu bemalen. Da das mehr an dem Umstand liegt, dass mir die abgefahrenen Typen, die ich anderswo so sehe (Stichwort: John Blanche :D), so gut gefallen, und weniger daran, dass ich mich mit dem Fluff gut auskenne, bin ich nicht so ganz sicher, wie ich das am Besten angehe.
Ziel ist es, für jeden der Orden der Inquisition jeweils einen Inquisitor zu haben, der von einem Gefolge beliebiger Größe begleitet wird, wo ich mich dann ggf. ein wenig mit Umbauten oder so austoben kann (sofern nicht bereits geschehen oder durch den Kauf entsprechender Figuren abgedeckt).
Jetzt kommt ihr ins Spiel:
Was macht für euch die typischen Merkmale des jeweiligen Inquisitions-Ordens aus?
Wie sieht ein "typischer" Inquisitor des jeweiligen Ordens aus?
Welcher Art ist das Gefolge, das er/sie um sich scharen würde? Was muss da auf jeden Fall dabei sein? Was geht gar nicht (sind z.B. Ogryns/Halblinge oder gar Alienrassen denkbar?
Wäre cool, wenn diejenigen hier, die sich da etwas mehr auskennen als ich, ein paar Gedanken äußern würden, die mir helfen, Gruppen zusammenzustellen, die sich "richtig" anfühlen ...

Dawn of War II als Kaptin Bluddflagg zu spielen hat am meisten spaß gemacht