Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in dieser Rubrik richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe vor rund 10-20 Jahren einige Warhammer Armeen gesammelt. Damals primär Imperium und Vampire. Eher nebenbei hatte ich auch ein paar Space Wolfs. 40k war aber ehrlich gesagt nie mein Steckenpferd. Ich habe gekauft was mir gefiel oder günstig zu bekommen war. Ein guter Teil der Armee stammt aus dem Kader der Space Marines. Jetzt habe ich die alten Miniaturen wieder gefunden und möchte dem Thema 40k nochmal eine Chance zu geben 
Einerseits habe ich mir gerade das Starterset für Kill Teams bestellt, weil mir das als ein guter (Wieder-)Einstieg erschien, andererseits habe ich hier die halbe Space Wolfs Armee. Leider habe ich gar keine Ahnung was man heute spielt und welche Modelle noch zu gebrauchen sind. Auch was Regelwerkt und dergleichen angeht bin ich nach so langer Zeit komplett blank. Daher bin ich hier gelandet, um mir ein bisschen Know-How anzueignen.
Mein Bestand an Space Wolfs (bzw. Space Marines):
1 Stk. Predator Kampfpanzer
5 Stk. Space Wolfs mit mit Sprungmodulen
54 Stk. Space Wolfs / Space Marines mit gemischter Bewaffnung
1 Stk. Space Wolf Dreadnought (Bjorn Wolfsklaue wenn ich mich recht entsinne)
1 Stk. Rhino
7 Stk. Bikes
5 Stk Devastoren
1 Stk Landspeeder
5 Stk. Terminatoren der Space Wolfs
Ich glaube ich habe die Space Wolfs nur einmal in einem kleinen Gefecht gegen Adeptus Sororitas gespielt. Da kam der Predator auf seine Kosten, das ist mir noch positiv in Erinnerung geblieben ![]()
Kann man damit heute noch was anfangen? Was brauche ich, um die Armee heute wieder spielen zu können?
Über euren Rat würde ich mich freuen.
Grüße
Raffel
wilkommen!