Wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Es gibt bis auf wenige Erklärungen Im Astrates Regelbüchern und dem Deathwatch P&PRPG kaum Quellen die mal auf das Powerpack der Powerrüstug eingehen. In Romanen scheinen die Autoren gepflegt zu vergessen das Charaktere in Powerrüstung einen Aktives Kraftwerk in der Größe von einem Kleiderschrank auf dem Rücken haben (Besonders bei Nicht Space Marie Rüstungen die ja deutlich schlechter sind auch wenn sie ähnlich aussehen – Wer sich mit dem Adepta Sororitas Lore auskennt hier gerne noch mal was zu sagen, das ist eine der Fraktionen die am wenigsten kenne aber auch Servo Trägt)
Ich finde es immer so ein wenig schade das die Packs so wenig spotlight bekommt.
Ich meine Man sieht ein Powerpack und weiß wir sind in Warhammer 40k
Was Passiert wenn das Powepack einen Volltreffer bekommt?
Explodiert es dann? Ich kenne zumudest keine Quelle oder Beschreibung, noch hab ich irgendwann mal ne Fankreation gehsehen wo jemand ein Platzendes Powerpack zeigt.
Ich vermute Spacemarines können sich sicher unter anstrengung weiterschleppen wenn ihr Pack aussfällt aber die versionen von Sterbelichen Powerrüstungen machen die Rüstung doch sicher zu einem Ceramit klotz aus dem man sich maximal noch irgendwie befreien kann wenn man glück hat…