- Neu
- Offizieller Beitrag
Ich hab da nämlich schon etliche Jahre so einges rumliegen. 
Ok, ein paar neue Ergänzunge sind auch dabei.
Und nach all den Jahren kann ich es ja umunwunden zugeben: die Idee ist damals im Fahrwasser des ersten Avatar-Films entstanden. Aber immerhin sind sie türkis, und nicht blau.
Seinerzeit war auch ein fan-made Kroot-Codex im Umlauf, demgemäß ich schon die eine oder andere Einheit umgebaut, bzw. bemalt hatte hatte, z.B. der Scharfschützentrupp ganz rechts (damals eine Unterstützungseinheit), die "Pfeilgiftfrösche" in der Mitte (eine giftspuckende Eilite-Einheit), und die Junge (und Mädels) mit den Flugmembranen (Sturm). Jetzt werde ich mal sehen, was der aktuelle Codex so hergibt und wie er Stamm weiter ausgebaut werden kann. Genug Gussrahmen hab ich anscheinend noch, und Green Stuff auch.
Vielleicht schaue ich mich auch noch nach altn Krootox-Reitern um, die ich damals verpasst habe. Zu meinem kleinen Traum, dem große Hühnchen, werde ich aber wahrschienlich nicht mehr kommen.
Natürlich ist der Stamm auch vollumfänglich in den Hintergrund von ZarAsuryan eingebunden. mehr dazu dann später, das ganze muss sich jetzt ganz nutürlich-erzählerisch entwickeln.