Auf der Adepticon hat GW ja die 11te Edition angekündigt und auch schon einen ausblick auf den Zweispieler-Starter gegeben. keine Elfen zur 11ten sondern Orks (und paar Menschenz) sind wohl drin. Auch so wurden schon ein paar neue Modelle angeteasert.
Wie ist denn so als "alte Hasen" euer Bauchgefühl wenn ihr Richtung Juni und die Veröffentlichung schaut?
Ich Persönlich starte jetzt dann gegen Ende April/Anfang Mai mit den Renovierungsarbeiten im Haus und anschließend meinem Umzug und somit dann start ins 40k Hobby. Grundlage ist das Hachette Combat Patrol Premiumabo. Neben einer Handvoll Armeen zum Verkauf & für Gäste hab ich als schonmal einen ansehnlichen Block:
Warboss in Mega Armour
Deff Dread
Deffkoptas (x3)
Boyz (x20)
Killa Kans (3)
Boomdakka Snazzwagon
Aus einer Nerd-Shop Auflösung habe ich von einem Freund des weiteren eine alte Combat Patrol & Boy-Box erhalten. Mit dem Inhalt
Warboss in Mega Armour
Deff Dread
Deffkoptas (x3)
Boyz (x20)
Boyz (x20)
Da es mit der Startbox hier ggfs. auch nochmals eine neue Combat Patrol gibt, oder wie ist das mit der Bataillonsbox zu verstehen? So oder so, bisschen Abwechslung muss sein. deshalb habe ich mir "zur Sicherheit" noch schnell die aktuelle Combat Patrol geholt, spart man immerhin ~30% also:
Viechboss
Grunzareita (x4) + Bummsquig
Viechjäga (x20)
Aus meiner Sicht kann der Juni also kommen, dann wird noch die Starterbox & das Batailon angeschafft und dann sollte ich fertig sein mit sammeln. Dann nur noch bauen, malen, spielen!