Hallo zusammen,
hier werde ich gesammelt alle meine Umbau-Projekte mit euch teilen. Für den Anfang hier mal eine grobe Übersicht der Anstehenden/Aktuellen Projekte/Pläne.
Aus der Armageddon-Box:
- Die Expugnatorgarde-Veteranen mit Sprungmodulen geben letztere an ihre Ork-Freunde ab. Sprich 5 Orkboyz werden zu Stormboyz und was mit den SMlern passiert bleibt abzuwarten
- Der Land Speeder wird mit dem Schweißbrenner bearbeitet und dient zukünftig als Fahrerkabine eine Trukks um die Boyz schnell an die Front zu bringen
Aus der Combat Patrol der 9ten Edition
- Da ich die CP doppelt habe und der enthaltene Waaaghboss in Megarüstung ein Monopose ohne Optionen ist, wird daraus ein Big Mek in Mega Armor mit KFF.
Zuviel Killakoptas...
- Aus Gründen habe ich 12 dieser Monopose Modelle, was damit geschieht weiß ich noch nicht, vielleicht hat ja von euch einer eine Idee, aber alle 12 werde ich sicherlich nicht benötigen.
Hachette CP-Premium Abo
- Da gab es ja einen Brutalis, aktuell steht hier zur Diskussion/Überlegung daraus einen eigenen Ghazkul zu bauen
Wie ihr seht liegt der Fokus erstmal bei den Orks, wo auch sonst, sind sie doch mein Einstieg in der 40k Welt. ABER sollte ich gefallen an einer anderen Fraktion finden und eine zweit oder dritt oder viert.... Armee ausheben wird es höchst wahrscheinlich auch dort zu entsprechenden Projekten kommen.
Neue Projekte werden hier dann in der Liste ergänzt und sofern es dazugehörige Posts gibt werden diese Posts auch entsprechend hinterlegt.