Gobsprakk ruft zum Waaagh! - (Elternzeitchallange)

• Hallo,

nachdem ich einst ein paar 40k-Minis anmalte, bakam ich Lust auch mal ein paar AOS-Minis anzumalen. Mir vielen die Kruleboyz ins Auge und so kaufte ich diese kleine Starterbox. Im laufe der Zeit wurden es dann immer mehr Modelle, die meisten gebraucht, einige aus den Sperahead Magazinen, zu Weihnachten gönnte ich mir dann noch Gobsprakk.

Jetzt ging ich am 21.07.26 für 11 Monate in Elternzeit und startete meine -40k Ork Elternzeitchallange- und dachte, warum nicht auch mit den Kruleboyz? :D

Also los gehts, ich habe bis zum 21.06.27 Zeit, meine Kruleboyz zu bemalen, einige sind schon bemalt. Welche Modelle ich jetzt noch hier rumliegen habe, weiß ich erhlich gesagt nicht :D. Auf jeden Fall sind es genug :D Ich darf in der Zeit keine neuen Modelle kaufen.

Bemalt habe ich:

10x Gutrippaz

10x Hobgrotz

1x Marshcrawla Sloggoth

1x Swampcalla shaman

1x Beast Skewer Killbow

1x Killaboss

Go,go,go!

Einmal editiert, zuletzt von Abraham Fox (23. Juli 2026 um 02:02)

• Abraham Fox 22. Juli 2026 um 00:43

Hat das Label [AoS] hinzugefügt.
  • Durch die Spearhead-Magazine schlossen sich auch ein paar Gitz dem Waaagh an. Sie spielen keine große Rolle, ich habe nur Lust welche zu bemalen ^^.

Hier der Loonboss:

• Ein klassischer Moon Face, nice 😀 Bei dem hab ich mich immer gefragt ob er nicht ein heimlicher Anhänger von Tzeentch ist 😆

Sehr schicke Bemalung. Ich drück die Daumen für deine Challenge.