Beiträge von Lord Chypher

    ich habe mich zu anfang auch sehr von den munitionskosten abschrecken lassen und bin da sehr vorsichtig gewesen aber mit der zeit hat es sich irgendwie rausgewaschen, dan habe ich halt mal viel minus dan muss ih wo anders mal viel gold machen ... ansonsten würde ich meine Maus auch nicht mehr Fahren, so teuer in rep und muni ... das echt hart aber wen ich zu sehr an die creds denke kann ich gar net mehr die heavys über t 7 fahren weil alle zu teuer

    Die Souldrinkers sind aber Teil des Fluffs, egal ob die Geschichte gut ist oder nicht.


    Ok ... dan werde ich mal ab sofort aus den Inquisitor Büchern Zitieren ... und das mache cih schon sehr ungerne ... nur weil es irgendwo geschrieben steht heißt es nicht das es genau so in den Fluff übergeht, bzw es übernommen wird, weil sonst kommt die Inquisitor Reihe. Wehe dem der sagt das sie zu alt ist, den sie ist schon so lange in dem fluff integriet und die Rauwölfe sind auch schon auf dem Weg um diese Ketzer zu richten, genauso wie die Kaiser Grenadiere ....
    2 nd edetion war schon cool so mit den Squats und noch richtigen Psionikern und so ....

    Hogo dan machst du entweder etwas sehr sehr falsch, oder sehr sehr richtig. Ich kann mich nicht entscheiden was davon nun eintritt.
    Seit dem ich nun die ehre habe Online Spielen zu dürfen konnte ich mich fast immer genug kontrolieren und sagen: "hey, its just a game enjoy" Wot ist da kein anderes Spiel gewesen, aber seit dem ich aktiv die Tier 8 Fahre und auch jetzt bei meiner geliebten Maus bin kommt mir immer mehr das gefühl von ohmmächtiger Wut ... ich Fahre genau so wie man eine Maus fahren sollte, da wo keiner hinwill, aber wen ich dan merke das keiner irgendwie mir Helfen will, obwohl sie könnten. Sie müssten nur aus ihrem kleinen Busch herraus und hinter der Maus her fahren ... sie müssten nur wenig schaden fürchten weil ich auf der größe eines Hauses bin und Feuer schlucke wie kein andere panzer in dem Spiel ... aber trotzdem bleiben sie in ihren büschen und lassen einen onhe chance verrecken ... seit dem fühle ich dieses gefühl von wut und zorn ... und ich denke wer das nicht aushält ist irgendwie im internet falsch. Seit dem es das Netz gibt regt man sich über seinen nächsten auf ... Trotzdem ist der Panzerabschuss am abend entspannender als ein LoL game ... das ist aber eine andere Geschichte ...

    Also pay to win würde ich es nicht beschreiben, man kann geld ausgeben und man hat teilweise ein sehr sehtlsames MAtchmaking aber irgendwie hat man selbst gegen dei Premiumpanzer ne gute Chance zu gewinnen.


    Je nach dem was für ein Panzer man fährt bekommt man Seine gegner zugewisen.
    Wen also unser Hogo in seinem T3 Panzer fährt sollter er bis Maximal tier 5 als Gegner haben, eher warscheinlich ist aber t 4


    Fährt er aber einen Scout Panzer (leicht) kann es sein das es viel höhere Tiers hat.


    SOllte aber unser Freund Hoghosha hier nun mit seinem Freund der in einem Tier 4 Panzer sitzt in einem Zug kämpfen und dein guter Freund kommt mit dir in einen Kampf mit Maximal T6 Panzern
    Hierbei wird Hogos Tier nicht berücksichtig und er hat die arsch Karte ... gezogen weil er nun gegen Panzer rann muss die wesentlich Stärker sind .

    De Facto gibt es keine Götter, die Chaos götter selbst sind nur ziemlich Aufgepbalsene Dämonen die sich einfach nur sehr einfach ne Flatrate gebaut haben für zeuch das sie brauchen. Eigentlich müssten die Alten die Götter der Eldar sein und die Ctan sind einfach irgendwelchen Langweiligen Fiechas die Älter als die Zeit sind ...

    Richtige Götter gibt es nicht, wen man es genau Betrachtet sind die Chaosgötter sehr große Bewohner einer Paralel Welt die sich an einfachen Gefühlen sattfressen.
    Der Imperator ist ein großer emporgekommender Schamane und die Ork Götter sind auch nur irgendwie ne Massenhysterie, genauso wie die Waffen der Orks


    Das den Ordos Malleus so mancher seiner diener an Tzeentch, oder auch Khorne verloren geht ist bekannt ... du musst dir vorstellen das man gewisse Inquisitoren auch mehr oder weniger sehr dem chaos

    Ich gebe ja zu das meine Logik um mehrere Ecken geht, sehe aber ncht wo ich mir widerspreche! Wenn jemand etwas nur zu seiner eigenen Belustigung tut, kann man das nicht als dienen bezeichnen. Wenn er nun bewusst jemanden damit stärkt, kann man auch nicht von unbewußt reden! Zusammenfassend: Weder dienen, noch unbewußt trifft mMn zu!


    erzähl das mal den menschen die versehentlich einem falschne apostel geglaubt haben udn so zu einer häretischen teil der Kirche und somit auch Final den Dunklen Göttern sich zuweden.
    nur weil man nicht weis das Chaos draufsteht, heißt das noch Lange nicht das man genau das erfüllt was das Chaos will. Gerade das anbeten als unbewuster zustand für das Chaos und z.b. Tzeentch sehr Spannend ist sollte man sehr Vorsichtig sein was man da Macht. Deswegen ist das Imperium mit Ihrem Creed da ziemlich pingelig wie eine Anebtung aussehen sollte und worauf man achten sollte.
    Betet man falsch oder man wird von dem Flaschne Priester angeleitet kann mal versehentlich eine ganze Ecclisiarchie Welt verlieren weil sie den Falschen Hund angebeltt haben ...


    und das was die Orks unter Mork und Gork verstehen empfinde ich kaum als Gott bzw Götter erscheinung sondern eher eine kollektive Massenhysterie die sich zufälligerweise so ausdrückt das genau das rauskommt was sie wollen.
    Das das aber auch Khorn sein kann der einfach nur unter einem seiner anderen gesichter bekannt ist sollte man nicht vergesen die Chaos Götter haben viele gesichter und nicht nur Menschne beten zu ihnen. Die Laer taten es auch ... sie taten es ....


    Legion

    Leuuuuteeeee, es reicht! Die an sich gestellte Frage ist längst beantwortet. Klärt diese Details doch bitte per PN ja? Danke! :stop:


    Tja deine Frage hat mehr Fragen geboren und nun wollen die leute diskutieren ... lass sie doch, wen sie das hier tuhen ist es besser als wen sie sich andere orte suhen um das zu machen
    Ist doch alles ziemlich an der Frage angelehnt und damit an sich net offtopic

    Ich empfinde die Ponys selbst als nicht wirklich Ansprechend und die dunklen Götter verhindern bitte das ich es irgendwie oder irgendwan für mich übernehme ( ich mag schon zu vieles komisches zeuch) aber als ich das BIld gesehen habe musste ich irgendwie an den Thread denken und .... naja ... fand es zu gut um es nicht hier einzubringen ... und Robal hat Spidey eingeführt und ich denke das ich zumindestens in guter alter /b/ Tradition drauf antworten sollte .... nciht das ich es irgendwie ausleben muss aber der ruf wurde gehört ^^

    Da gabs doch nen Orden, der wieder komplett vom Chaos weg wollte (hat jemand den Namen?). Da kommt nen Stempel drauf mit excommunicate traitoris und den wird man nicht wieder los.


    Wen du die Soul Drinkers meinst ... oh gott nein bitte nicht nein nicht dieser Raubbau am Fluff.
    Hey ich bin ein Inquisitor und hey da ist ein Space Marine Orden mhh warum nicht einfach mal Excuminikate wegen irgend einer Beleidigung aller Imperial Fits zu erklären. WER AUCH IMMER SICH DAS AUSGEDACHT HAT, GEHÖRT GESCHLAGEN !!!!!!!einslef11111!!!eins

    Der Verrat unter den Chaos Streitkräften ist selbst schon fast als Normal zu bezeichnen ... da ist es üblich das man dem anderen in den rücken Sticht und sich nicht wundert wen man selber das Messer zwischen den Schultern gesteckt bekomt


    so wirklichen Verrat an dem Chaos gibt es sehr selten, also das was Hjalfnar schon geschrieben hatte, ansonsten ist das alles das was das Chaos ausmacht.
    Selbst Malal oder wie der gute heißt ist kein Verräter am Chaos er folgt nur seiner bestimmung bzw seiner Existenzgrundlage als Chaos anhänger.
    Selbst wen man das Chaos vernichten will folgt man meistens doch nur den Launen der dunklen Götter. Irgendwo hat entweder Tzeentch oder einer der anderen großen Götter. Man kann nicht gegen das Chaos rebelieren, den die Rebelion gegen das Rebelieren ist wiederum die Rebelion und damit das was den götter so gefällt...
    Man wird nach der Anbetung eines der dunklen Götter immer mehr von dem Aspeckt des Gottes eingenommen, man kann nicht wirklich danach noch davon lossagen ... alles was man macht, ist zur Freude von den Göttern.

    Geil sind Leute, die hinten bleiben obwohl niemand auch nur in ihre Nähe kommt um dann aus der Base zu fahren, wenn eine eigene Flanke kollabiert anstatt dann wenigstens die Base zu verteidigen. Da könnte ich laut werden.. aber ich lass es mittlerweile. Gibt echt so Feiglinge oder Fanatiker, die sich offenbar vorgenommen haben ihrem Panzer keinen kratzer auszusetzen. Und das teils auf T7 oder T8..


    *sign*


    Das Problem kenne ich nur zur genüge, keiner traut sich auch nur ein wenig aus dem Gebüsch herraus und noch weniger versuchen wirklich einzuschreiten wen sie sehen das die base in gefahr ist und lieber ihre eigenen kill counter hochzusetzen.
    Das schlimmste was einem wikrlich passieren kann ist das man am Base Cappen ist und da noch 2-3 gegner auf der anderen seite herrumfahren und alle schreien stop cap und wen man nicht gehorcht und seinen halbkaputten panzer auf die jagd beweg man vom cap point herruntergeschossen wird weil die anderen der meinung sind das sie diese Kills unbedingt noch brauchen. Dan aber an dem Gegner Panzer scheitern .... das sind momente in denen ich in den Tisch beiße und große Stücke mir dan fehlen ...

    Jup, den der tier 2 Panzer ist sowas von verloren, eigentlich spielen t 2 panzer nur gegen t1 und t2 und einen dan auf das mindes maß für t 8 zu heben ist wirklich arg grausam.
    Achte darauf wen du nen Platton machst das du nicht mehr als 2 Tier Stufen auseinander seid ... wen es mehr ist wird immer derjenige der weniger hat allen die Aufgabe sehr erschweren ...
    Wobei ich sagen muss das ich von Lol schon derben mist gewöhnt bin ich bei WoT so doch vieles noch deutlich angenehmer aussieht ... selten ist das beleidigen da wirklich hardcore

    Ich denke nicht das es Möglich ist die Chaosgötter zu töten ohne die Menschheit die sie ja an sich Erzeugen zu töten, man könte sie villeicht aussperren aber dan würde auch das Reisen im Warp nicht mehr funktionieren.


    Was würde passieren wen sich die Space Marines komplett gegen die Menschheit stellen ? Irgendwelche Überlebende ?