Beiträge von Paiste

    Abaddon ist doch nur ein normaler Marine? Verstehe das überhaupt nicht, warum der auf einmal die Größe von Roboute haben muß.


    Naja selbst vor 10000 Jahren war er schon mehr als "nur" ein Marine ... Wird ja auch nicht jede Dose zum Kommandant (mir fehlt gerade der richtige Rang) der 1.Kompanie einer Legion.
    Mit Horus ableben wurde er ja zum Auserwählten der Götter (quasi das Pendant zu Archaeon in Fantasy) ... Rein vom Fluff her hat er mit der neu gegründeten BL alle anderen abtrünnigen Legionen "unterworfen", selbst die Dämonenprimarchen sehen ihn als Kriegsherren des Chaos an (ansonsten hätte einer von ihnen ihm sicherlich den Titel streitig gemacht) und folgten seinen Aufrufen zu den schwarzen Kreuzzügen. Von daher ... er ist definitiv nicht nur irgend eine Dose.

    Ja, die Alten hatten keine "Wimpel" zwischen den Beinen ... würde auch meinen die Beine wirken bulliger, dynamischere Beinposen und ein paar mehr Verzierungen ... auf den ersten Blick könnten auch die Trophäenstangen andere sein, sehe zumindest nicht den aufgespießten Tyrakopf der jetzigen Termis, kann natürlich auch eines dieser 10/12 Bitz werden nur verbaut Teilen sein.

    Danke danke.


    Bemaltechnisch soll der Ravager schwarz/dunkel blau/dunkel lila genebelt werden um quasi eine weltraum optik zu erzeugen ... die Kreise werden zu Planeten, Feuer ist selbsterklärend und noch hier und da paar weiße spritzer als Sternenlicht. Hast aber vollkommen recht, könnte auch ein Motiv für alle anderen nicht chaotischen Fraktionen sein. Hatte noch die Idee einer Daemonette als Galeonsfigur oder einem zwischen den Trophäenstangen aufgehangenen Eldar-Gardisten. Aber beides verbunden mit heftiger Umpositionierung.
    Komische Frage, aber kennt oder habt ihr gute Bilder von Fresken/Entarsien mit biblischen oder mythologischen Themen? Habe das Internet schon durchforstet aber nix passendes gefunden und leider waren das Sachen von denen ich auf Reisen keine Fotos gemacht habe. Gerade so Fegerfeuer oder Sklaventhematiken wären schick.


    Zum Update:
    Unter Archon und Succubus gibts im dritten Post neue Fotos. Fluff kommt nach, vorher gibts keine neuen Bastelein :!: .


    Dämonenarchon Dra'Khar (WIP)
    Um ehrlich zu sein fällt mir außer paar mehr Stacheln und einem Schwanz (entweder Mechatentakel vom Talos oder Wurst + Slaanshbestienspitze) nicht mehr viel ein, da das Modell schon von Haus aus Slaanesh schreit... den Energiestrahl werde ich definitiv nicht komplett fertigstellen, weil Faulheit bei soviel Fummelarbeit und super Bitz für Blitze. Bei der Base werde ich noch weiter versuchen einen Strudel-Effekt in die Lava zu bringen, eine Lage hat leider nicht ausgereicht.


    Arkazh der Schatten (fettisch, wartet "nur" auf Farbe)
    Da hast du deinen Korsarenumhang :D. Hatte tatsächlich noch einen ohne angeklebte Brustplatte.Für einen Archon relativ prunklos, soll er aber Fluff bedingt auch sein. Beim Schwert könnte man die Klinge noch austauschen, für was DE mäßigeres aber I finds trotz Elfenlook sexy.


    Masha (WIP)
    An den Slaaneshwimpel von der Brustplatte und die Rückseite des Rockes muss i nochmal ran. Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich sie magnetisiere oder klebe.


    Noch namenlose Succubus (fettisch, wartet "nur" auf Farbe)
    Bitz-Bash und Resteverwertung in einem ^^. Abzüge für die Sauberkeit beim Gürtel und Schürze. Evtl. noch das Slaaneshsymbol mit GS raufwursteln aber lässt sich natürlich auch malerisch lösen.

    So die Ketzerei geht weiter beginnend mit ein paar Fahrzeugen.




    So wird der nächste Ravager auch in etwa gestaltet.




    Thematisch Weltenbrand... lässt sich natüürlich auch rein malerisch lösen aber tatsächliche tiefe findsch iwie schöner ^^'.




    Idee war einfach nur chaotisch... Eldar wird von den Dämonen die in der Hülle gefressen bzw. ins Schiff gezogen. Umsetzung leider mangelhaft ... bin mir unschlüssig die Flammen nicht eher zu Gewebeartigen/Organischen sachen umzuwursten.



    Siehe Uzriel für Fluffbrocken ... Ansonsten nur ein psionisch begabter Archon, nutting fancy.




    Siehe Tandres ... leichte Perversion des Autarchen der Ynnari.




    Siehe Masha die Sirene (wenn i den Fluff für sie denn mal schreibe). Noch Heavy WIP ... ansonsten das selbe wie beim Autarchen.


    Und zu guter letzt WIP Grotesquen ... Modelle sind leider doch a bissl klein was die Höhe angeht aber find sie einfach extrem sexy :o. Fluffmäßig sind die Burschen die sogenannten "Warpgeborenen" ... später dann mehr Fluff.

    Danke für die Anregungen ^^.


    Taugen denn die Medusae als 4er Trupp mit Kuss/Blaster-Archon oder scheitert es an S4?
    Ja Razorwing würde ich gerne einpacken, existiert aber leider noch nciht im Bestand genauso wie weitere Ravager.


    Werde die Wochen mal die obrige Liste (mit der Änderung, dass alle Transen in der Kabale sind) und die Abwandlung hier ausprobieren.


    Succubus und Haemon laufen mit Talos, Wracks mit oder verstecken sich auf einem MZ. Archons zusammen mit Hofstaat in eine Venom und nicht alzu gefährliche Sachen zum verprügeln suchen. Wyches schocken in Runde 2 und sorgen hoffentlich nicht nur für Schweißperlen beim Gegner, Rest macht Dark Eldar-Sachen ^^. Nächste Erweiterung sind aber definitiv ein Ravager und ein Razorwing.

    Moin,
    da der Grundstock langsam Form annimmt hier mal die erste durch dachte Liste.


    Gesamtpunkte der Armee : 1499
    Powerlevel der Armee : 92
    Kommandopunkte der Armee : 3



    Wieso 12 Wyches? Weil Heilige Zahl 6 :up: --> 12 :thumbsup:
    Haemonculus zu den Grotesquen in den Raider, flankiert von den Talos und evtl. umschwirrt von den Wracks. Wyches dahinter oder mit Webway via Reserve kommen lassen. Succubus krepelt entweder bei den Wyches oder bei den Grotesquen mit.


    Nur kurz fürs Verständnis, mit "Allianz der Agonie" darf ich für 1 BP vor der Schlacht auch den Haemonculus und die Succubus mit den entsprechenden Kriegsherrenfähigkeiten austatten bzw. auf der Tabelle würfeln? Mit der Propheten des Fleisches Fähigkeit würde ich den doch min. wiederkriegen oder O.o?


    Die Obsessionsfrage:
    Wenn die obrige Frage zu trifft beim Zirkel ganz klare Nummer, auch zwecks verb. Rettungswurf. Bei den Kulten wäre imo noch die verflluchte Klinge interessant, aber bei 1 Einheit aus 12 lohnt das imo noch nicht. Da sind die Buffs durch die Gleve und (wenn das oben zutrifft) +1Reettungswurf in Verbindungs mit wiederholbaren Angriffwürfen verlockender.
    Bei der Kabale bin ich hingegen echt hin und her gerissen...
    Das schwarze Herz wäre mit dem 6er FnP für Venoms + Ravager nice, Kriegsherrenfähigkeit ist ein nettes Gimmick, früher gegen Moraltests immun.
    Der gehäutete Schädel bietet dafür mehr Beweglichkeit für die Transen und bufft dazu noch den gesamten Schnellfeuerbeschuss mit 1er wiederholen u. Deckung ignorieren. Kriegsherrenfähigkeit ist ok aber ich bezweifle dass sie oft Anwendung finden würde.
    Die Obsidianrose ist mein heimlicher Favorit. 6" Mehr Reichweite auf allen Waffen (mit Ausanhme der Scourges natürlich) ist schon geil, sowohl defensiv als auch offensiv. Kriegsherrenfähigkeit ist nett aber siehe Schädel.


    Was sind so eure bevorzugten Kabalen und Erfahrungen :o?

    Neues aus den Tiefen des Warp


    Die ersten Scourges, weitere werden auf jedenfall folgen. Eigentlich sollten die Witch Aelves mit Flügeln auch zu Scourges werden, allerdings sind sie im Vergleich zu den normalen Modellen a bissl zu zierlich. Da es echt viel zu wenig Spezialwaffen gibt, werden die Lanzen als count as alles benutzt, je nachdem was auf der Liste steht. Magnetisierung würde die Modelle entweder sehr monoton erscheinen lassen oder wäre ein riesen Aufwand verbunden mit so vielen Kleinteilen :ctan:


    Deswegen wurden diese fliegenden Khaindingsbums Tanten zu Beastmastern oder wenn mal benötigt ein Trupp Wyches. Vom Fluff her sind die Damen die Drukhari, welche ihre psionische Begabung wieder entdeckt haben. Spielerisch dann nach Juxs und Laune mit Dämonen dargestellt. Hoffe die Übergange fallen nicht zu doll ins Auge, da die Bausätze (sowohl die normalen Witch Aelves als auch der der fliegenden) so schön sie auch sind, echt ein Albtraum für Bitz-Bashing sind ... Zumindest wenn man Arme/Waffen austauschen will.
    Die Daemonette mit Flügeln gehört noch zu den Scourges. Bei ihr muss ich mal schauen ob die Neigung der Flügel sie etwas dynamischer wirken lässt aber momentan steht sie leider einfach nur in der Luft :o.


    Und die Talos. Abzüge in Punkto Sauberkeit, die Arme warten noch auf passende Slaaneshbestien-Bitz. Beim zweiten Talos fehlen natürlich auch noch die Seitenteile vom Unterleib ^^'.
    Bei den künftigen Talos versuch ich dann mehr Bessessenheit ins "Spiel" zu bringen, aber die beiden waren mehr als wandelnde Ikonen gedacht.






    Und noch eine weitere Venom. Nutting fancy.

    Danke ^^.


    In den Spoilern vom dritten Post gibts jetzt auch ein paar Flufffetzen.


    direspire
    Die Umhänge von den Korsaren wollte ich auch ursprünglich für Trueborn nehmen, die jibbet aber leider nicht mehr. Werde evtl. für nen Archon einen meiner alten Korsaren auseinander popeln aber das Reptilienthema ist schon bei meinen CSM ausreichend vertreten ^^.
    Die Daemonetten sind neu O.o? Sicher? Habe mir eine Box geholt aber das war der gleiche Bausatz wie ~2010, aber natürlich möglich, dass es noch Alt-Bestand war.

    Bin a bissl Maulfaul gerade deswegen ohne viel Gerede das nächste Update.
    Wie immer, cheavy cheavy Work in Progress


    Krieger

    Nur ein paar mehr geworden, was mir fehlt wäre noch ein Sack voll Tiermenschen Hörnern :/


    Wyches


    Bitz-Bash aus Wyches, Daemonetten, Witch Aelves (Gott schreibt sich das falsch :D) und Khinerai Blabla (? diese fliegenden Witch Aelves). Auch hier wären Hörner noch geil, ansonsten muss bei den Hekatrixen noch a bissl Feinarbeit beim Übergang von Schulter zum dritten Arm und den Hälsen gemacht werden.


    Talos

    Kleines Update für den ersten Talos. Defnitiv noch heftige Ausbesserungsarbeiten ausstehend. Der Zweite gammelt so lange erst einmal. Künftige werden dann mehr im Zeichen der Bessessenheit stehen.


    Succubus



    So Schön das Modell der normalen Succubus auch ist, wäre es für einen defakto Herold ein wenig zu gewöhnlich. Beim Kauf des Chaoshexers hing auch der Magister daneben und sofort war die Idee da. Zwei weitere Succubi werden auf jedenfall noch folgen.


    Haemonculus


    Selbe wie bei der Succubus. Bei der linken Schulter war ich etwas übereifrig mit dem Kleber *hust* ansonsten hätte ich beim Stab noch gerne eine Sichel unter die tragende Hand gepackt, quasi als Stab im Slaanesh Symbol, wirkt aber viel zu überladen. Einer wird noch folgen aber mal schauen welcher Psioniker diesmal herhalten muss xD.

    Oha, no pressure, nach mehr als 1,5 Jahren ohne Kleber, Green Schtuff und Pinseln muss ich selber erst einmal wieder warm werden.
    Bzgl. der Liste wirds aber sischerlich vor den ersten Spielen nochmal ein Thread im Armee-Forum afutauchen ^^.


    So und dann auch zum Wesentlichen: Der Baustelle!


    Angefangen mit wenigstens a bissl Farbe :D

    Krieger, nothing special kann man nicht viel zu sagen, bieten leider wenig Konvertierungsfläche ohne dem Modell Accesoires hinzuzufügen und Mutationen sollen dann eher bei den Nahkampfeinheiten Anwendung finden... deswegen aussagekräftige Fotos auch erst mit Bemalung.
    Ansonsten werden die Lava-Bases der Standard für die Armee werden außer hier und da evtl ein paar Karo-Fliesen für einzelne Charaktere/Eliteeinheiten.




    Sybariten der ersetn Trupps, Grundidee waren Umhänge mit Fellkragen ähnlich den Chaoskriegernn aus Fantasy, dazu angelehnt an die Mirror-Guard von Sigvald, damit sie sich als defakto Champions vom Pöbel abheben ^^.
    Sind aber definitiv auch noch nicht fertig gebastelt. Die Dame in bunt ist der erste Versuch eines Farbschemas, allerdings ist mir das weiß iwie zu schönde auch wenn die Farbkombi slaaneshiges Potential hat.








    Spricht eigtl. für sich selbst, nur mit den japanischen Schiftzeichen (1. Tod 2. Verschlinger 3. Jäger) war evtl doch nicht so Pralle, wobei es beim Dritten tatsächlich nice kommt. Bin mir unschlüßig ob ich an die Schriftzeichen nochmal ran gehe aber die große Dämonenfratze vom Zweiten brauch aufjedenfall nochmal Liebe.



    Die momentan größte Baustelle ... Der Rechte ist quasi nur die Kopie meines Renegade Knights, der Linke soll einen Thron (evtl mit ein paar jaulenden Gesichtern) mit dem Slaanesh Symbol als Rückenlehne bekommen, auf den dann eine nicht so nette Dämonette Platz findet. Große Frage, ob das ganze danach ausbalanciert genug ist, weil Anti-Grav-Base undso aber bin optimistisch :P. Beide kriegen noch an den Seiten des Rückenpanzers bissl schnörkliges Chaoszeugs rauf, Mutationen muss ich mal schauen ob ich ein paar Scherenhände mit den richtigen Proportionen hinkriege, ansonsten evtl. paar Tentakeln für die Dame die doch nur spielen will (also der Rechte Talos :D).


    Hoffe es kann denjenigen, die sich bis jetzt nix unter diesem Projekt vorstellen konnten.


    PS: Hat keine Bewandnis, dass zwischen grünem und grauen Epoxinharz gewechselt wurde ^^, dit Grüne war nur irgendwann leer.

    Oha wenn sogar der Computer schon sagt das Thema ist veraltet ... :D


    Nur der Vollständigkeit halber (sind auch eigentlich schon länger als 1 1/2 Jahre fettisch)... die 5 Sisters of Slaanesh (Muharharhar) aber ansonsten ist hier bis zum Erscheinen eines Slaanesh-Dämonkin/Emperors Children-Codex erst einmal Totenstille.




    HQ:


    Archon


    Succubi


    Haemonculus


    Standard:


    Kabalite Warriors


    Wyches


    Wracks


    Elite:


    Incubi


    Beastmaster


    Grotesques


    Hofstaat


    Sturm:


    Scourges


    Reaver


    Bestien


    Unterstützung:


    Ravager


    Talos/Cronos


    Flieger:


    Razorwingjetfighter


    Transportfahrzeuge:


    Venoms


    Raider

    Künstlerische Umsetzung:
    Bitbash von Dark Eldar/netten Dämonetten/CSM Symboliken/AoS Daugthers of Khaine/Green Schtuff Arbeiten
    Sprich Hörner, Scherenhände, Slaaneshikonographie, besonders viele Eldartrophäen ...
    Genaueres (im Laufe des Abends oder Morgähn)) bei den Einheiteneinträgen.
    Bzgl. des Farbschemas bin ich mir noch unschlüssig und schwanke zwischen Eisblau-Dunkelblau-Lila oder knalligem Grün im Stile der Skorpionkrieger ebenfalls mit Lila/Magenta als Kontrast oder knalliges Amber/Orange ins tief rote abdriftende. Kann also evtl bis zum ersten tatsächlich bemalten Modell noch etwas dauern :D


    Erste angestrebte Liste:



    Aktueller Projektstand
    30 Kabalite Warriors (Bemalung und paar Hörner hier und da ausstehend)
    4 Venoms (bei 1er Verzierung und Magnetisierung, Bemalung ausstehend)
    2 Talos (gebastelt, Waffenoptionen noch baschteln, Bemalung ausstehend9
    24 Wyches (Bemalung und Hornyfizierung ausstehend)
    1 Haemonculus (Bemalung ausstehend)
    3 Succubus (Bemalung ausstehend)
    2 Raider (noch Verpackt)
    1 Ravager (noch Verpackt)
    10 Scourges (5 gebaut, 2 under construction, 3 noch im Rahmen)
    3 Archon (noch Verpackt)
    5 Spirit Revenants/Grotesquen (Basteldetails und Bemalung ausstehend)
    Dämonenarchon Dra'Khar (Basteldetails und Bemalung ausstehend)


    Anstehende Besorgungen
    Razorwingjetfigther
    2 Venoms
    2 Raider
    1 Ravager
    x Talos/Cronos
    5 Scourges
    ...

    Moin,
    da ich mich schlichtweg nicht motivieren kann meine Slaaneshmarines auch in der 8ten Edition Gassi zu führen, muss eine neue Armee her. Allerdings würde der dunkle Prinz sich meine Seelen holen, wenn nicht auch diese in seinem Dienste stünde :ctan:, daher sollten alle Aeldari-Kuschler und Hardcore-Fluff-Bunnies jetzt lieber beide Augen schließen und den Thread meiden :D.


    Der Basic-Fluff:


    Grundgedanke (kurz gefasst):
    Dark Eldar, die im Angesicht ihres Todes einen Pakt mit dem Dämon des Slaanesh, der sie töten will, eingegangen sind und fortan bevorzugt andere Aeldari jagen um deren Seelen(steine) dem Warp als Opfer darzubringen. Als Gegenleistung verschonte der Dämon die Korsaren aber der ausufernde Exzess, Bessessenheit und Mutationen machten sich ungehindert unter den Druhkari breit wodurch sie letztlich nach Jahrtausenden im Dienste des dunklen Prinzen selber zu Herolden des Slaanesh wurden.


    Einheiten, Charakter und Kult/Kabalen/Zirkel-Flufffetzen


    Vor dem Pakt mit dem Dämon, gab es lediglich eine kleine Gruppe der Propheten des Fleisches bei den Kosaren und nur vereinzelte Anhänger verschiedener Wych-Kulte. Dies änderte sich mit dem wachsenden Einfluss des Dämons auf die Korsaren und so entstanden die beiden Haemunculi-Zirkel, drei Wych-Kulte und eine Kabale, die alle den Glanz des Slaanesh auf andere Art und weise preisen.


    Die Kabale der flüsternde Sünde bildet den Schwertarm und sind zu gleich die Augen der Korsaren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, neue Beute ausfindig und deren Verteidigungsstrukturen für eine dämonische Invasion anfällig zu machen. Trotz ihres, für Aeldari, gewöhnliches Erscheinungsbild stehen sie ihren dämonischen Herren und Begleitern in nichts nach. Jene, die vom dunklen Prinzen mit Mutationen gesegnet werden, erhalten die Chance sich in den Kulten zu beweisen oder werden von den Zirkeln für Höheres bestimmt. Ihr Befehlshaber war der Dämonenarchon Dra'Khar selbst, doch mit den Jahrtausenden verging Dra'Khars Lust an den gewöhnliche und kleinen Scharmützeln. Er teilte die Kabale unter seinen beiden obersten Offizieren Arkazh der Schatten und Khazrin die Klinge. Arkazhs Getreue, sollten fortan neue Beute, ob Sklaven, Aeldari oder uralte vergessene Relikte ausfindig machen und der Flotte den Weg weisen. Sie infiltrieren und sabotieren Schilde, Schutzrunen und Verteidigungsanlagen. Der Rest der Kabale unter Khazrin verweilt stets bei der Flotte und sie übernehmen bei Schlachten strategische Ziele, während die Kulte und die Ausgeburten der Zirkel unter ihren Feinden morden.


    Die Klinge der Korsaren, die eine blutige Wunde reißt und so die Grenzen des Realraums durchtrennt. Die Kabale weist ihnen den Weg und die Kulte der schreienden Seele, schillernden Ekstase und ewigen Freuden schlagen eine blutige Schneise und öffnen die Pforten zum Warp.
    Der Kult der schreienden Seelen war der erste Kult, welcher zu Huldigung des Dämon ins Leben gerufen wurde und von den 6 ursprünglichen Succubi kämpfte sich Liliathi die Schöne, später die Verwelkte, an die Spitze des Kultes. Lediglich weiblichen Anhängern ist es gestattet in die Reihen der Wyches aufgenommen zu werden, hingegen männliche Druhkari in ihren Reihen nichts weiter als Diener für alle Belange sind. Durch die Nähe zum Warp sind die Wyches äußerlich kaum von den Daemonetten des Slaanesh zu unterscheiden und die Blutbräute sind schon lange über die Schwelle zur Dämonenschaft getreten. Sie sind die Champions des Kultes und nur Liliathi steht über ihnen. Außer ihr wird niemand vom Rang einer Succubus innerhalb des Kultes geduldet und alle Blutbräute müssen Spiegelhelme tragen, denn keine darf schöner sein als Liliathi selbst.


    Noch während Liliathi ihren Weg an die Spitze des Kultes der schreienden Seelen bahnte, wurde die Succubus Sazira mit zwei prachtvollen Flügeln gesegnet, die aus ihrem Rücken wuchsen. Gerührt von der Schönheit des Geschenkes, entschied sich die Succubus, einen Kult, einzig und allein zur Huldigung des Prinzen und keiner anderen Warpentität, zu gründen. Inspiriert von ihrem Segen, vereinte sie die wenigen Scourges der Korsarenflotte hinter sich und geboren war der Kult der schillernden Ekstase. Wie beim KdsS wurden Männer nur als Diener gehalten und nur die begabtesten, ergebensten und gesegnetsten Bräuten des Slaanesh wurde die Aufnahme in den Kult gestattet. Jene, die es schafften, erhielten von den Haemonculi Flügel nach einer Reihe riskanter Operationen und erst nach Jahrtausenden verfeinerten die Haemonculi ihre Techniken um ... Missbildungen zu minimieren. Auch die Warpsängerinnen finden ihren Ursprung beim Kult der schillernden Ekstase. Sie waren einige wenige der Ersten neu geborenen Drukhari unter der Knechtschaft der Dämonen und die Nähe zum Warp führte zur Wiederauflebung ihrer psionischen Fähigkeiten. Allerdings war der Weg zur Beherrschung ihrer Begabung lang und viele von ihnen endeten auf dem steinigen Pfad zur Macht als Chaosbruten oder auf den Labortischen der Haemonculi-Zirkeln. Masha die Sirene, wurde von Sazira persönlich in den Rang einer Succubus erhoben und seit dem führen sie den Kult gemeinsam zu sündhafter Pracht.


    Der Kult der ewigen Freuden ...


    Die Seelenschmiede ...


    Der Zirkel der unendlichen Pein ...


    [spoiler]
    Dämonenarchon Dra'Khar ...


    Tandres der Zersplitterte ist die rechte Hand des Dämonenarchon Dra'Khar. Als Eldar bereits in die Sklaverei geboren, geriet er in in seiner Jugend unter die Gefangenschaft einiger Piraten, die die Besitztümer seines Herren plünderten. Sie verkauften den schon für sein junges Alter hoch und kräftig gewachsenen Eldar an einen Arena-Kult, wo er ein natürliches Talent für den Umgang mit Waffen bewies. Als Gladiator blieb er jedoch trotz seiner glorreichen Siege nichts weiter als ein Sklave, der seinem Meister viel Geld brachte. Erst als Dra'Khar und sein Bruder, zu diesem Zeitpunkt noch Anführer der Korsaren, Lo'Khar die Sklaventreiber auf der eigenen Suche nach Reichtümern vernichteten, erlangte er seine vermeintliche Freiheit. Lo'Kar und Dra'Khar nahmen ihn und weitere der Sklavengladiatoren in ihren Reihen auf. Mit der Vernichtung der Heimatwelt der Korsaren und dem Tod von Lo'Khar, bot Dra'Khar Tandres die Freiheit an, doch dieser verspürte ein tiefes Schuld empfinden gegenüber dem trauernden Archon, hatte doch seine Familie ihn bereits zwei Mal das Leben gerettet und offerierte ihm nun Herr seines eigenen Schicksals zu werden. Er lehnte ab und schwor auf Ewigkeit, Dra'Khar und allen seinen Nachkommen, zu beschützen. Nach der Selbsternennung Dra'Khars zum Archon, beförderte er Tandres zum Herren seiner Incubi-Leibgarde, welcher ihn selbst bei der Schleißung des Paktes mit dem Dämon blind folgte. Mit der Geburt der ersten wieder psionisch aktiven Drukhari unter den Korsaren, erkannte der Archon die Notwendigkeit diese Kinder unter besonderem Schutz, abseits des ekzesströsen und mörderischen Alltags, aufwachsen zu lassen. Zu groß war ihm das Risiko, dass sich eine Warpentität der Kinder bemächtigt und so übergab er sie in die Obhut von keinem Geringeren als Tandres, denn niemanden vertraute er mehr. Zwar wagte keiner den Heranwachsenden ein Haar zu krümmen, zu groß war ihre Angst vor dem riesigen Eldar-Hünen mit Narben übersäter Haut, doch viele von ihnen scheiterten beim Versuch ihre Gabe zu beherrschen. Die Zwillinge Arkazh und Masha waren jene, die von ihnen am meisten Ruhm ernten würden. Besonders zu Masha, später die Sirene, entwickelte er ein enges und inniges Verhältnis.
    Es geschah im 37Millenium, als es zu einem Aufeinandertreffen des Weltenschiffes Iybraesil und den Korsaren kam. Arkazh der Schatten streute unter den Eldar des Weltenschiffes die Existenz einer versiegelten Bibliothek, unter den Ruinen einer Hexenwelt. Er manipulierte die Visionen ihrer Seher bis diese schließlich eine Expedition, mit Arkazh an Bord, um die Geheimnisse jener Bibliothek zu ergründen. Als die Expedition tief genug in die Ruinen der Welt vorgedrungen war, schnappte die Falle zu und das Morden began. Im Verlauf der Schlacht standen sich Tandred und Masha einer Runenprophetin und ihrer Leibgarde gegenüber. Noch bevor Arkazh der Prophetin seine Klinge in den Rücken rammte, bündelte diese, ihren nahenden Tod verhersehend, all ihre psionische Kraft um einen Speer aus purer Energie auf Masha abzuschießen. Doch Tandres sprang dazwischen und wurde an ihrer statt von der psionischen Attacke getroffen. Seine Rüstung überzog sich mit hundert kleinen, glühenden Äderchen und zersprang in eben so viele Teile. Seine Körper verdampfte. Mashas Mark erschütternder Schrei entfesselte ihre gesamte Macht und verlangsamte die Zeit um sie herum. Übermannt von ihrer Trauer vergaß sie das Geschehen um sie herum und band die Fragmente von Tandres Seele an die Splitter seiner Rüstung und Waffen. Zwar konnten die Zirkel seine Rüstung wieder zusammen setzten, doch sein Körper lies sich nicht mehr rekreieren. und er war nur noch ein Schatten seines einstigen Können und Glanzes. Mit dem Schwur der Ewigkeit im Kopf, beschloss Dra'Khar, die Essenz seines ältesten Untergebenen in 6 Fragmente zu teilen. Mit fünf der Fragmente erschufen die Seelenschmiede fünf Rüstungen und erweckten Tandres Geist in allen von ihnen mit dunklen Ritualen. Das letzte Fragment, aus dem ehemaligen Herzstück, wurde in ein Schmuckstück verarbeitet und aus verdorbenem Phantomstein formte der Zirkel einen Homunkulus, der niemals die Seite von Masha verlässt. Vier der Golems sind auf die Kabale und den Kult der ewigen Freuden aufgeteilt, doch einer begleitet stets Dra'Khar und durch die unheilige Verbindung der Golems kann er durch die Augen des einen auch in die Umgebung der Anderen blicken kann.


    Khazrin die Klinge ...


    Arkazh der Schatten und seine Zwillingsschwester Masha sind die ältesten Psioniker der Korsaren, die zu Beginn des 34Millenium geboren wurden. Obwohl sie beide aus einer künstlich befruchteten Eizelle in den Inkubationskammer des Flaggschiffes gezüchtet wurden, könnten ihre Persönlichkeiten nicht unterschiedlicher sein. Als man die Begabungen der neuen Generation bemerkte, wurde sie alle zum Hof von Dra'Khar berufen. Anders als vieler seiner psionisch begabten Geschwistern, war er schnell von dem niemals endenden Exzessen und Orgien gelangweilt und zog sich in seiner Jugend im tiefer in seine Studien zurück. Ohne Anleitung, nur mit Hilfe erbeuteter Aufzeichnungen von diversen Runenlesern konnte er sein Handwerk, die Emotionen, Gedanken und den Körper von Anderen zu manipulieren. Immer öfter, stahl er sich wie ein Schatten, auf die Orgien und drang in die Köpfe der Anwesenden ein, wandelte ihren Lustdrang zu Mordgedanken, Freude zu Depressionen, Euphorie zu Trägheit. Seine sadistischen Spielerein führten oft zu blutigen Massakern innerhalb der Flotten, doch er blieb ungesehen. Erst als der Zufall seine Zwillingsschwester zu einen jener Treffen führte, auf denen er seinen blutigen Schabernack trieb, flogen seine Machenschaften auf. Unfähig den Geist von Masha zu manipulieren, erfuhr Dra'Khar davon und war hin und her gerissen den Jungen zu bestrafen oder zu belohnen. Liliathi hingegen forderte den Tod des Knaben, da sein Tun für die Störung vieler Rituale ihres Kultes verantwortlich war und einige ihrer Wyches zu Tode kamen. Doch auf eindringliches Verlangen von Tandres, ihn anstelle des Jungen zu bestrafen und Arkazh eine Aufgabe zu geben, mit der er seinen Wert beweisen soll. Dem Archon gefiel der zweite Teil des Vorschlages und so wurde Arkzah im Netz der Tausend Tore ausgesetzt.
    Er bahnte sich seinen Weg bis Commorragh, seine Herkunft verschleiert mit Hilfe seiner psionischen Begabung und er verlor sich in seinen Spielerein mit den Köpfen der Druhkari und ihrer Sklaven. Doch nach Jahrhunderten, langweilte diese Art von Spiel den langsam erwachsen werdenden Eldar und er bgeann sich zu fragen, wie er genau die Aufgabe erfüllen soll. Er scharte ein paar willensschwache Individuen um sich und opferte diese in einem Ritual um eine Verbindung zu seiner Schwester herzustellen, damit er sie um Rat fragen konnte. Gerührt von der Dummheit ihres Bruders, empfahl sie ihm dem Archon, der Kabale, den Kulten und dem Zirkel ein Opfer zu bringen. Endlich verstand er was zu tun war, jedoch war es unmöglich ein angemessenes Opfer aus dem Netz der Tausend Tore zu führen. Statdessen übte der Schatten sich ein Jahrzehnt in Geduld und machte sich in eine der kleineren Arenen Comorraghs einen Namen als Wych. Es geschah, dass eine Piratenflotte, die sich die Triade von Yshin nannte, neue Krieger rekrutierte. Arkazh heuerte bei ihnen an und als die drei Piratenschiffe ihren nächsten Beutezug begannen, nutze Arkazh seine Verbindung zu Masha und brachte die Korsaren auf die Fährte der Drukharipiraten. Als er die Ankunft seiner Schwester spürte, sabotierte er die Triebwerke eines der Eldarschiffe und so war es den Korsaren ein leichtes ihre Beute einzuholen...
    Arkazh wurde wieder in die Reihen der Korsaren aufgenommen, doch hielt es ihn selten länger als ein paar Jahrhunderte bei der Flotte und so durchforstet er alleine und später mit seinen Akolythen Hexen-, Exoditenwelten und das Netz der Tausend Tore, auf der Suche nach neuen Opfern, uralten Relikten oder verbotenem Wissen. Dieses Streben führte auch im 41 Milleium zum Verlust seines linken Armes, der durch den psionischen Schutzmechanismus einer alten Eldargrabanlage komplett verbrannte. Statt den Arm zu rekonstruieren, pflanzten die Haemonculi ihm einen verdorbenen Phantomkristall in die Wunde. Der Arm bildete sich neu, doch erinnerte mehr an die knochigen Strukturen der Warpgeborenen. Mit Hilfe seiner psionischen Fähigkeiten ist er jedoch in der Lage, den Kristall nach belieben zu verformen.




    Uzriel ist einer der eifrigsten Akoylten von Arkazh. Wie der Schatten, gehört er zu jenen Drukhari, die erst nach Schließung des Paktes geboren wurden. Mit seinen knapp 2000Jahren ist er der jüngste der Offiziere, doch wuchs er im Gegensatz zu den Generationen vor ihm, unter der Leitung von Arkazh auf. Nicht durch Stärke und pure Macht, sondern durch Selbstbeherrschung, die für einen jungen Druhkari der unter Slaaneshs Dienern aufwuchs wahrlich schwer zu erlangen ist, und die Kunst der Täuschung mittels seiner psionischen Gabe, stieg er schnell in der Gunst seines Mentors auf. Er durchstreift das Netz der Tausend Tore bis hin nach Camorragh, auf der Suche nach Informationen oder neuen Opfern. Mit Hilfe seiner psionischen Fähigkeiten und seinem auf wundersame weise bis heute von Mutationen verschontem Körper, infiltriert er ganze Sklavenhändlerschiffe oder Piratenflotten. Verlassen diese dann ihre sicheren Häfen und begeben sich in die Weite des Alls, ruft Uzriel die Korsaren herbei und das Morden beginnt.


    Liliathi die Verwelkte führt den Kult der schreienden Seelen an. Schon vor der Besieglung des Paktes mit dem Dämon war sie ein Mitglied der Korsaren und eine der schönsten Konkubinen des Archon Dra'Khar. Nach und nach verdrängte sie ihre Konkurrenz innerhalb der Führungsriege des Kultes, egal ob mit Intrigen, Verrat oder Mord und nach einem Jahrtausend als Oberste Succubi des Kultes, wurde ihr sehnlichster Wunsch erfüllt und sie wurde in die Dämonenschaft berufen. Ihre Schönheit verging und ihr Inneres spiegelte sich nach Außen und sie erhielt den Beinamen "die Verwelkte", doch wehe dem, der es wagt ihr diesen Titel in ihrem Beisein auszusprechen.


    Sazira die Prächtige ...


    Masha ist die mächtigste Psionikerin der Korsaren. Sie erhielt ihren Beinamen "die Sirene" durch ihre betörende Stimme und der Tatsache, dass sie ihre psionischen Fähigkeiten meist mit ihrem Gesang kanalisiert...


    Succubus Nashira ist eine blutrünstige Mörderin und ihr Körper das Ergebnis der Jahrtausend langen Experimente mit dem verdorbenen Phantomkristall. Schon unter der Knechtschaft des Dämon geboren, erkämpfte ihren Platz unter den Wyches des Kultes der schreienden Seele. Mit Gründung des Kultes der ewigen Freuden, wurde sie in dessen Reihen aufgenommen und zur Blutbraut erklärt. Mit der Befreiung der Korsaren vom Pakt des Dämons und der Ernennung Dra'Khars zum Dämonenarchon, schwand auch der Einfluss von Liliathi innerhalb der Flotte und so kam es, dass Nashira die Succuus Aurais, zur Gründung dess Kultes der ewigen Freuden von Liliathi in die Triade erwählt, herausforderte, besiegte und ihren Platz in der Triade einnahm. Fortan führte sie einen Teil des Kultes in die blutigen Massaker. Schon oft landete sie in dieser Zeit auf den Tischen der Haemonculi und im 41 Milleium besteht ihr ganzer Körper aus dem verdorbenen Phantomkristall. Nur die unheiligen Runen, die auf ihrer Haut eintatowiert sind, bereitet sich die Knochenstruktur des Kristall nicht über ihren kompletten Körper, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis die Runen ihre Wirkung verlieren oder Nashira in ihrer Mordlust den letzten Tod stirbt.


    Die Warpgeborenen ...

    Moin, nicht unbedingt was mit der 8ten zu tun aber nen extra Thread wäre wohl Overkill ...
    Sind die Wyches der "Start Collecting Drukhari" Box Snap-Fit oder handelt es sich um die normalen Wyches Gußrahmen?
    Gibts es iwo eine Möglichkeit sich die Spezialwaffen (wie Shredder, Schattenkatapulte ...) als Bit-Satz zu kaufen? Bei GW binsch leider nicht fündig geworden aber zumindest für Marines gibts ja sowas zu hauf im Inet.


    Dankö