Beiträge von Septimus

    Tag auch,


    hab da eine Frage:


    wenn jede Kompanie etwa 150-200 Mann haben sollte, find ich das ein bischen dürftig!?! Denn was ist mit den Sectoren um Fenris herrum...
    die Planeten die unterm Schutz der SW stehen??? Den das werden ja nicht blos 5 planeten sein oder... sicherlich mehr --- ich meine zum verteidigen und event. Stationär.
    Was bleibt den dann noch für die kompanien übrig???

    Tag auch ,


    meine Erfahrung mit GW beruht sich nur auf die Mail Oder. Bestellung Armeedeal SM+ Schulterpanzerblister Ultrazeichen mit Sgt.


    Fehler GW:
    eimal schulterpanzerblister falsch (BT), hatte angerufen und bekam neu und durfte die falschen behalten. Alles ohne Probleme und muste nicht nachweisen das ich Ultras spiele.


    PS:
    neuer blister kam 2 Tage später....das nenn ich promt

    Moins,


    hatte vergessen hinzuschreiben das der held die Sage des Wolves hat.Das heißt 18 modelle mit in5, daß sollte gut rocken. :flame:


    Frage am Rand:


    Was habt ihr eigendlich gegen den Hammer???
    1. Kostet zwar etwas mehr
    2. er verdoppelt auch die Stärke
    3. wenn modell im Nk nicht aus schaltet dann beide im Nk mit in1,
    4. bei Fhz zusatz ,Crew durch geschüttelt

    ich hab da einen Plan: drink


    .................HQ
    Runenpriester standart Ausrüstung.....für Blutwolftrupp
    Wolfspriester standart Ausrüstung.....für Blutwolftrupp
    Held- Frostaxt,Donnerwolf,2 wölfe,Melterbombe,Kette ....für Wolfsrudel


    ..............Elite
    Cybot ,zusatz Panzerung,Kette
    Scouts ,2*SSG,Melter,Melterbombe,Mal des wulfen


    ..............Std
    10 Grau ,Flw,Melter,E-Waffe,Mal des Wulfen,Banner,Rhino
    10 Grau ,Flw,Plw,E-Faust,Mal des Wulfen,Banner,Rhino
    8 Blut ,Rhino, .............Runen+Wolfspriester


    ..............St
    3Bikes ,Efaust,Melterbombe,1 Trike+H.Bolter
    15 Wölfe.......+Held+2Wölfe und die in5 = insgesamt 17 wölfe


    5+1 fänge ,2H.B.,2RKW,1Lk + RazorLk


    insgesamt 1749 Punkte


    bin gespannt was ihr sagt wegen Spielbar und so clap