Beiträge von Hokan der Eiserne

    Ersteres is kein Problem, mich einbauen kann ich zumeist gut und auch sinnvoll ^^ Und wenn ich temporär für die Gegenseite arbeiten muss und euer indirekter Gegenspieler bin, passt das auch.


    Letzteres kann ich genauso nachlesen und mir nach dem Schema dann einen Char konstruieren. Vermutlich gibt es eine bestimmte Gesamtpunktzahl, auf die man sich beschränken muss und man muss sie der Klasse gemäß aufteilen, so wie bei euren Chars eben sichtbar ist.

    **** auf dem Schiff des Chaos****


    Gefangen! Noch immer... wie konnte das passieren? Wie konnte Valoron entkommen? Es muss diese Gestalt... Erscheinung... der Psioniker, gewesen sein! Anders kann ich es mir nicht erklären. Doch warum Valoron? Er ist sein Feind! Doch offensichtlich ist auch die Black Legion sein Feind, ansonsten wäre es nicht zu einem derartigen Ausgang für den General des Regiments gekommen. Wenn ich bloß irgendwie auf mein Schiff kommen würde... ich könnte einen Funkspruch an das Imperium entsenden und erklären, dass die Chaoten, während wir auf der Planetenoberfläche waren unser Schiff im Orbit enterten und daraufhin ein Bombardement mit Virusbomben begingen, wobei bis auf mich das gesamte Regiment verstarb! Ich selbst hätte mich aus taktischen Gründen auf dem Schiff befunden und wäre wohl zum Verhör oder etwas Ähnlichem gefangen gehalten worden... Keine perfekte Ausrede, doch ich kann sie auf dem Weg ja noch ausfeilen! Derart zufrieden mit seinem improvisierten Rettungsplan... seines eigenen Lebens und seiner Aufgabe, wanderte Dunhans Gedankengang weiter zum eigentlichen Ziel seiner Mission. Dem exakten Duplikat des schwarzen Schwertes! Es musste sich irgendwo auf dem Schiff befinden... doch es zu orten wäre um einiges schwieriger als bloß von diesem Schiff zu entkommen. Zur Zeit herrschte Chaos, weil jeder überprüfte wie der Psioniker an Board gekommen war und es stritten sich diverse Champions um die Nachfolge des toten Generals. Er musste dieses Chaos zu seinem Vorteil nutzen... doch wie?


    Während die beiden Chaos-Space-Marines ihn zu seiner Zelle begleiteten, ging Aphis Dunhan sein direktes Vorgehen durch. Gerade jetzt zu fliehen, wäre taktisch unklug! Selbst wenn er die beiden Chaosmarines unbewaffnet und gefesselt ausschalten konnte, würden ihn die nächstbesten Geschütze oder bewaffneten und kampfbereiten Trupps zerfetzen. Seine einzige Möglichkeit war die Systeme des Schiffs vorübergehend außer Betrieb zu setzen und zu entkommen, bevor die Lebenserhaltung vollständig den Geist aufgab. Doch gerade diese Chaoskreuzer waren unberechenbar! Der kleinste Störversuch könnte seinen Tod durch akuten Gehirnmangel verursachen, sollte ein Dämon dem Schiff inne wohnen. Als jedoch plötzlich die Gestalt eines Chaoshexers vor ihm erschien, welche die Köpfe der beiden Chaos-Spacemarines neben ihm explodieren ließ, wurde Dunhan aus seinen Gedanken gerissen und blickte den Hexer abschätzig an. Seine Organisation hatte seine Doktrinierung in so weit abgeändert, dass temporäre Bündnisse mit Außenstehenden jeder Art, durchaus in sein Gebiet fielen. Jeder normale Black Templar hätte den Hexer nun wohl gedankenlos attackiert, doch die Tatsache, dass sein Denkschema von der Organisation und dem leitenden Inquisitor stets in eine andere Richtung gelenkt wurde, wartete Aphis einfach ab, was der Hexer zu sagen hatte.


    Als nun die Stasis-Handfesseln schmolzen, begann der Chaot zu sprechen:"Ich... bin Ahriman! Und ich habe einen Vorschlag für dich... einen kleinen Handel." erklärte er mit sanfter, beinahe betörender Stimme. Aphis´Blick blieb kalt und er fragte trocken:"Der da wäre?" während er den Mann musterte. In seinem Kopf tobten bereits verschiedene Entwicklungen der Situation. War der Mann wirklich Ahriman? War es ein Täuscher?! Möglicherweise war dies nur eine Falle, ein grausamer Scherz der Black Legion... doch die beiden Toten sprachen zumindest ansatzweise dagegen. Was wollte dieser Mann? Und wie konnte Dunhan sicherstellen, dass es wirklich der gefürchtete Ahriman war? Offenbar hatte der Hexer seine Gedanken gelesen, denn er sprach:"Wenn ich dir Teile meiner Erinnerungen zeige, wirst du mir dann Glauben schenken? Einige Berichte meiner Arbeiten sind zumindest in den verbotenen Archiven des Imperiums vorhanden... doch ich bin sicher ein Mann in deiner...Position, hatte die richtigen Kontakte um auch an derartige Informationen zu kommen." erklärte er, ohne einen Hehl daraus zu machen, dass er offenbar alles über Aphis und seine Rolle in der Organisation wusste. Dunhan nickte bloß... und plötzlich stürmte ihm ein Gebilde in den Kopf... etwas unfassbar Großes! Ein Drang nach Macht, Wissen... so viel Wissen! Schwarze Datenregale, die an nichts erinnerte, was Aphis je gesehen hatte. Was war dieser Ort? Die schwarze Bibliothek, von der der Inquisitor ihm erzählt hatte? nein... nein, das konnte nicht sein!


    Mit einem Schlag zogen sich die fremden Erinnerungen wieder aus seinem Kopf zurück. "Ihr kennt nun ein Geheimnis von mir... oder zumindest einen Teil davon! Nun ist es an euch... mri mit meiner Hilfe einen Gefallen zu erweisen. Ich werde den Dämon, welcher diesem Schiff innewohnt zerstören... danach, gebe ich euch weitere Anweisungen, wo und wie ihr die Systeme des Schiffes vorübergehend außer Gefecht setzen könnt! Danach werdet ihr mit einer Fluchtkapsel auf der Planetenoberfläche landen! Mein einziger Wunsch ist es, dass ihr das Imperium oder... eine andere Instanz nicht kontaktiert, bis ich es euch gestatte! Verratet ihr mich, töte ich euch... ich denke die Entscheidung ist nicht schwer?" fragte er und Dunhan konnte das bösartige Lächeln hinter dem geschlossenen Visier beinahe fühlen. Nun gab Aphis seine Bedingungen zurück:"Wenn ihr das schwarze Schwert aus diesem Schiff für mich besorgt, werde ich dem gerne nachkommen!" Ahrimans Antwort bestand nur aus einer knappen Verbeugung, ehe er von einem Lidschlag auf den anderen... einfach verschwand.

    Kommt es mir nur so vor oder wurde mein EInfall bisher nicht widerlegt? Wenn ja, verweist mich bitte auf den Post. Noch habe ich selbst nichts gesehen was ihn widerlegen würde... denn, dass die Black Templar nicht einfach mal so dem Chaos verfallen oder sich zu nem Gott "bekehren" lassen wurde ja bereits geklärt. Aber das hab ich ja auch nie so in Betracht gezogen... aber wäre es nicht möglich, dass ein Kreuzzug, der nur als Beispiel, zu nahe an einem Warpsturm oder etwas Ähnlichem vorbeikommt gewisse Wahrnehmungsstörungen bekommt? Die eben vom Chaos ausgehend sind? Ich bleib weiterhin dabei, dass Tzeentch die Sicht eines Kreuzzugs durchaus verschwimmen lassen könnte, sodass sie Freund als Feind und umgekehrt wahrnehmen könnten.

    Ich stehe zu meinem Gedankengang, denn dabei wäre nur der Blick verändert nicht die EInstellung der BT. Sie würden ihres Wissens nach weiterhin für den Imperator kämpfen und hätten nur eine völlig pervertierte Sicht. Also die alten Brüder sind nun Ketzer, allerdings alle anderen auch. Was die Orks, Tau us. betrifft, da muss sich nichts verändern. Die hassen sie ja sowieso... mit anderen Worten sie dienen dem Chaos im GLauben für den Imperator zu kämpfen. So... etwa.

    Also... Tzeentch is doch der Wandler nicht wahr? Wäre es flufftechnisch nicht möglich, dass er ihnen durch leichte Chaoseinflüsse vorgaukelt nichts weiter als das zu tun, was sie vorher getan haben? Sie sozusagen in einer Art Illusion festhält? Sie sind noch fest davon überzeugt Xenos, Häretiker usw. zu metzeln und sehen das durch ihren getrübten Blick auch so, doch in Wirklichkeit sidn sie teilweise inzwischen deformeirt und töten statt Chaosanhänger ihre eigenen Brüder... oder so. Nur eine meiner ganzen idiotischen Theorien xD SOzusagen ein unbewusster Fall ins Chaos.