Ansonsten Ofen bei 50°C dann 1-2 Stunden
Beiträge von Hydrofuran
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Hm naja mit der Liste hat der TAU extrem leichtes Spiel...
Er kann die innerhalb von Sekunden zerrupfen.
Das Problem ist die fehlende Durchhaltekraft, Nahezu jede Waffe der Tau zerlegt deine Transporter.
Alles wird einfach zerlegt. -
Heyhoo..
Das ist ne Sehr sehr solide Liste...
Ein wenig besser als die Templar- Liste von letzten Mittwoch;):)
Ich hätte da schon Probleme gegen und kann nicht mehr sorglos vorrücken.
Einzig die 7 Termis verwundern mich, da sie ja nicht schocken dürfen und so anrennen sind sie vll Immobil aber trotzdem ne dicke Nummer.
Denke dass ich heute auch da bin:) -
@ Hogosha:
Das ist egal das geht in keinem GW, da sie nur eigene Produkte in ihrem Laden wollen.
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Stimmt er nimmt vom Feld
Wie Sofort ausschalten was ewiger Krieger ignoriert
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Zitat
Außerdem würde ich mir wünschen, man könne sie nicht so leicht sofort ausschalten-es ist einfach ne frechheit, mir soll doch nich so ein blöder scriptor einen bigbug wegnehmenNatürlich soll er das, dafür ist er da! Wenn alle monströsen Kreaturen Ewiger Krieger oder ähnlichen Kram bekämen, wären große Käfer der Tyraniden fast unbesiegbar. Die Wegzuschießen ist sehr schwer und eine Flügelmama o.ä. ist recht schnell. Trygonen können schocken, damit hat man meist nur eine Phase, bevor das Vieh im Nahkampf ist. Mit der Psiwaffe des Skriptors hat man wenigstens noch eine Chance, den im Nahkampf zu entsorgen. Dazu kommt, dass große Käfer meist hohen W und 2+ oder 3+ Rüstung haben, man sie also nur mit wenigen Waffen wirklich effektiv angehen kann.
Letztenendes sind auch große Käfer nur eine Schere, und für sie muss es einen Stein geben. Dieser Stein heißt dann Skriptor.
Ich denke hier ist eher der Schlund gemeint..Er lässt den Gegner auf die Ini testen und wenn er versagt (Fexe,Tervigone: Tot ab 3+) sind sie sofort vom Feld und dagegen gibt es keine Schutzwürfe
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Auf Turnieren:
Solange das Modell von der Grösse passt und es auch passend darstellt kein Ding.
BSP: Confrontation Werwolf als Wolfslord auf Donnerwolf.Im GW:
Hier ist einfach das Problem mit Fremdprodukten
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Heyho...
Wer von euch Spielt denn hier im Forum dieses Spiel und mit was für Panzern?
Man könnte ja mal ne Runde zusammen oder Gegeneinander fahren.
Für alle anderen.;)
Dies ist ein Panzer MMOG
Schauts euch doch mal an. -
@ Lord Chypher: Du weisst das du dir Gerade wiedersprichst?
Je mehr Schuss desto statistischer wird das Ergebnis.
Naja und Sturmtermis sind auch nicht im Entferntesten mit Paladinen vergleichbar. -
Jo also Pala TD:
12 Mann
12 Wundgruppen
2+ RW und FNPnehmen wir an 150 Schuss LAsergewehr
TReffen 75
Verwunden 25
2 Rüster für jeden
auf 2+ und FNP bei mindestens 2 Leben macht 0 Tote
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@ Adrastus:
Du bist ziemlich anfällig gegen nen GK Pala-Todesstern..:(
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Waffenaufhängung würde ich sagen, da es nahezu nur aus Waffen besteht
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Wichtigster Punkt:
Alles in Synapsenreichweite war ewiger Krieger.
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Hey die Idee mit dem Sentinelteilen find ich sehr sehr geil
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Finde den eigentlich relativ Harmlos..
@ Searchlight: Er hatter aber ein FLIR System
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Nette Ideen Bis jetz
Finde die Von Waaghzilla gut.
Überlege ob es von den Punktkosten noch passt wenn ich dem sone Fähigkeit gebe, dass Einheiten in der Bewegung aussteigen dürfen.
So nach dem Motto er geht in den Tiefflug und lässt die Rausspringen.
ALso die Steigen dann nach Schocktruppenregeln mit gefährlichen Geländetest
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@ Adrastus: Danke für diese Aussage
Aber es ist so das die Imps so STark sind dass sie die Necrons ohne Gefahr bannen können.
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Etwas zu Hoch?
Du meinst zu niedrig oder;)
Also du denkst für 140 Punkte geht der Hubschrauber in Ordnung?
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So Leute hier meine Idee für einen Angriffstransporter der Imps (Rote Armee)
Mil Mi 24 (Hind)
Panzerung:
Front 12
Seite12
Heck10Antigrav/Schnell
Transportkapazität: 12 Mann
Ausrüstung:
Zusätzliche Panzerung
SuchscheinwerferBewaffnung:
AT 6 Spiral 3xOptional 2 23mm Maschinenkanonen Je 10 P
Sonderregeln:
Scout
Schocktruppe
ZieloptikAT 6 Spiral
RW 48“ S9 DS2 Schwer 123 MM Maschinenkanone
RW 36“ S5 DS4 Schwer 3Zieloptik:
Trefferwürfe mit den AT 6 Spiral dürfen wiederholt werdenPunkte: 130
1-3 Als eine SturmauswahlWas haltet ihr davon und findet ihr die Punktkosten angemessen?
Fände es nett wenn ihr dazu ein paar Ideen egbt um sie fairer zu machen oder sagt ob ihr gegen sowas spielen würdet.
Ihr dürft auch nen beitrag schreiben;)
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da Schmeisse ich doch glatt ma die Idee in die Runde mal ne runde zu zoggn