Beiträge von Agrippan

    Mir gefallen nur die Primaris-Charaktermodelle, der Rest lockt mich nicht, vor allem Bot und Panzer finde ich schrecklich.
    Für meine SM-Armee im Aufbau wirds auf jeden Fall keine Primaris geben. Die aus Dark Imperium bleiben auch erstmal im Gussrahmen.

    Ich hoffe einfach dass im SM-Codex dann auch noch die ganzen Normie Marines drin sind, die auch im Index stehen/standen.
    Habe nicht vor mir innerhalb des nächsten halben Jahres oder länger irgendwas Primaris mäßiges zu kaufen.
    Habe die Primaris aus der Grundbox, werde aber nur die Lieutenants und einen 5-Mann intercessortrupp oder wie die Standardfuzzis heißen nutzen, den Rest brauche ich nicht.

    Dunkler Reisender:
    Mir persönlich gefällt der Bot garnicht, ist aber Geschmackssache.
    Zum aufwerten von alten Marines: schauen wie GW da den Fluff handhabt.
    Ich glaube nicht das alle Orden dem so aufgeschlossen gegenüber stehen. Vielleicht lassen sie Papa Schlumpf auch alle Orden,
    die sich nicht aufwerten lassen wollen, zu Herätikern erklären.
    Obwohl, das wäre ne gute Grundlage für nen imperialen Bürgerkrieg.^^


    Bamgork:
    Ja, den Fluff finde ich auch weit hergeholt, aber immer noch besser als "das sind neue Marines, findet euch damit ab".

    Naja, dass mit dem Design ist halt Geschmackssache.
    Blöd wäre es nur wenn dann so ein Primaris SW-Bausatz rauskommt aber die normale Rudelbox auf einmal weg ist.
    Dannwären SW „gezwungen" für neue Armee erweiterungen Primaris zu kaufen.
    Glaube zwar nicht das GW das so handhabt, aber man weiß ja nie..... es ist immer noch GW.

    Astariel:
    Ja, das ist wieder der Punkt mit den Verkaufszahlen. Ich mein, es ist klar das GW Geld vedienen will, und das sollen sie auch, man muss halt gucken wie sie das handhaben.


    JimmyCFH:
    Bei dem Fluffmurks den die den Primaris gegeben haben, finden die bestimmt auch nen weg die alten Helden zu „upgraden".
    Vielleicht brauchen sie ja nur neue Organe :S . Oder die werden einfach in Cybots gesteckt. :D

    Ja das mit dem Umsatz ist natürlich ein Punkt. Wenn sich Primaris nich so gut verkaufen, wirds wohl auf beides hinauslaufen.
    Ich mag beide Arten. Die Normie Marines weils halt Marines sind, und mit den Primaris werde ich auch immer mehr warm, liegt wohl daran wenn man sie selbst zusammenbaut. :D Sollen auch mehr Spezialisten sein laut Fluff.
    Apropo der Fluff von denen..... :sad:
    Da war ja mein SW-Nachfolgeorden fluffiger.

    Hallo zusammen,
    da GW ja in nächster Zeit mehrere Primaris-Boxen rausbringt, wie die HQ's, einem extrem hässlichen Panzer usw,
    wollte ich mal eure Meinungen/Einschätzungen hören, wie lange die Normie Marines noch unterstützt werden. (Ja ich weiß, GW hat gesagt dass beide Miniaturreihen nebeneinander existieren sollen, aber wir kennen ja GW).
    Ich persönlich schätze nämlich, dass die Primaris, ob jetzt über einen kürzeren oder längeren Zeitraum, von GW als „DIE" Space Marines etabliert werden.
    Aufgrund dessen bin ich zurzeit auch eher abgeneigt, eine SM- Armee aufzubauen, da ich ja nun mal leider nicht in die Zukunft gucken kann und ich jetzt nicht Geld für Minis ausgeben möchte, die sich vllt später nicht mehr lohnen oder spielbar sind.


    So jetzt seid ihr gefragt. :D
    Was haltet ihr davon?
    Gibt es später nur noch Primaris-Only oder hält GW an den normalen Marines fest?

    Sehen gut aus die Primaris( von der Bemalung, die Minis an sich finde ich immer noch komisch).
    Bist mit akzentuieren weiter als ich, meine Minis bestehen aus Grundfarbe+Tusche, das wars :D .
    (Wenn sie denn farbe kriegen, habe da immer ein Riesen motivationsloch)

    IST.DER.GEIL. :thumbsup:
    Der sieht richtig gut aus.
    Man kann sich gut vorstellen wie er durch wirkungsloses Feindfeuer läuft und sich sich seelenruhig einen nach dem anderen vornimmt.

    Die Bilder sind meiner Meinung nach voll ok, man kann alles erkennen und sie sind nicht unscharf.
    Zum Marine: Der battledamage ist echt gut geworden, freue mich den fertigen Marine zu sehn.