Beiträge von Asgrimm

    Super cooles projekt!

    Finde das immer sehr beeindruckend wenn jemand solche scratchbuilds versucht.

    Sieht extrem gut aus! Der wolfskopf sieht klasse aus und ich finde es toll wieviel details du in das innenleben gesteckt hast.

    Ich finde der Körper könnte etwas 'kräftiger' sein für mein Gefühl.

    Werden deine truppen SoH meergrün oder machst du Lunar Wolves draus?

    die Nurglings sind knuffig :3


    Insgesamt finde ich es extrem eindrücklich wie sehr du dich mit deiner malerei entwickelt hast. Ich hoffe, dass du das auch siehst, wenn du die modelle vor dir hast oder alte Bilder vergleichst. Das ist finde ich mit das schönste am hobby.

    Fänd ich gut, wenn du Mal ne kleine Nidbande anfangen würdest...:zwinker:


    Ich hab (zum glück) aktuell echt kein interesse an 40k, sonst hätte ich indomitus hier rumliegen. Bin aktuell mit 30k ausgelastet, es kommen einige Brettspiele auf mich zu und graues Plastik macht mich nervös

    Witzig, ist bei mir genauso. Als Hauptfarbe mag ich sie sehr gerne, aber auch bei Nebenfarben denke ich irgendwie sehr oft "Warum nicht ein schönes Lila?" :D


    Du wirkts mit den Modellen ja nicht seh zufrieden, Jackson, das ist natürlich schade. Vielleicht gefallen sie dir besser, wenn sie etwas länger vom Tisch sind und du nicht mehr so konkret vor Augen hast, wo du Abstriche in Kauf nehmen musstest. Ich denke die fügen sich toll in deine Armee ein, sind nun vom Tisch und haben dazu den Abschluss deiner P1000 gebildet, das sind mindestens 3 Gründe, warum du mit ihnen ruhig zufrieden sein kannst :zwinker:

    Ich werde irgendwann mal, um eine pause vom gelb malen zu haben, knights holen. Die werden weisses marmor und lila als farbschema haben. Freue ich mich tierisch drauf.



    Jackson: genauso ging es mir vom gefühl her irgendwie mit meinen breachern, dabei hat KLOPA2 mir so schöne schilde gedruckt. Aber irgendwie haben die sich so schema f mässig angefühlt beim malen. War echt froh, die vom tisch zu haben. Jetzt neben den anderen modellen finde ich sie wieder toll.

    Und wenn ich mir deine truppe mal so ansehe... Tyraniden wären auch mal was.

    Finde es Wahnsinn, dass du den Innenraum bemalt hast, ich klebe die Luken einfach immer zu. Umso beeindruckender, dass du noch eine Besatzung dazu gemslt hast.


    Die Düse habe ich ketzt, wo ich weiss auch gesehen. Wäre mir sonst glaube ich nie aufgefallen.

    ich habe in letzter zeit eine komische Affinität zur farbe lila entwickelt. Also finde ich die automatisch cool.

    Manche modelle will man halt vom maltisch haben, dann ist es so. Finde ich total ok und nachvollziehbar.

    Schön, mehr fists zu sehen!

    Ich preshade meine mit einem dunklen rotbraun statt dchwarz und schiesse vallejo model air orange rust in die schatten.

    Grad die ersten Gehversuche mit der Airbrush wenns um volumenschattierung und highlights geht sind finde ich total belohnend. Jedes squad wird etwas schöner und dann kommen fahrezeuge mit ihren riesenflächen und alles ist wieder anders. Nicht das ich da irgendeine Form von Profi wäre.


    Für das panellining würde ich generell zu öl oder enamel greifen. Das kannst du einfach länger und einfacher korrigieren, bzw werden die striche generell dünner. Weniger comichaft.

    Sehr cool, danke dir.

    Ich probiere momentan viele Gesichtstechniken aus, einfach um mal die ganzen möglichkeiten dies gibt zu probieren.

    Da lernt man ja sehr viel für sich selber von. Hauttöne selber zu msichen habe ich mich bisher noch nicht getraut, will ich aber unbedingt mal machen

    Danke für die lobenden Worte. Ich habe bei dem Modell versucht das Maximum, dass ich von Geduld und Können her leisten kann zu leisten. Ist schließlich (bis ich dorn kaufe) DAS Modell in der Armee.


    Die projekte schönere Köpfe und schöneres TMM laufen weiter. Aber da bin ich echt zufrieden mit meinen Fortschritten.


    Bonus 4k ready für die Schlacht (die rhinos haben sie sich von meinen templars geborgt):

    http://imgur.com/a/3XwJhhY

    gefällt mir sehr gut.

    Chipping medium funktioniert tatsächlich ganz gut. Die reinigungsbürste die bei deiner airbrush dabei war ist klasse um ganz kleine chips zu machen.


    Wie machst du denn deine ketten? Mir ist bei meinen vindicators aufgefallen, dass mich metall - schwarzer wash - drybrush - pigment irgendwie langweilt.

    Ich hab das Forum längere Zeit nicht so richtig frequentiert muss ich zu meiner Schnade gestehen, aber zwischen Arbeit und dann abends noch ein bisschen malen und Familie ist die Zeit irgendwie eng.

    Naja


    Die Armee hat noch ein paar Tonnen zugelegt:



    Und einen Uropa haben meine 40k Templar jetzt auch:


    Was Sigismund angeht habe ich für das Schwarz viel rumprobiert, das war jetzt der dritte Anlauf und eine ganz andere Technik. Aber da bei der MKIII Rüstung mit den vielen Verzierungen die letztendlich schwarzen Flächen dann doch echt klein sind, wars mega schwer da ordentliche Verläufe hinzubekommen. Summa summarum bin ich zufrieden mit ihm, aber finde das Schwarz noch sehr ausbaufähig. Hatte jetzt aber auch nicht mehr so richtig die Motivation da noch weiter zu machen. Ich habe an dem Modell viel mit Glazing und Wetblends geübt. Das Gesicht habe ich auch locker 3 oder 4 mal wieder neu angefangen, aber so langsam finde ich ein Kopfkonzept, dass mir gefällt. Für C&C wäre ich sehr dankbar.

    sehr cool, deine gesichter sind extrem ausdrucksstark. Magst du da mal ein paar worte über deinen Prozess verlieren?

    Das osl ist sehr cool, man findet immer wieder eine neue Stelle wo es am modell auftaucht. Durch die farbwahl ist es nicht super knallig, was ich gut finde.