Beiträge von Belphegor

    Also das hier hab ich die Tage erst entdeckt und es ist echt genial. ^^
    Und man sollte echt genau auf die Lyrics achten. ^^


    by Savage
    "Squeal Happy Wh*res" ist nicht ohne Grund auf Youtube nur angemeldeten volljährigen Usern zugänglich.

    Wers anschauen will solls bitte dort anschauen.
    Lustig isses zumindest

    Kann man nicht auch den Serpent drehen?
    Schließlich zählt das Drehen nicht als Bewegung.
    Also Drehen, Austeigen, Bewegen, eventuell Sprinten, sonst Schießen, Nahkampfbewegung und fertig.
    Das Fahrzeug kann sich dann ja auch wieder drehen und sich auch noch bewegen.


    So müsste man den Gegner trotz deren Rennen noch mit Leichtigkeit einholen können.

    ....du weißt schon dass die Dinger das jetzt aber auch schon können, oder? Mit 4+ wohlgemerkt... :D


    Auja. Stimmt ja. Ich hab mir nur kurz vorgemerkt , dass sie nicht direkt in den NK kommen (nach dem schocken) Und da hab ich mir gedacht, dass ist, weil sie meist nicht rankommen (richtig dämlich) und völlig vergessen, dass sie nicht angreifen dürfen weil sie geschockt sind...
    Jaja, erst denken dann posten.


    Der Khaindar Raketenwerfer ist übrigens auch nur DS 3
    Aber der entscheidende Vorteil wäre ja, dass die Falken zum einen Schocken können, also sich der Gegner nicht davor verstecken kann, anders bei den Khaindaren. Diese müssen stationär bleiben, dass sie überhaupt zum Schuss kommen und sie können nicht schocken.
    Darüber hinaus haben die Falken noch Sprungmodule und können Deckung umgehen und wieder ballern. So ist es doch fast unmöglich sich vor dem Trupp zu schützen, außer ihn direkt anzugreifen.


    Ich halte DS 3 Waffen für einfach VIEL zu gut. Mit DS 4 kann man ja noch diskutieren, aber DS 3 ist einfach viel zu gut.
    Aber es soll ja eh DS 5 sein.

    Also ich finde es nicht so prickelnd.
    1. Kein Hochfliegen mehr.
    Meine Lieblingsfertigkeit, die einfach verschwindet. Aber das ist mehr persönliches Interesse die dann verloren geht.
    2. Finde ich die DS3 Waffen doch recht sehr unfair.
    3. Sprinten, Abfangen und Impulsminen sind wohl doch schon sehr überlegen.
    Auch wenn Abfangen auf die 5+ nur trifft.

    Auch sehr geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, du musst nur über 12" weit fliegen.
    0" Stationär
    0"-6" Gefechtsgeschwindigkeit
    6"-12" Marschgeschwindigkeit
    12"-18" Sturmgeschwindigkeit (ab da gilt der Decker)
    Sturmgeschwindigkeit + 0"-6" Extra Antigravbewegung

    Hab auch mal wieder eine kurze Frage. Angeregt durch den Faden, "Fragen zu Eldar-Psikräften".


    Wenn ich mit meinen Propheten ein Transportfahrzeug gunste, lass es auch ein angeschlossenes Transportfahrzeug sein, gilt die Gunst nur für das Fahrzeug, oder auch für die Einheit, wenn diese aussteigt?

    Noch einen frisch aus der Ausbildung:


    Ausbilder diskutiert mit einem Kollegen türkischer Abstammung über die Türkei.
    Nun ging der Ausbilder wieder langsam zum Pult und sagt im kräftigen Hochdeutsch:
    "Jaja. Ich hab ja auch türkisches Blut."
    Die ganze Elektroausbildung schaut ihn verblüfft an. (Man stelle sich einen kleinen molligeren Mann mit blonden Haaren und sehr blasser Haut vor)
    Er direkt hinterher:
    "Ja wirklich. Vorne an der Karosserie."


    Etwas makaber, aber das kam so gut. xD

    Sehe ich genauso. Ne fette Stand & Shoot Liste bringts echt.


    Ausrüsten würde ich dann aber mit einem Trupp Feuerdrachen. ^^
    3 Serpents hast du ja schon und ich finde jede Armee sollte die Möglichkeit haben die zu spielen. ;-)