Beiträge von TheNameIsX

    Der Künstler , welcher sich selber "Larkin" nennt , möchte mit dieser gesellschaftskritischer Bemalung eines Gnoblars darauf aufmerksam machen , dass nicht "alläähs" in der , sonst so einseitigen , sozial aufgeschlossenen , Gesellschaft der Orks so perfekt ist , wie es auf Außenstehende den Anschein machen soll. Mit einer Granate in der Hand läuft der Gnoblar , anscheinend von den schändlichen Behandlungen die er erlitten hat , traumatisiert durch das Schlachtengetümmel ; ein Selbstbildnis des Künstlers , welcher die Ketten der Gesellschaft von sich werfen will , aber in einem Akt des Übermutes die Situation nicht realisiert, ja Sie gar nicht fassen will? Ein äußerst Selbstkritisches Werk , welches uns alle zum nachdenken anregen sollte.


    Ähh , ja :whistling: .
    Cooles Clublogo , wie lange hast du dafür denn gebraucht?
    Die Ballaboyz sind , wie eigentlich alle deiner Minis , super gelungen , vor allem so kleine Details wie die Andeutung des Zielens ^^.

    Ich habe mir gestern mal ein Kommando Paket der Cadianer gegönnt , welche ich als Inquisitionsgardisten spielen werde , und mir schon einen zusammengebaut und bemalt , ich habe mich stark von John Blanches Stil Gesichter/Haut zu bemalen inspirieren lassen , ich hoffe er gefällt.









    Hmm naja kann man sich anhören aber ich finde das eher so lala :S


    ich höre gerade ziemlich gerne Diablo ^^


    Diablo-Queen of Entity


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Eisschatten Danke für das Lob :) Die Verschleiß-Effekte sind einfach nur mit einer abgerissenen Blister Schwamm/Polsterung getupft ^^


    maddin  epuarlana Der hat einfach nur rote Schuhe ^^(geheimer Voodoo Kult der Orks , pscht ;) )


    @maxmus Ich habe auch selber das Gefühl das ich immer sauberer werde beim malen ^^ Dankö für das Lob


    @Plastiker Freut mich das die Minis so gut ankommen ^^


    @Rogan Ich lade die jetzt mit ~1024 Pixeln hoch , vllt. bringt das was.


    Butch Hm , wie meinst du das mit der rostigen Haut?


    Ich habe im Moment ziemlich viele Spaß am malen , ich hoffe der Orkboy gefällt ^^






    Könnt ihr mri bitte sagen wie ihr das letzte Foto findet ?

    @Plastiker Danke für das Lob ^^. Das der Arm anders aussieht liegt am Foto wie gesagt da muss ich noch üben :S Das Rot am Kettenschwert soll kein Blut sondern Bemalung sein :)


    maxumus Hmm ich arbeite mit einer Nasspalette und ich habe das Gefühl das die Farben darauf sich nicht wirklich verdünnen aber auch da muss ich noch üben :) Bei dem Boy den ich Heute bemalt habe habe ich versucht mehr Washes zu benutzen.


    @Rogan Auch bei dir Danke für das positive Feedback ich habe auch deinen Tipp versucht zu berücksichtigen und die Bilder in Gimp skaliert (hoffentlich klappt das auch beim Upload :S). Wie schon gesagt sollte das rote an der Waffe kein Blut sondern Farbe sein , vllt. verändere ich das nochmal wenn alle denken das es Blut darstellen soll.


    Butch Hmm ich habe das Braun mit einem kleinem Schwamm aufgetragen , kann man den selben Effekt auch mit normalem Trockenbürsten erreichen?


    So ich war Heute wieder fleißig und habe einen weiteren Ork Boy bemalt , ich hoffe er gefällt ^^.


    (irgendwie skaliert Deviantart die Bilder wieder hoch beim Upload ?( )




    Guten Morgen ,
    Ich hoffe ihr werdet schöne Festtage mit der Familie verbringen , euch nicht stressen und vielleicht auch die Famile mit dem Hobby vertraut machen , wer weiß ;) in diesem Sinne föhliche Weihnachten :)