Beiträge von maxumus

    Super, solider Job! Ich mag diesen ''alten Style'' auch den die Orkse haben. Der Kontrast vom saftig, frisch wirkenden Rot, passt hervorragend zum Metall, sehr schick.


    Auch bei Dir, echt toll zu sehen, dass du noch so aktiv bei der Sache bist, ne Bereicherung für dieses Forum einfach... man bedenke ja auch, was für ein herausragender Miniaturenbauer du bist(Deinen Techmarine vergesse ich nie, nen Traum). :love:


    Weiter so!


    Grüße!

    Es ist nach wie vor bemerkenswert, was der alte 40k Opa( :D ) so abliefern kann, wenn er einmal anfängt zu rollen. Super fleißig!
    Ich bin immernoch, beinahe täglicher Besucher unserer Fanworld, wenn auch still, aber treu... und ich bekomme halt auch was mit. Deinen Malstil ziehst Du eisern durch, und er taugt einfach. Auf jedem Tisch machen die sich super, darauf wette ich. Die rote Jacke des Indianers( :D ) knallt auf dem Bild, in der Rückansicht, ja mal mega fett :love: Sehr schöne Farbwahl auch bei den Beiden, gefallen mir. :)


    Schau Dir einfach gerne zu, machste weiter so, lieber Nightpaw!


    Viele Grüße!


    Edit: Ich freue mich natürlich auch sehr darauf, wie es mit der Platte weitergeht, vorallem, wenn dann auch Farbe zum Einsatz kommt. *Peitsch* :thumbsup:

    @Hjalfnar: Ich seit 2010 nicht mehr. :D Brauch kein Mensch eigentlich.
    Bowh, da habe ich echt Respekt vor, dass Du dem Glimmstängel die Stirn geboten hast, ich versuche es seit gefühlten Jahren und bin zu schwach. :)
    Kaffe und Kippe am Morgen sind einfach ne geile Combo. :D

    Wirklich geile Templar - passen irgendwie auch sehr gut zu Dir. :love:


    Kann es sein, dass Du dich an das Tutoriel von ''Dante'' aus der Tabletopwelt gerichtet/orientiert hast? Sollte Dir das nichts sagen, vergiss es einfach. :D


    Schöner Trupp, gefällt mir sehr!


    LG!


    Edit: Nen paar Detailaufnahmen wären noch schick.(:

    Der schaut doch schon mal ganz cool bisher aus. Die Abplatzungen an der Rüssi finde ich teils noch etwas ''too Much'', da würde ich nochmal mit Schwarz ausbessern/verfeinern. Bin mal gespannt, wie er fertig aussieht. :)

    Hey!


    Ich finde Deinen Alchemisten einfach spitze! Das Modell strahlt echt Atmospähre und Character aus - was eindeutig Deinem Malstil zu verdanken ist.


    Deine Miniaturen haben nen ganz starken Wiedererkennungswert - ich würde von 100 Minis, Deine rausfiltern können. Da kannst Du sehr stolz drauf sein!


    Weiter so!


    Viele Grüße!

    @Olli: Microballs sind mir durchaus bekannt, aber danke Dir fürs Angebot. :up:


    @Allgemein: Mein Bruder ließ mir heute neue Bilder seines Tyras zukommen und wollte gerne, dass ich sie reinstelle. Ich habe sie in den gestrigen Post editiert.

    Danke Euch, Leute! :8o:


    @Olli: Also, ich muss sagen, dass ich beim Bau des Herren, irgendwie in so nen ''Rausch'' verfallen bin und evt. habe ich da etwas mit dem Sand übertrieben. ^^ Ich möchte aber gern noch 1 -bis 2 weitere davon haben, wo ich mich dann auch etwas mit dem Sand zurückhalten werde. :up:


    Jackson: Ja, Spaß war genug vorhanden - Bier auch :D
    Also ursprünglich sollte der Sand Rost darstellen und ich hatte ihn auch einheitlich als solchen bemalt. Mir war es dann aber etwas zuviel Orange, weshalb ich noch etwas mit Farben experimentiert habe, um ihn nicht gaaaaanz so monoton daher kommen zu lassen. Nennen wir es mal, krassen Ausbruch von Pestilenz. :D


    Illion: Genau mein Gedanke. :thumbsup:
    Am Ende fand ich es richtig schade, dass ich nicht noch so nen kleinen Oktupus irgendwo rumfliegen hatte, den ich ihn irgendwo hinklatschen kann.^^
    Zu der Base muss ich sagen, dass ich die vor Jahren irgendwann mal gemalt hatte.(lag tiiiieeeef unten in meiner Bitzbox rum)
    Ich habe sie dann erstmal dankend genommen, weil für die Base dann doch gestern keine Zeit mehr war, leider. Die Base wird also definitiv noch umbemalt und unter dem Fuß werde ich dann auch noch etwas mit Sand unterfüttern. :up:


    @All: Das Feedback richte ich meinem Bruder aus, danke Euch. :up:


    Ps: Ich setze mich heute nochmal dran, bessere besagte Sachen aus und versuche nochmal bessere Bilder zu machen, welche ich dann hier einfüge/editiere.


    Bis dahin...

    Hey Leute,


    nach langer Malpause(leider wieder) ging dann heute endlich mal wieder was vom Tisch. Hatte einen tollen, lustigen Hobby - Mal - Tag mit meinem Bruder und evt. kann ich ja etwas Kraft daraus ziehen, um zukünftig wieder mehr von mir zu zeigen.
    Der Deathguard ist von mir, der Tyra ist von meinem Bruder. Die Bilder sind wirklich grausig geworden, aber wir hatten keine Lust die Fotobox aufzubauen - habt also etwas Erbarmen :rolleyes:


    Painted by maxu:


    Painted by splitter:


    Ps: Mein Tutoriel lasse ich so natürlich nicht stehen und werde es zur gegebenen Zeit auch fertig machen. Ich lasse Euch das dann aber wissen.


    Viele Grüße, maxu!

    Eigentlich dann doch auch garnicht so tragisch ist mir gerade mal aufgefallen... ich kann Die Fortseztungen ja auch einfach immer wieder in den StartPost fürs Tut reineditieren. :whistling:


    Also darf zwischendurch auch gerne was gesagt werden, wenn man mag. :)

    Kill Team Sergant - Step by Step!



    Ich habe mir gedacht, dass ich ein Tutorial daraus machen werde, wie ich diesen Sergant hier anmale. Ich werde die nächten Updates, dann immer in diesen Post hier editieren, um am Ende einen übersichtliches Tut zu haben.


    Das Modell wurde nach dem Zusammenbau entgratet, abgewaschen und mit schwarzem Grudierspray von GW besprüht.


    Schwarze Rüstung:


    Step 1: Eine Mischung aus 80: Abadon Black und 20: Hasnut Copper wurde auf ausgewählte Stellen gebürstet, um für einen Schimmer zu sorgen, und um am Ende nicht nur eine ''plump Schwarze' Rüssi' zu sehen.


    Step 2: Oben am Torso(und nur da) wurde die Mischung aus Step 1. erneut leicht aufgebürstet, allerdings im Verhältnis 70: Abadon Black und 30 Hasnut Copper.


    Step 3: .........folgt in Kürze


    Die Bilder werden ab morgen dann auch besser