Beiträge von A3BC

    Die Liste werde ich mal testen :-)


    PLAYER 6: FILIP "ONE OF THEM" KUNILO
    PLAYER TOURNEYKEEPER PROFILE: FILIP KUNILO
    ARMY (Factions used): Orks/Chaos Daemons/Renegade Knight


    Danke für deine Arbeit Disa.

    Hallo liebes Forum,


    liebäugle schon seit langem mit den weiblichen Kämpfer des Imperators :-)
    Für mich als Chaos-jünger ein schwerer Schritt.


    Nur gefallen mir auch die imperialen Streitkräfte sehr, besonders die Einheiten aus dem Bereich Militarum Tempestus.


    Generell ist hier die Frage, ob man dies überhaupt effektiv Spielen kann (im Bier und Brezel Bereich).
    Habe mir hierzu folgende Liste ausgedacht:



    Stand 03.08.2016
    Das ist das Grundgerüst - kann man gut auf 1250 Punkte aufblasen und für 1000 einfach noch mehr abspecken.

    Jetzt sind wir wieder bei Theorie und Praxis :-)
    Wiederstand 6 ist top, keine Frage nur mit welchem Mehrwert?


    Eine gute Schablone und du musst auch auf die 4 Plus aussweichen, oder auf 3+ Rüsten.
    Liest sich in der Theorie immer so schön und man denkt Nurgle Biker *Yeah* das Bollwerk.


    *Bäm tot* :-)


    Mit Nurglemal müssen halt auch die HQ´s Nurglemal tragen (solltest du einen HQ auf nem Bike anschließen)


    Mir "persönlich" nimmt das Mal hier meine flexibilität einen Khorne Champion mit Molloch und Axt der blinden Wut zu spielen, oder mein Hexer der mit Nurglezaubern geblockt ist.


    Teste Sie in der Praixs vll. bewähren Sie sich ja.

    Spiele mein Bikes immer ohne Mal :-)
    Manchmal spiele ich auch nur 3, kommt auf meinen HQ mit an.


    Hier so mein Grundsetup wie ich Sie immer spiele.



    Energiewaffe habe ich beim Champ nicht mit dabei, da ich normalerweise einen Brecher mitreiten / fahren lasse.

    Ok, dann mache ich auch mit :-)
    Nur eine Besonderheit, da ich online zu vielen Zerfleischer gekommen bin (die Teilweise bemalt sind) mache ich von denen das Doppelte.


    Habe die Woche auch das Farbschema von meinem Wau Waus fertig gestellt.
    Morgen gibt es dazu ein Bild :-)


    Und am Wochenende wird weiter gemalt, nicht das Ihr denkt ich bin gestorben


    Der Wolfswelpe gefällt mir sehr gut, wie auch das was Loschi zaubert.


    Grüße,


    A3BC

    Wie schon beschrieben, ein Windows 10 Update ist zwar vollwertig, aber kann zu Problemen führen.
    Daher die Empfehlung das System sauber zu installieren...


    Um hier wirklich konstruktiv und nicht ins blaue weiter zu raten, würde ich mal die "Ereignisanzeige" checken.
    Diese erreichst du wenn du den Begriff, unten links bei "Web und Windows durchsuchen" eingibst.


    Hier gehst du Reiter mal durch und schaust, ob es "Einträge" / "Fehler" bei der Uhrzeit gibt, wo das Problem auftritt :-)


    Zitat

    Ackern Sie die «Windows-Protokolle» durch, etwa jene für «Anwendungen» und «System». Was mit rotem oder gelben Fehler-Icon markiert ist, könnte zu diesem Symptom geführt haben. Anhand der Zeitstempel können Sie das zuständige Ereignis dem Herunterfahrenproblem besser zuordnen. Lassen Sie sich die Details der in Frage kommenden Einträge anzeigen und begeben Sie sich auf Internetrecherche nach Fehler-ID, Namen von beteiligten Modulen und Stichworten aus dem Fehlertext. In diesem und diesem Kummerkastenbeitrag zeigen wir Beispiele.


    Hier ein Artikel über das Verhalten


    (Wenn du möchteste Mister, schaue ich mir das mal im laufe der Woche per TeamViewer an)


    Grüße,


    A3BC