Beiträge von Rellik

    Moin,
    Ne hab nur die eine. Aber naja man hat halt so seine Prios.. ist auf alle Fälle verrückt das ich die für den Preis anbiete...


    Hab sie jetzt für 1700€ bei eBay drin. ..


    Warum brauchst einen der aus diner Nähe kommt für 3D Druck?


    Ps ne mache nix mehr im 40k Universum.


    Hätte auch wenigstens noch Inntal Bock was mit dem Teil zu machen aber naja


    Gruß carsten

    Wollte meinen Crimson Fist mal wieder gern spazieren führen, jetzt mal die Frage sind dieses Jahr noch größere 40k Turniere oder Events ?
    Würde mich freuen wenn Ihr nen Tipp habt.


    Gruß Carsten

    Wie gesagt noch noch ganz fertig am Daumen und dem Body fehlt noch Battle Damage . Und ganz wichtig Nieten kommen noch drauf wie beim alten.
    Hier mal beide neben einander und als Größenvergleich mal nen iPhone dazwischen.


    Ja das Teil in der Mitte ist auch 3D gedrückt.



    Ps: die alte Fist steht noch zum Verkauf ..


    Wer grundsätzlich Interesse hat bitte PM

    Weiß nicht ob dies so gut geht und einfach zum ausdrucken sinnvoll ist.


    Was mich angeht will ich halt keine Arbeit reinstecken da ich keine Zeit habe ( Arbeite noch am Kostüm meiner Freundin ) und meine Rüstung ist ja fertig.
    Kann die Schnittmuster gern Anbieten um dies zu überarbeiten und zu Digitalisieren.
    Wäre für die Nachwelt Interessant weniger für mich:-)


    Deswegen frag ich ja ob jemand interesse hat diese große Aufgabe zu übernehmen..


    Vll. Sollte man die Teile In Din A 4 zerschneiden um sie zu Scannen.


    An den Rändern Makieren mit Nummern

    Hier mal ein Bild von 3 Mustern wie sie aussehen. Sind halt teils sehr stark modifiziert was das umsetzen für jeden der nen Cutter Messer halten kann spielend einfach macht.
    Wäre schade die Muster der Nachwelt :-) nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn sonst noch irgendwer ne Idee hat die in DIN A 4 PDFs umzuwandeln bitte melden.

    Ruck habe gerade auf deinen Bildern gesehen das sich ne Schulterblätter scheinbar gelöst und wirklich völlig blöd auf der chest gesetzt hat.


    Deswegen sieht es bei mir so merkwürdig aus mit der rechten Platte. Muss im Getümmel passiert sein zum Weg in die Halle.
    Blöd. Man merkt es ja auch nicht..

    Zur RPC
    Also ich war ja schon bei der ersten dabei und habe Jahrelang die Opening Shows auf der RPC gemacht deswegen kenn ich Sie recht gut.
    " verdammt 10 Jahre krass "


    Wer ein wenig ließt ist schnell schlauer:
    RPC. Role Play "Convention". Geführt wird sie oft als Messe aber auch das Wort Festival kommt vor.
    Also drei Sachen die die RPC sein will aber nichts wirklich ist.


    Als Convention kann man die RPC wirklich erst die letzten zwei Jahre sehen da es erst seit dem Stargäste gibt , was für mich eine Convention ausmacht.


    Was mich wirklich gestört hat und auch Flair des Events genommen hat ist die neue Aufteilung der Hallen und generell die neuen Hallen.
    Mittlerweile ist alles was Kostüm Truppen sind in den Keler verbannt wurden.
    Damals war es so das viele Truppen noch zwischen den Tapeltop Spielern und Tischen waren das hat die ganze Veranstaltung mehr zum Leben gebracht und überall war für jeden etwas dabei. Nicht nur in bestimmten Bereichen.



    Zudem war früher in einer Halle immer richtig Stimmung durch Roccat. DJ laut Musik und ganzen Tag Action auf einer Riesen Bühne.
    Mittlerweile ist die Bühne unten sehr leise geworden und nur noch ein Schatten seiner damaligen selbst.


    Es ist sehr schade kenne d Veranstalter jetzt auch seit 10 Jahren und er ist einer der korrektesten Betreiber einer solchen messe " what Ever "