Beiträge von Bärli

    Hier wieder einbisschen was neues (bzw mein Ziel für letzten Monat in der P1000).
    Da ich ja schon lange von diesemProjekt träume, hab ich schon mal den ersten Trupp bemalt.


    Das ist mein Trupp Wiedergänger der erst kürzlich von der Abteilun Biowaffen der Vrilforschungseinrichtung erweckt wurde .
    Einsetzen will ich sie vor allem bei Bolt Action.






    Ich muss aber nochmal fragen? Schnee hast Du einfach auf den Schotterkleber rieseln lassen oder wie hast du da gemacht? Oder angerührt? Wenn ich es nicht bei meinen DKoK einsetze so passt es doch in jedem Fall zu meinen Frostgrave Minis! Ich mag nämlich diesen etwas "fluffigen" Schnee wie bei Deinem Centauer! :D




    Ja da hab ich es einfach mit dieser Bestreuungsdose (gibt es von Noch) auf den verschmierten Schotterkleber geschneit :D


    Hier nun wieder ein weiterer Centaur der gerade fertig geworden ist. Muss nur noch 3 davon bemalen damit ich die gut einsetzen kann..






    Vielen Dank, den Schnee hab ich einfach mit so nem Schotterkleber vom Modelleisenbahnladen.und dem Noch Schneepulver gemacht. Nimm keinen weißen Leim, das hab ich mit meinen Basilisken (jetzt ) nochmal probiert und bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.. Die Decals habe ich von einem Ami von einer amerikanischen Death Korps Gruppe ich glaub Fallout Hobbies oder so ähnlich, die Qualität ist auf jeden Fall durchwachsen aber ich kann dir evtl einen Sheet schicken wenn du den brauchen kannst.. Die Kisten sind von Victoria Models, ist glaub ich aus Australien und die sitzenden Death Korps Krieger sind von der Crew meiner Centaurs die ich ohne die Passagiere gebaut habe..

    Danke euch allen .. Ich bin auch tierisch stolz vor allem wenn man die Fortschritte bedenkt die ich jetzt in meinem gut 2 Jährigen Hobbydasein g gemacht habe ...


    Die Reiter sind wie alles vom Death Korps von Forgeworld und deswegen nicht ganz billig, aber das sind die allemal wert .

    Ich komme wahrscheinlich erst am Abend zum Posten .. Leider hab ich mein Ziel verfehlt und muss in Phase 2 fertig malen.. Hab's einfach unterschätzt..
    Für Phase 2 nehme ich deswegen nur einen Walker für meine Konflikt-47 US Airborne... Bilder folgen im Laufe des späteren Abends...

    Ich bin ja erst Ende der 7ten eingestiegen also recht spät Hatte aber als kleiner Stepcke schon mal gespielt (Da wo es die Starterbox mit den Dark Eldar gab) und fand das alte Regelwerk vom Fluff her düsterer und besser.. Hab mich versucht durch die neuen Bücher wie Dunkles Imperium usw zu quälen, aber ich schaffe es einfach nicht auch der Versuch Primaris zu etablieren ist in den Büchern einfach zu plump... Die neuen Primarismodelle sind nicht schlecht als true Scale, aber der Gravpanzer und die Stöckelschutragenden Reaver wie Vanguard sind echt häßlich und fluffmässig hätte ich es auch besser gefunden wenn sie gesagt hätten das sind jetzt Truescales anstatt diese grausame Primarisverwurschtelung...

    Servus,
    Cadia ist schon mal ne gute Wahl, ihre Reroll Fähigkeit und dann der Befehl 1. Glied 2. Gied Feuer macht auch aus deiner Infanterie eine gefährliche Bank . In die Trupps würde ich immer Schwerewaffen (Laserkanonen Autokannonen)n 1 proTruppverstecken da hast du dann etwas was dem Gegner auch weh tun kann oder du hälst die Trupps günstig um als Fleischschild für deine Arti oder Panzer zu dienen . Ich spiele immer mit 5 normalen Trupps dann ein paar Grenadieren und anderenSpezialeinheiten und 3 Basilisken sowie QuadLaunchern.. Hab bis jetzt aber auch noch nicht so oft gewonnen (aber ich spiele ja mein Death Korps nicht um zu gewinnen :D). Leman Russ, Hydra, Hellhounds sind auch super.. Und ein Tech priest zum reparieren.

    So Startbilder sind drinnen, sorry für meine Verspätung. Aber musste heute lange Arbeiten und noch mit meiner Tochter einen Kuchen Backen da meine Frau morgen Geburtstag hat. Und jeder der schon mal Kuchen mit einer 2,5 Jährigen gebacken hat, weiß das dagegen der Zusammenbau eines Stormeagles ein reines Kinderspiel ist :D. Freu mich auf jeden Fall schon voll und bin auch sehr motiviert.. Hab einen Bolt Action Trupp auch mit reingenommen da des mein nächstes großes Projekt wirdund es hieß das auch nicht 40k Zeug geht..

    Ich glaube den besten Effekt erzielst du ohne fixieren, aber dann ist das transportieren schwieriger bzw hast du dann halt eher Vitrinen Minis..
    Ich mache des mit meinem Schnee so, dass ich immer wieder nach Beschneie.. Ist zwar nicht ideal aber die Schneefarben gefallen mir nicht und dieses Pulverschnee feeling gefällt mir einfach besser .

    Servus zusammen, ich würde echt gerne kommen. Kann aber j leider im ganzen Juni nicht da meine Frau Abschlussprüfung hat und ich mich dann um unsere Kleine kümmere .. Also falls es einen Ausweichtermin gibt bin ich evtl dabei.. Ansonsten schau ich halt mal so wieder bei dir vorbei (ja das ist eine Drohung :D)

    Danke für das viele Lob.. Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden und recht stolz da die meine bis jetzt beste Arbeit sind ... Das mit den Augen meinte ich nur als halt eine realistische Einschätzung meiner Defizite da ich ja unbedingt noch besser werden möchte .Aber das kommt mit der Zeit wo ich angefangen hab (vor zwei Jahren) wäre mir das ganze noch unmöglich vorgekommen . Dank euch, die ihr j keine erste Anlaufstelle im Hobby vor allem wegen der großartigen Arbeiten der anderen im Forum verbessere ich mich halt stetig . Danke dafür nochmal...


    Zu gestern zwei schmerzliche Niederlagen wobei ich einmal im Kugelhagel meinen eigenen Anführer gekillt hab

    Und hiernochmal 4 für die ich nur 2 Wochen gebraucht habe :D


    Augen sind weiterhin meine größte Schwachstelle und am Ende hab ich ziemlich geschmiert, weil ich endlich fertig werden wollte..





    Morgen trete ich mit denen und leider einem grauen Kid zu meinem ersten Necromunda Spiel an.. Wird aber eher was spassiges, da wir alle die Regeln nicht können..


    Nächste Woche bin ich auf nem Malkurs bin schon voll gespannt (ist mein erstes Mal)..

    Phase 1





    Phase2:


    Danke, ja die haben normalerweise so bionische Augen . Die Glubschaugen hat eigentlich nur die ganz rechte.. Die Augen sind so gewollt um einen Nosferatuflair zu erzeugen..


    Plastikkart und Karton sind keine schlechte Idee aber insgesamt ist das Base einfach zu klein.. Naja für Cawdor werde ich mir Coole Bases holen aber die passen einfach nicht zu Delaque ...

    Danke für die lobenden Worte .


    Ja die Bases und ich das ist so eine Geschichte.. Die sind eh nur Leadbelcher men paar Highlights und noch ein wenig Scorpion Brass. Die Modellierten Bases für Necromunda gefallen mir nicht so richtig hab aber auch bis jetzt keine besseren gefunden.. Auch sind die zu klein als das man sie richtig in Szene werfen kann .