Beiträge von Greaser

    Chaos Lord



    Der nächste hochrangige Lord schließt sich der Meute an. Seine Funktion besteht in erster Linie darin, die Fahrzeugflotte zu führen und die Dämonenmaschinen in Schacht zu halten.


    33335-bfc541ed.jpg


    33334-bcfa73a7.jpg


    33336-ba0108dd.jpg


    33333-98cacf7f.jpg

    Muss mich leider aus Privaten Gründen von der Challenge rausnehmen. Auch werd ich die nächste Zeit wenig Zeit für´s Hobby finden - sei es malen geschweige denn spielen. Ich versuch natürlich mal an einem ruhigen Abend ein paar Pinselschwünge zu machen, aber generell ist es da grad Kopftechnisch etwas schwierig, Bitte entschuldigt. Werde trotzdem das Forum täglich verfolgen. Illion bitte leg du einen Nachfolger für mich fest, danke

    Malignant Plaguecaster



    Zauberunterstützung in Form eines Malignant Plaguecaster. Auch wenn unüblich für die Death Guard, so lässt es sich leider doch nicht ganz vermeiden, den Gegner von weitem mit üblen Tricks auf Abstand zu halten. Tod und Verfall per Fingerschnipsen


    33256-fac0f4e1.jpg


    33255-db121992.jpg


    33254-2dcb8ffd.jpg


    33253-0107245b.jpg

    ich werd mal probieren...oder vielleicht wirklich nur die nieten/schrauben machen. und das geschwabbel....tja, das werden wir wohl nie erfahren was da aus der DG rausquillt....aber ist auf jeden fall ekelig. der letzte prinz? der mit dem seuchenspucker?? ja der ist vom china-mann....aus resin (oder so ähnlich)....glaub da liegt schon die ursache dafür. war auch nicht schön den zu bemalen

    Jaja, also das Prinzip hab ich ja verstanden. Wie gesagt bei den bases mach ich das ja auch schon so. Aber da ist es halt das ganze base was ich "drye". Aber bei der kleinen Glocke würd ich ja nicht die ganze Glocke dryen, sondern meinetwegen ja nur die Nieten. Die korrosion ist ja nicht überall, oder?

    ok danke für den tipp. muss ich aber ehrlich sagen das ich außer bei den bases noch keinerlei großartig erfahrung mit büsten hab. auf der base isses ja ok, die is ja relativ groß....aber wie soll ich das denn z.b.auf ner kleine glocke hinkriegen? wird da nicht gleich alles "vollgeschmiert"? oder brauch ich dann nen mini-pinsel?

    Noxious Blightbringer



    Ein Seuchenglöckner unterstützt fortan die Kampftruppen. Sein Geläut wird zukünftig die Truppen anspornen und die Moral des Gegners schwächen. Wo eine Glocke zu hören ist, ist der Tod nicht mehr weit...


    33213-490f456d.jpg


    33211-10fb157c.jpg


    33212-21741377.jpg


    33214-8af60dce.jpg


    33215-b72e8cc3.jpg

    Plague Marine Champion Nr. 3



    Und der Dritte im Bunde - somit sollten meine ersten Truppen erstmal mit Champions versorgt sein und unter einer ordentlichen Führung stehen. Ausgestattet mit Seuchenschwert, Boltpistole und Energiefaust. Bereit zum Angriff.


    33205-69cdd502.jpg


    33203-4508a2b0.jpg


    33206-b3f664b6.jpg


    33204-223eb35c.jpg

    Plague Marine Nr. 8



    Ein weiterer Soldat schließt sich den Reihen an. Standardbewaffnung Bolter. Zusätzlich wurde ihm die Ehre zuteil, das Banner der Gruppe zu führen, welches die Moral des Gegners deutlich schrumpfen lässt.


    33166-8d442a60.jpg


    33165-878e4f98.jpg

    Dämonenprinz des Nurgle - aller Guten Dinge sind drei



    Und der Dritte im Bunde gesellt sich zu seinen Brüdern. Mit vollem Tank und jeder Menge Ekel verteilt er Nurgle´s Gaben an alle - ob sie wollen oder nicht!


    33164-13984b61.jpg


    33163-900082d9.jpg


    33162-eae4a09b.jpg


    33161-83f8a635.jpg


    33160-ed5fc3d7.jpg

    Ich hatte am Fahrzeugmalen auch erst Spaß, als ich anfing, die Airbrush für den Grund-Farbauftrag einzusetzen. Mit dem Pinsel klappte das bei mir nie. Obwohl ich da mittlerweile eine Technik gesehen habe, die auch helfen kann, so eine Art "Nass-Bürsten" ... d.h. Du arbeitest im Prinzip wie beim Trockenbürsten, aber mit noch feuchtem Pinsel, und arbeitest so die Farbe in die Flächen ein. Das wird ein Stückchen gleichmäßiger als das reine Pinseln. Aber Airbrush ist da die beste Wahl, denke ich.


    Trotzdem hast Du ein tolles Ergebnis erreicht, und wie gesagt, bei Nurgle darf's schon auch mal Flecken geben :D

    Danke für euer Feedback. Ja Airbrush wäre schon was, aber leider hab ich noch nie mit einer gearbeitet. Da gibt's bestimmt einiges zu beachten, Absaugung und Lärm z.b. muss mir das mal bei jemanden ankucken bzw. Mal selbst ausprobieren wie das geht. Aber sowas würde wenn dann nächstes Jahr auf der to-do stehen.