Beiträge von Greaser

    Danke dir. Ja mittlerweile macht's auch grad wieder Spaß zum malen. Hatte nach dem Biologus mal so einen kleinen Break drinnen wo ich keine Lust auf malen hatte. Jetzt läuft's aber wieder. Die nächste Mini wird heute Abend fertig und die nächsten 10 stehen auch schon in den Startlöchern :up:

    Poxbringer



    Nun, wie sich herausgestellt hat, darf man o.g. Nurglings wirklich keine Sekunde aus den Augen lassen, da sonst in der Armee das pure Chaos entsteht. Um diese Störenfriede nun endgültig zu kontrollieren, wurde ein Herald des Nurgle aus den Reihen der Plaguebearer beauftragt, sich ihrer anzunehmen. Nun scheint es zu funktionieren.


    32735-9c476787.jpg


    32733-48b62cdc.jpg


    32734-0b0b371d.jpg

    Nurglings



    Zu tausenden tollen sie in unmittelbarer Nähe der großen Seuchenfabriken umher, um dort Teil der allesumschlingenden Seuche zu werden. Mit ihren fiesen Tricks und Gemeinheiten trieben sie schon den ein oder anderen Lord an den Rand des Wahnsinns....aber dieser Spaß hat jetzt ein Ende! Zusammengeführt und in kleine Trupps aufgeteilt, wollen die Oberen versuchen diese winzigen Gesellen mit in die Große Armee einzugliedern. Ob es wohl gelingt, diesen Störenfrieden Manieren und Disziplin beizubringen?


    32732-740b873e.jpg


    32730-43a6d878.jpg


    32731-6c612d90.jpg


    32729-ff086345.jpg


    32728-ccd602c9.jpg

    Foetid Bloat-Drone



    Und nun auch die letze Waffenoption fertig geworden: "Seuchenspucker". Somit wäre meine erste Drohne komplett fertig mit alles 3 Waffenoptionen zur Auswahl. Achja, falls noch wer den Pestwerfer oder den Fleischmäher oder sogar beides übrig hat, ich hätte da starkes Interesse daran denn mit dem Conquest-Abo bekomm ich ja nochmal 2 Drohnen irgendwann...


    32711-f9caa98f.jpg


    32712-2637aa00.jpg


    32713-0a3b6c09.jpg

    Foetid Bloat-Drone



    Gerade eben noch fertig geworden - Waffenoption Nr. 2: "Schwerer Pestwerfer". Wird Samstag Abend auf dem Schlachtfeld eingeweiht. Diese Woche durfte schon o.g. Fleischmäher durch die Linien tapferer Emperor´s Children dreschen und es hatte den Anschein, dass es dem Kameraden richtig gut gefallen hat. Mal abwarten was diese herrliche Seuchenwaffe gegen die Blechköpfe der Necrons ausrichten wird:D


    32697-80131472.jpg


    32696-1d0e711e.jpg


    32695-bc90bb37.jpg

    Foetid Bloat-Drone



    Nun endlich mal wieder was von mir...nicht das ich untätig war, aber wie oben schon geschrieben hatte ich ne Phase wo ich mich echt dazu aufraffen musste zum malen. Es hat sich einfach alles gezogen gehabt und irgendwie hatte ich kein Ende mehr gesehen. Aber das ist nun glaub ich vorbei und heute ist auch die Drohne mit ihrer ersten Bewaffnung fertig geworden bzw. die Drohne an sich war schon ca. 1,5 Wochen fertig und die Bewaffnung wird jetzt nach und nach fertig gestellt. Ich habe nun auch zum ersten mal das mit dem magnetisieren probiert für die 3 verschiedenen Waffenoptionen. Scheint geklappt zu haben:D Also hier nun meine erste Drohne mit der Waffenoption "Fleischmäher"


    32681-fe71b0cc.jpg


    32680-dd7c5a64.jpg


    32679-6f4ac3b8.jpg


    32678-170376cb.jpg

    ja läuft....wobei ich jetzt glaub ich nen Bruch drinnen hab. Dieses Gebimmsel und Gebammsel von dem Biologus hinten hat mich echt geschafft. So eine Fitzelarbeit?( hab jetzt mit meiner erster Drohne begonnen, aber das zieht sich grad wie Kaugumm....aber spielen geht klar. Hab jetzt die letzten 4 Wochen ordentlich Spiele spielen können und jede Menge gelernt. Aber ist noch genug Luft nach oben^^ wenn das Wetter dieses WE wieder so "feucht" wird, dann steht für den Samstag z.B. erstmal nichts an

    Biologus Putrifier


    Ein weiteres Charaktermodell ist am entstehen - diesmal ein abscheulicher, granatenwerfender "Pestdoktor", der natürlich nur das Beste für den Gegner will. Gratisimpfung gefällig??? Tut bestimmt nur einmal weh:zwinker:


    32608-bf3cdecc-large.jpg