Beiträge von Greaser

    Freut mich das es euch gefällt. Und glaubt mir, wenn es nach mir ginge würde ich euch alle schon einladen damit die Platte bespielt werden kann. Aber ich vermute das man sich da noch ein paar Wochen gedulden muss:up:

    Ne, die Farbgebung war keine Absicht sondern ein "Anwendungsfehler" mit dem Epoxidharz und dem Still Water. Gewollt hätte ich so ein giftiges grün wie am Rand. Aber leider ist mir das Epoxidharz "etwas warm" geworden und hat so alles ein wenig dunkel gefärbt - ich habs wohl zu schnell und zuviel reingeschüttet:S:S

    Kommt Zeit, kommt Rat....und mein Rest von Fantasy-Welt kam heute auch an so das ich meinen Tisch im Laufe der nächsten Woche fertig stellen kann. Also so richtig fertig-fertig :up: Und dann...ja dann muss er natürlich eingeweiht werden...theoretisch darf man sich ja mit einer haushaltsfremden Person treffen...und so eine Platte bietet ja genügend Abstand zueinander:/

    Auch hier gehts nun langsam vorwärts da nun endlich mein Epoxidharz gekommen ist. Meine "verseuchten Sumpftümpel" sind befüllt. Morgen (oder iwann dieses WE) wird dann noch bissl dunklerer Flock ums Ufer verteilt - und vielleicht auch bei den Bäumchen:D:up: *zu Illion kuck*

    32414-dd2e26ac-large.jpg

    32417-4eb898d8-large.jpg

    Danke für eure Tipps. werd ich versuchen umzusetzen. Wobei man auch dazu sagen muss das ich jetzt nicht grad ein Ass bin beim Photo schießen. Vielleicht kommt auch vieles auf den Bildern anders rüber als es im Original ist. Aber das mit der Plasmagun will ich auf jeden Fall probieren. Gibts eigentlich ein weißes Shade auch? Aber hab auch noch n Weiß hier...mal kucken wie ichs bewerkstellige. Ja der große Rote könnte die Woche noch fertig werden. Dann sind nur noch 5 Marines, 2 so Seuchenapotheker und 2 Hauler in der Pipeline:|:|8|

    Plague Marines


    Die unaufhaltsame, stinkende Rotte der Plague Marines und ihren Champions schreitet unermüdlich voran um den Feind in die Knie zu zwingen....hier der erste und einzigste Kämpfer - bis jetzt:D


    31400-e65c756c-large.jpg


    31398-c2e43ac8-large.jpg


    31399-e2d69dab-large.jpg

    Dämonenprinz des Nurgle


    Passen:up: danke dir vielmals - jetzt ist er beflügelt und darf sich bis zu 12" bewegen.


    31397-46502b93-large.jpg


    edit: Aber was mir jetzt im Nachhinein gekommen ist - ich hätte bei dem jetzt das erste mal magnetisieren können:( dann hätt ich die Flügel als Option gehabt

    Dämonenprinz des Nurgle


    Dieser Kamerad wird das nächste Projekt werden und dann wohl gleich auch mein erster Warlord. Ist leider kein GW Modell aber den find ich optisch Klasse und der sollte als Dämonenprinz mit höllengeschmiedetem Schwert doch gut durchgehen, oder? ?( Wenn ich noch irgendwo ein paar Flügel herbekomm (und eine 60er GW Base) dann bau ich die dem Kerlchen noch dran. Farblich pass ich den dann an meine DG an und dann wird man schon sehen, wie er letzendlich dasteht. Versuch macht kluch :D


    31362-97e0ef45-large.jpg


    photo-31364-56aef1ea.jpg


    Achja und danke für den Tipp mit dem Wasser beim modellieren (weiß grad nicht wer das geschrieben hatte) - geht echt ein wenig einfacher. Obwohl es doch schon ein arges gefummel ist :S