Beiträge von Xervas

    Danke für die netten Worte und die links! Ja, Denis von Diced ist mir bekannt ;) Ich habe auch Goobertown Hobbies u.a. angesehen. Dem englischen bin ich dem Imperator sei dank mächtig. Entschieden habe ich mich - durch die Gratisgaben quasi ja schon für die Space Marines... und ich tendiere zu den Ultramarines. Ein Laden zu finden wird schwer - ohne Führerschein und dem nächsten "Geschäft" in knapp 60km entfernung. :D

    Hi!


    also... wie fange ich am besten an? Also... ich bin - einer plötzlichen Eingebung folgend - an der Tanke zum Zeitschriftenregal geflitzt und habe mir Ausgabe 1 von Warhammer Conquest "gegönnt" nachdem ich vom gelesenen im Heftchen so begeistert war, habe ich weiterhin angefangen mich über WH40k zu informieren. Schlussendlich habe ich dann ein Riesen Paket von einer Bekannten geschenkt bekommen, deren Ehemann zugunsten der Familie kein Warhammer mehr spielt. Ich war sehr überrascht und erfreut. Denn sämtliche Produkte, die ich Geschenkt bekam waren neu und OVP oder was die Bücher angeht in hervorragendem Zustand.


    Hier eine Liste:


    -Erstschlag Starter Box
    -Essentials Grundausstattung
    -Citadel Water Pot
    -Grundregelbuch 8th. Edition
    -Space Marines Codex (ebenfalls 8th... glaube ich)
    -Primaris Reivers 3 Stück
    -Space Marine Scouts with Sniper Rifles
    -Start Collecting Space Marines
    -Space Marines Datakarten
    -Würfel Set Blau
    -Würfel Set Rot


    So... die Fragen die ich nun habe... Reicht das? Fehlt noch was? Macht das, was ich da habe überhaupt Sinn? Ich bin so ein blutiger Anfänger, dass ... mir fällt kein Gleichnis ein, jedenfalls hab' ich keine Ahnung. ^^
    Also jegliche Hilfe, die ihr mir zukommen lassen könnt ist willkommen. :-)


    In diesem Sinne, Heil dem Gottimperator.