Beiträge von Commander Rei

    Ich würde euch gerne mal fragen, wie so eure Meinungen und Erfahrungen zu den ganzen goldenen Fahrzeugen aussehen.


    Glaube bei den Dreadnoughts brauch ich gar nicht nach Meinungen fragen, ist vermutlich recht offensichtlich, dass die Custodes-Dreadnoughts allesamt ziemlich gut sind. Überlege aber noch ob mir der Telemon gefällt, oder ich ihn doch grottenhäßlich finde...

    (Mein erster Galatus is schon auf dem Weg... ich freu mich schon!)



    Ich überlege ob ein Transporter, wie der Coronus (b.z.w. Land Riader oder sogar Orion?) es letztenendes wirklich wert wären zu holen? Alle 3 Transporter sind ziemlich teuer was Punkte angeht... Und bringen dafür die Leutchens vielleicht nur für einen Zug vorwärts...

    Rhino für die Sisters ist dagegen aber fast immer praktisch.



    Das andere Thema das mich interessieren würde sind die anderen Grav-Tanks, mit ihren Waffen die ich gar nicht erst versuche aus dem Gedächnis zu buchstabieren.

    Custodes brauchen Anti-Tank Feuerkraft, aber sind die Panzerchen dafür gut genug und ihre Punkte wert?


    Der Caladius wirkt ja schon ganz nett, aber welche Waffe lohnt sich mehr? Beide wirken ganz nett, wobei ich ja eher zur variablen Waffe (mit den zwei Schussprofilen) mit S9/-4 und D 1S3+3 tendiere, um überhaupt mal was gegen wirklich großes Zeug zu haben...



    Euer Input würde mich sehr interessieren! :3

    Joar, wenn man sich die Zahlen ansieht vielleicht etwas übertrieben, aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe ... :love:


    Ich finde die Basteleien sehr gelungen und gerade der Cheffe hat echt viel Persönlichkeit. Das Schwert gefällt mir so schon ziemlich gut, gerade mit dem verlängerten Griff wird die Hackmesserform der Klinge schön betont. Die Blade Guards sind cool, aber für mich etwas gewöhnungsbedürftig - da habe ich wohl ein paar Vorurteile, was Nahkämpfer-Tau angeht ^^ Als Einheit wirkt das Design bestimmt nochmal ganz anders, halt wie ein richtiger Schildwall. Die InTauCessors finde ich sehr stimmig, vermutlich weil sie den Battlesuit-Flair der Tau so gut wiedergeben (möge der Imperator die Schändung so vieler Aquila verzeihen). Die Flammen an der Ghost-Klinge sind eine gute Idee, doch wegen der Platten nehme ich es noch eher als Schild wahr. Ich denke, dass sich das mit Farbe nochmal ändern wird, wenn die Flammen dann noch mehr ins Auge stechen.

    Chefchen is nochmal bißchen geändert jetz, neue Beinchen ran gemacht mit ner etwas interessanteren Pose, aber generell gleicher Style. Is jetz leider etwas größer... aber man kanns auf die Ruinen und die Pose schieben.

    Arbeite immernoch an der Version im Battlesuit (dann Pseudo-Farsight oder sowas, auch wenn die Basis Shadowsun is...), da mach ich dann exakt das gleiche Schwert ran.

    Gehst ja nich in den Relic-Weapon-Shop um dir ne neue Waffe zu holn, nur weil du nen neues Outfit hast!


    P.S.: Die Anzahl der Sets ist damit auch auf 10+Greenstuff gesunken :D ... Irgendwie klingt das nich weniger übertrieben...



    Bin mit den Blade Guards auch noch nich so happy... wirken noch nich wie eine der toughsten Infantrie-Einheiten die man finden kann... Die Schilde mag ich, wirkt etwas mehr techy als so normale Marine-Schilde und passt mit dem echig-rundem Design aber auch ganz gut zu Tau und vllt krieg ich es halbwegs anständig dann hin auf die runde Fläche nen Tau-Symbol zu malern.


    Naja mal sehen, hab noch ne andere Idee für die Leutchens. Mal sehen wie das dann wird.

    Wollte halt schonmal so viele Spoiler wie möglich vorbereiten xD Aber ja, weiß was du meinst ^^

    Darum auch extra so gemacht. Wobei ichs nächstes mal anders machen werde... zitieren und dann das Meiste weglöschen is echt lästig...


    Danke! Ja muss noch bißchen mit Abstand und Licht etc rumspieln. Ich mach sonst nie irgendwie von irgendwas jemals Fotos, muss also bißchen rumprobieren!

    SO!


    Leider ne Weile weg wegen Umzug und Bla und Keks und... äh ich meine, wegen sehr wichtigen Schlachten irgendwo im Universum *räusper*


    Aber ich war nicht untätig!


    Ein paar neue Tau-Marines + mein personal Model.


    Auch wenn ichs bei meinem Modell vielleicht übertrieben hab... Teile aus 11 verschiedenen Sets + Greenstuff

    Die Schwert des Bladeguard is erstmal nur ein Platzhalter, muss noch gucken was ich da Anderes ranpapp


    Auch mein Ghostkeel-Invictor hat jetzt eine etwas flashigere Armklinge!



    Erstmal... freut mich, dass euch meine Umbauten gefallen! Hoffe ich finde Ideen wie ich die Leutchens etwas mehr massentauglich basteln kann...



    Und mal kleines Update~


    Arbeite momentan daran mal endlich meine Feuerkrieger-Teams anständig auszustatten. Hätte gerne dass Alles mit Taschen etc übersäht is. Bißchen Ourlaw-Feeling und so... Vielleicht klau ich meinen Marine-Bits einige Taschen unter der Nase weg *wuhihihihi* - Meine Feuerkrieger haben es sowieso mehr verdient. Musste viel 'sammeln' um meine Trupps so aufzustellen, wie sie sind!

    Sobald ich die Ausrüstung zusammengekratzt hab, kommen mal Bildchen. Von meinen Breachern sind ja schon welche da. Die FK's werden ähnlich, nur geordneter formiert~


    Meine Broadside'vre braucht auch endlich mal bißchen Ausrüstung...


    Nebenbei hab ich entdeckt, dass ich ja fast noch ein ganzes Start Collecting Dingsi hab und die Krisis darin nicht mal angerührt habe! Kann also auch anfangen mir grobe Gedanken zu machen, wie ich meinen Krisis große Gewehre verpasse!



    Was mich übrigens wundert... dass Niemand was zu meinem "Battlesurge" (brauch besseren Namen...) gesagt hat. Dachte eigentlich der sticht am Meisten heraus!

    Kennt ihr diese... na diese... echt üblen Eradicators der Marines? Ihr wisst schon, diese ziemlich üüüblen Boys, die viel Aua machen?


    Was ist besser als ein Typ in fetter Rüstung und einem Melta? - Ganz einfach. Ein Typ in fetter Rüstung, mit Tau-Zeugs dran und nem f***ing Fusionblaster!

    ______________________________________

    Was sagt ihr? Die drei Mann können nich allein aufs Schlachtfeld? Hmmm... na gut. Wie wäre es, wenn wir einen unserer Tau-Anzüge umbauen um einem dieser Marine-Suits zu gleichen?

    Hab bißchen über Sowas gegrübelt und Ghostkeel und Invictor haben recht ähnliche Werte. Sogar exakt gleiche Toughness und Rüstung, was ja der wichtigste Faktor ist, wenn ich das so ersetzen will. Der generelle Rumpf muss ja stimmen.

    Stealth gegen das Scout-Zeug ausgetauscht und das dicke Jetpack wurde entfernt, damit der Reaktor mehr Power für das modifizierte Innenleben hat, daher die bessere Stärke und die paar mehr Wunden.


    Die Armblade soll noch an den Rändern bißchen Powerblade effekt ran kriegen. Mal sehen wie ich das mache... Vllt bißchen Greenstuff an den Rand oder so, ma guggn~


    Hab sogar die entsprechende Base für einen Invictor genommen! Der Ghostkeel passt zum Glück perfekt rauf~

    ______________________________________

    Das ist leider vorerst Alles für die Tau-Marine-Fraktion. Ist nich so einfach da massentaugliche Umbau-ideen zu finden... die Schultern sind von Krisis und kann mir nich 100 Krisis holen nur um allen Marines Schulterpanzer zu verpassen!

    ______________________________________



    Die Idee mit dem kleinen, internen Konflikt finde ich super!


    Flammenherz kann klare Kante zeigen, für die Menschen einstehen und damit Pluspunkte sammeln. Nebenbei added es aber auch noch ein wenig Backstory die ich schreiben kann, wuhahaha!


    Genau DAS ist die Art Brainstorming die ich mag. Mehr davon!

    ______________________________________

    > Zusatzinfos:


    Ganz nebenbei hab ich mal bei Allem was schon Bilder hat ein kleines " - Bilder " hingepatscht. Damit man nich nutzlos auf jeden der vorbereiteten Spoiler klicken muss :P


    Und


    Hab ein paar kleine Nebenprojekte, überlege ob ich einfach nen Spoiler einfüge irgendwo und da paar Bildchen reinhaue. Lohnt nich für so paar kleine Nebenprojekte was auf zu machen vorerst~

    Interesse daran? (Sind paar (richtige) Marines und Custodes - Natürlich aber kein einziges Modell so wie man es von GW kriegt ;3)

    Na klasse, gleich als Allererstes wollen mich mehrere Inquisitoren besuchen x_x


    Und ja, das mit den Marines is etwas tricky, aber wie ihr schon sagtet. Sie können zum Chaos überlaufen, selbst abtrünnig werden, etc. Also könnten sie auch das.

    Handelt sich auch nich ansatzweise um einen ganzen Orden, lass es mal maximal ein- bis zweihundert sein, die da übrig sind und nich alle werden sich wohl anschließen~ Vielleicht sollte ich einfach mal ein Bild eines gewissen kleinen Trupps den ich gebastelt hab hochladen *hinterhältiges Kichern* oder eines gewissen... Ghost-Invictors...


    Hab nur sofort nach Ende AWC zeitweise jegliche 40k Motivation verloren xD

    Pass auf, sonst kommen auch zu dir noch Inquisitoren :O This is Heresy!

    > MOMENTANE ZIELE

    ________________________________________________________________________________________________________


    > Fertigstellung des Battlesurge

    --- Am Überlegen wie ich am besten eine Pulsdrivercannon bastel...


    > Fertigstellung von Commander Sha'fin

    --- Überlege noch wegen einem genauen Loadout für sie... Dachte eigentlich über einen Buff-Commander nach, oder etwas tankiges...


    > Fertigstellung von Sub-Sommander Rei

    --- Nahkampf-Loadout und kleine Details, dann Bemalung


    > Bemalung von Strike-Team 1


    > Bemalung von Breacher-Team 1


    > Dritten Broadside besorgen, für vollständiges, erstes Team


    _____________________________


    > WAS NOCH KOMMEN WIRD

    ________________________________________________________________________________________________________


    > Menschliche Feuerkrieger (normale Feuerkrieger, nur eben mit menschlichen Beinen und so)


    > Ein Broadside-Team mit 'Autocannons' (da die Missilepods nich so mein Fall sind)


    > Ein Riptide mit Gatling (Ratatatatata~)


    > Krisis-Teams mit etwas anders angebrachten Waffen, mal sehen wie genau


    > Pseudo-Vespids (Breacher mit Jetpacks und so)


    > Sehr spezielle 'Krootox-Reiter' (Idee ist da, muss aber noch wegen Umsetzung schauen)


    > Eine Art 'Bannerträger', regeltechnisch ein Himmlischer


    > Mehrere besondere Charaktere


    > Ein kleiner, custom-made Transporter für Feuerkrieger (vergleichbar mit einem Drukhari-Venom)


    > Noch Vieles mehr~

    > ARMEELISTEN

    ________________________________________________________________________________________________________


    Haben vorerst niedrigere Priorität

    Werde vorerst nicht spielen können, kann also auch erstmal auf den neuen Codex warten


    Aber es wird definitiv noch Mehrere geben~
    _____________________________

    > SPIELBERICHTE

    ________________________________________________________________________________________________________


    Werden folgen, sobald es mal wieder dazu kam~


    Nahkampf-Feuerkrieger! In die Schlacht!

    > DIE ARMEE - TRUPPEN

    ________________________________________________________________________________________________________


    Standard


    > Strike-Teams


    > Breacher-Team - Bilder


    > Teufelsrochen

    ______________________________________


    Elite


    > Riptides - Bilder


    > Ghostkeels - Bilder


    > Ghost-Teams


    Kommt alles noch, Geduld!

    ______________________________________


    Sturm


    > Späher-Teams


    Kommt alles noch, Geduld!

    ______________________________________


    Unterstützung


    > Broadside-Teams - Bilder


    > Hammerhaie/Dornenhaie


    Kommt alles noch, Geduld!

    ______________________________________


    Kolosse


    > Battlesurge (Stormsurge...? - Brauche noch einen besseren Namen...) - Bilder

    ______________________________________


    Anderes


    > Bladeguard - Bilder


    > Intercessors/Infiltrators/Whatever? - Bilder


    > Heavy Intercessors - Bilder


    > Eradicators - Bilder


    > Ghost-Invictor - Bilder




    > Noch viele spezielle Dinge in Zukunft! ;3

    > DIE ARMEE - BESONDERE CHARAKTERE

    ________________________________________________________________________________________________________


    Shas'o Vior'la Sha'fin (Flammenherz)


    Im Gegensatz zu vielen Tau die ihren Namen einem besonderen Ereignis zu verdanken haben, hat sich Sha'fin's name mit der Zeit aufgebaut. Flammenherz, ein Name, dem sie ihrer Leidenschaft zu verdanken hat. Nicht einmal direkt Leidenschaft für den kampf selbst, sondern für den kampf für eine gute Sache, dem Kampf mit den Kameraden und dem Wunsch, wirklich etwas zu verändern.

    Dabei ist Sha'fin kein willkürlicher Hitzkopf, sondern weiß mit ihrer Leidenschaft auch die Herzen anderer zu inspirieren und geht dabei stets mit strahlendem Beispiel voran.


    O'Sha'fin hat einen gewaltigen Beschützerinstinkt, für den die meisten ihrer Soldaten sofort bürgen würden, denn nicht wenige von Ihnen wurden bereits persönlich von ihrer feurigen Anführerin auf dem Schlachtfeld gerettet.

    Die Einstellung dass das Leben von einfachen Fußtruppen weggeworfen werden kann, gibt es bei Flammenherz nicht, sie wird stets versuchen das Leben ihrer leute zu schützen, selbst wenn es heißt sich lieber zurückzusiehen.

    Sha'fin ist eine besonders hochgewachsene und kräftige Tau-Frau, sehr passend zu ihrer Persönlichkeit und ist innerhalb der basis auch stets ein Blickfang. Dennoch ist sie abseits des Schlachtfeldes eine recht entspannte Person und sitzt nicht selten mit einfachen Shas'la und Ähnlichem in der Kantine der Basis um sich über Alltägliches zu unterhalten.

    Sha'fin ist vielleicht nicht die beste Strategin des Universums, vielleicht auch nicht die berühmteste Anführerin, doch folgen ihre Truppen ihr aus tiefster persönlicher Überzeugung und Loyalität.


    ______________________________________


    Shas'el Ael'vesa Hai'ra (Lichtbrecher) - Rei - Bilder


    - Aeldari, ein ehemaliger Incubus und später Anhänger der Ynnari, der nach einem anderen Lebensweg suchte und in der Enklave gefunden hat


    Folgt noch alles~


    ______________________________________


    Weitere Charaktere folgen!


    Unter Anderem:


    > Ein Art Techmarine. Ein reparierender Mechanikerdude mit rumschwirrenden Drohnen


    > Irgend nen fetter, tankiger Typ - Stichwort: 'menschlicher' Panzer


    > Mehrere Kader-Feuerklingen und ein Pseudo-Shadowstrider



    (Mal sehen wie viele ich mir so austüftel...)


    > HINTERGRUND


    bannerm0kln.png

    Die Sha'fin (Flammenherz) Enklave

    Denn der ehrenwerte Commander Weitsicht war nicht der Einzige


    ________________________________________________________________________________________________________


    Wer oder was ist die Flammenherz-Enklave?


    Weitsicht war nicht der Einzige, der sich vom Sternenreich distanziert hatte. Auch Commander Sha'fin, oder auch Flammenherz, ging es fast genauso wie ihrem Helden Commander Sho'vah.


    Sie bewunderte Commander Weitsicht schon lange, genau wie ihre Truppen es taten und als in einem Feldzug gegen die Streitkräfte des Chaos auch der Himmlische ihres Kommandos sein Leben verlor, fasste sie die gleiche Entscheidung wie der große Commander und löste sich vom Sternenreich. Dies fiel ihr aber wohl deutlich leichter, denn sie hatte die Hilfe des abtrünnigen Commanders.

    Auch wenn sich Flammenherz nicht ihrem Helden anschloss, sondern sich nur als enger Verbündeter einen eigenen Weg suchen wollte.

    Generell scheint die Flammenherz-Enklave eine starke Ähnlichkeit zu den Weitsicht-Enklaven zu haben. Aus gutem Grund, schließlich ist sie direkt von Dieser inspiriert, das würde auch Commander Flammenherz niemals leugnen. Sie ist sogar stolz darauf, in die direkten Fußstapfen ihres Helden zu treten.


    taubattle8thngk94.jpg


    Bei der Flammenherz-Enklave handelt es sich um kaum mehr als eine kleinere Schlachtgruppe, von den Kämpfen mit dem Chaos geschwächt und ist daher zahlmäßig sehr begrenzt. Nicht besser sah es mit den Resourcen aus, zumindest bevor die Hilfe der Weitsicht-Enklaven eintraf.


    Dass es nicht nur den Truppen der Enklave so ergehen konnte, erfuhren sie kurze Zeit später, als die Säuberung der Necronruinen beendet war und der Bau der Basis gerade begonnnen hatte. im gleichen Sektor schien eine imperiale Flotte große Probleme mit Orks zu haben und standen kurz vor der Auslöschung. Flammenherz, wie sie nunmal war, orderte sofort eine Rettungsaktion und half der stark angeschlagenen imperialen Flotte die Orks zurückzuschlagen, auch wenn deren Heimatwelt vollkomme überrannt war. Dies markierte den Beginn der ersten integrierten Truppen der Enklave und ist der Grund warum nicht wenige Feuerkrieger aus menschlichen Truppen bestehen. Sogar die Überreste des nun heimatlosen Marine-Ordens schlossen sich nach einigem Zögern an.



    Es kristallisierte sich schnell ein klarer Kurs heraus, welchen die Flammenherz-Enklave gehen würde. Die Mächte des Chaos, Necrons, Orks und natürlich die Tyraniden sollte die primären Ziele werden. Feinde mit denen kein Frieden möglich sein wird und die jegliches Leben gleichermaßen bedrohen. Ein Ziel mit dem sich sowohl die Tau, als auch Menschen, sehr gut identifizieren konnten. Wie sich herausstellte sogar eine kleine Hand voll Eldar. In der Flammenherz-Enklave waren sie alle gleichgestellt und würden Seite an Seite kämpfen!

    Als eine zahlmäßig sehr kleine Streitmacht, selbst mit den integrierten Truppen, bevorzugt die Enklave natürlich kleine Präzisionsangriffe auf Schlüsselziele. Abgesehen von ihrer Basis auf E.D.N. IV bleiben die Truppen meist mobil um niemals die Angegriffenen zu sein, denn das kann sich die kleine Enklave nicht leisten.

    ______________________________________


    Die Heimatwelt und der Stützpunkt der Enklave?


    Heimatplanet - E.D.N. IV

    Ein eher kleiner Planet jehenseits des Damokles-Golfs, inmitten der Weitsicht Enklave, oder zumindest am Rande davon. Eine, bei den guten Verbindungen zur Enklave, logische Wahl für einen Stützpunkt.

    Der, ungefähr Mars-große, Planet besteht auf den ersten Blick hauptsächlich aus trockener Landmasse. Doch bei genauer Betrachtung ist der Planet voller Leben und in den vielen Canyons des Planeten gibt es deutlich mehr Wasser als man zuerst vermuten würde.

    Die Fauna besteht aus sowohl friedfertigeren Herbivoren, als auch aus extrem gefährlichen, teils riesigen, Carnivoren. Die Flora hingegen wirkt eher unspektakulär, außer dass sie an die Bedingungen des Planeten angepasst sind.

    In den vielen Bergen und Canyons des Planeten gibt es nicht nur überraschend viel Leben, sondern auch seltene und besondere Mineralien, die Sensoren und Kommunikation so schwer stören, dass der Planet von der Weitsicht-Enklave nicht als interessant betrachtet wurde. Doch genau deswegen wurde er auch als Stützpunkt ausgewählt, zumal eben jene Schwierigkeiten mittlerweile umgangen werden können, was einen massiven, defensiven Vorteil darstellt.


    world1xjjag.jpg


    Die Basis selbst befindet sich irgendwo inmitten des Labyrinths aus Canyons, beinahe unmöglich zu finden, wenn man nicht weiß wo man suchen muss. Dank der generellen Sensor-Störungen des Planeten statistisch vielleicht sogar wirklich unmöglich.

    Die Hangartore, sowohl für Boden- als auch Lufttruppen, sind in die Felsen hinein gebaut und von Zahlreichen Geschützbatterien verteidigt und sollte die Basis entgegen aller Erwartungen dennoch eingenommen führen zahlreiche Tunnel durch den Fels zu Notfallstationen.

    Auch wenn man mittlerweile davon nichts mehr sieht, wurde die Basis in die Überreste einer alten Nekrongruft gebaut, welche die Flammenherz-Enklave zuvor ausgelöscht hatte. Vieles der alten Gruftanlagen ist noch immer soweit intakt, wenn auch meistens versiegelt oder einfach von Tau-Technologie eingehüllt, inklusive eines intakten und funktionierenden Schwarzstein-Obelisken im Zentrum der Basis.


    Noch viel mehr Ideen und Infos folgen...

    > INFORMATIONEN

    ________________________________________________________________________________________________________

    Worum geht es in diesem Projekt?

    In diesem Projekt geht es um meine primäre 40k-Armee, die Tau.

    Die Feuerkrieger der Tau waren es, die mich damals zu 40k gebracht haben und die Fraktion steht immernoch an meiner Spitze. Nach vielen Jahren des auf und ab und neu-strukturierens habe ich endlich ein (halbwegs?) klares Bild meiner Tau-Armee überlegt, an dem ich nun arbeiten will.

    ______________________________________


    Warum das Armeeprojekt?

    Ich liebe es, mir Hintergründe und generell Ideen auszudenken, allerdings ist es nur halb so interessant wenn man Niemanden hat mit dem man sich austauschen und brainstormen kann. Was wäre also besser, als einfach diese Ideen mal öffentlich hinzustellen und zu sehen, wen es anspricht?

    Außerdem ist so ein Armeeprojekt generell eine gute Motivation noch intensiver daran zu arbeiten und nicht ständig nur hin und her zu grübeln. Außerdem ist Kritik und Input meist ein guter Weg zur Verbesserung.

    ______________________________________


    Meine Pläne und Ziele für das Projekt?

    Genaue Ziele oder Pläne gibt es für das Projekt gar nicht. Als meine primäre Armee werd ich sie so lange erweitern bis ich vermutlich mit dem Hobby aufhöre oder irgendwie eine andere Armee an die Spitze kommen sollte, bei der dann dieses Prinzip weiter geht.

    Zwischenziele wird es natürlich aber immer wieder geben, sei es neue Umbau- oder Bemalprojekte, oder einfach mit dieser Armee Feinde zu vernichten und vielleicht mit anderen zusammen Geschichten für den Hintergrund zu überlegen!

    ______________________________________


    Wer bin ich?

    Du kannst mich Rei nennen, das 'Commander' muss nicht sein. Wir sind ja unter uns~

    Ich bin 30 und schon so einige Jahre im Hobby, allerdings aus verschiedensten Gründen hab ich es nie geschafft endlich mal meine Armee komplett auszuarbeiten und verdammt nochmal anzumalen... Egal. Ich bin ein kreativer Grummelkopf und tüftel sehr gerne über Hintergründe zu meinen Armeen und deren besonderen Charakteren. Hab nur leider niemanden zum zusammen brainstormen...

    Aktiv gespielt habe ich lange nicht mehr, bin aber stets halbwegs up to date wenn es um Regeln geht. Habe aber auch vor irgendwann wieder meine Truppen in die Schlacht zu führen und Carnifexe. sowie Marine-Captains im Nahkampf zu verhauen, so wie früher!


    Sollte man Anregungen oder Sonstwas zum Projekt haben, was aber über einen simplen Post hier hinaus geht, bin ich gerne bei Discord ( Rei#3667 ) zu erreichen~

    ______________________________________


    Verbündete gesucht!

    Wie man lesen kann, besteht meine Flammenherz-Enklave aus Good Guys, die stets auf der Suche nach treuen Verbündeten sind! Du magst meine Armee und hast selbst eine, mit der eine Allianz möglich wäre? Wir können gerne mal sehen, ob wir uns da was überlegen können!

    ______________________________________

    Zusatzinfo: Sämtliche Bilder (außer den Fotos) sind Dekomaterial das ich durch Google gefunden habe. Ich besitze keines der Werke.