Beiträge von ragna93

    Hallo zusammen , heute beim Spiel waren 3 Sachen uns unklar. Wäre klasse wenn ihr das beantworten könnt.

    1: kann ich meine Einheit mit sorcerous facade aus dem Nahkampf raustelportieren und danach ganz normal agieren sprich schiessen und angreifen?

    2: kann ich sorcerer facade zaubern und danach noch temporal surge auf die gleiche Einheit zaubern?

    3: und beim Warlord Traid Master misinformator wird das redeploy nach dem würfelwurf gemacht wer anfängt?


    Danke für eure Antworten ^^

    Hallo, hätte nochmal eine Frage zu der Psikraft sorcerous Facade von den Thousand sons , kann ich da auch Einheiten innerhalb 12 die im Nahkampf gebunden sind teleportieren? Zählt dies dann als Rückzug ? Oder kann ich danach normalen schiessen usw.?


    danke vorab

    Hallo ,


    kurze Frage wenn ich das Stratagem deamonforge aktiviere und ich schiesse mit dem forgefiend und ahriman steht daneben, darf ich dann nach den Trefferrerolls durch das stratagem dort nochmal die 1er wiederholen durch ahriman? Oder wie wir das hier abgehandelt?

    Danke

    Ich hoffe ja schon die ganze Zeit das jetzt mal CSM nachzieht und Thousand Sons . Bzw da mal ein faq gemacht wird das sie auch auf 2 LP aufgewertet werden.

    Hallo zusammen, kennt ihr Seiten bzw. Habt ihr schon was gehört welche Armeen in nächster Zeit dran sind mit ihrem Codex für die 9. Edition?^^

    Hallo zusammen,

    Hab nun seit einigen Jahren wieder den Weg zu warhammer gefunden. Ich hatte gestern mal mein erstes Spiel wieder und da waren noch ein paar regelfragen unklar und würde mich freuen auf eure Antworten:


    1: dürfen Psioniker wenn sie im Nahkampf gebunden sind trotzdem zaubern?


    2: können Psioniker jede Psikraft auch auf sich machen bzw seine Einheit?


    3: der Apothecarius darf ja ein Modell zurück bringen (heilen) gibtves hier eine Maximale lp? Oder darf er auch ein Trike mit 4lp zurück holen?


    vielen Dank schonmal^^