WIP Commander Kabar Ish'ga, Schritt 1
Nach nun doch ein paar Tagen arbeit möchte ich euch nun die ersten Fortschritte an meinem Primaris Captain zeigen. Die Figur stammt aus der Indomitus Box und ich werde Ihn mit der mitgelieferten Base Verzierung bauen da, wie ich finde sie gut ins Bild passt. Ich zeige hier erstmal die verschiedenen Baugruppe und schreibe dann auch ein bisschen was dazu wenn es da etwas besonderes zu erwähnen gibt.
Körper:
- Da es sich bei der Miniatur um einen Offizier des Ordens handelt sind die Knieteile sowie auch der Totenkopf auf der Brust in Silber. Genauso wie die weiteren Verzierungen auf der Rüstung.
- Shading und die Linsen fehlen am Helm noch.
Waffenarm:
- Da es sich um ein Energieschwert handelt leuchtet es in einem hellen Blau.
- Die Kupferleitung auf dem Schwert fehlt noch, sowie das Shading und auch die Silberverzierung auf dem Schulterpanzer die Ihn als Commander des Ordens anzeigen.
Schild:
- Die Fornt des Schildes wurde fast fertig bemalt, die Rückseite muss noch komplett bemalt werden.
- Ich habe hier lange gezögert bis ich mich entscheiden hatte ob ich mit Schwarz als Rand arbeite oder mit Silber. Da aber auch die Offiziere bei Waffen nicht besser gestellt werden wie die restlichen Mitglieder des Ordens bin ich bei dem gewohnten Farbschema geblieben.
- Die Reinheitssiegel müssen noch ihre Schrift bekommen und die Wachsteile müssen noch geshadet und gehighlightet werden.
- Das Skelett wurde schon geshadet aber die Highlights fehlen noch.
Schildarm:
- Ist noch sehr unfertig an manchen stellen muss noch die Grundfarbe nachgetragen werden.
- Falls man es sehen kann, an der Kette die er um das Handgelenk trägt hat er einen Roten Edelstein in einer Metallfassung. Dieser Stein soll Ihn immer an das Unschuldige Blut erinnern was vergossen wurde von denen die sie nicht schützen konnten. Es soll den Hass Symbolisieren der die Mitglieder des Ordens antreibt wenn sie in die Schlacht ziehen und dem Feind gegenüberstehen.
Backpack und Brustschild:
- Noch komplett unbemalt bis auf die Streifen Pergament am Brustschild.
- Beim Brustschild ist geplant eine Schwarze Grundfarbe zu nehmen und dann ist die Frage ob ich ein Zeichen in Silber drauf male oder eine art Transfersheet mit Segensspruch drauf, nur das dies kein Segen ist sondern ein Schwur den er abgeleistet hat. Das er sich niemals ergeben wird und niemals fallen wird solange Menschen da sind die seines Schutzes bedürfen. (Oder zuviel?)
Base:
- Zusammengebaut und nicht bemalt.
Die nächsten Schritte sind:
- Das zusammenbauen des Schildarms mit dem Schild und beides dann fertig zu bemalen.
- Anbringen des Waffenarms an den Körper und dann fertigbemalen des Schwertes und der Verzierungen auf dem rechten Schulterpanzer
- Anbringen und bemalen des Backpack und Brustschildes
- Grundieren der Base