Beiträge von babyrobbe90

    Das betreffende Stratagem/Gefechtsoption wird auf S. 68 im Codex beschrieben. Es kann in der gegnerischen Fernkampfphase eingesetzt werden und bewirkt, dass der Schadenswert einer dem (eigenen) Modell mit dem Schlüsselwort "Gegenfeuer-Abwehrsystem" zugewiesenen Attacke zu 1 geändert wird. Der Kostenunterschied ergibt sich aus den Lebenspunkten des betroffenen Modells. Ab 14 LP kostet die Gefechtsoption dann 2 BP.

    Ich möchte nicht vorschnell urteilen, aber angesichts der Historie an Postings der beiden User "samuell" und "borris" drängt sich mir der Verdacht geradezu auf, dass es sich hier um Bots oder zumindest eine Form von Trollen handeln könnte. :pinch: Beide seit März 2022 im Forum "aktiv" und jeweils beide Postings der Accounts in denselben Forenthreads (jeweils einen Thread selbst erstellt und dann im Thread des jeweils anderen geantwortet), die auch beide erst einmal nichts mit dem zentralen Thema des Forums, Warhammer 40k, zu tun haben. Selbstklebende Fensterfolien und Slot-Spiele. Vielleicht kann das Moderatorenteam da ja nochmal einen genaueren Blick drauf werfen. :up:

    Gewährt. Die Fee flüstert den Damen und Herren in der GW Chefetage jedoch ihre Vorstellung von anständigen Minis ins Ohr. Den daraufhin angestrebten GW-Qualitätsansprüchen entsprechend sind dann sämtliche Minis aus Gold gegossen, der Preis dementsprechend hoch. Ob du dir diese neue Feen-Fraktion zulegen willst, ist selbstverständlich dir überlassen.


    Ich wünsche mir eine Flasche Alsfelder Radler.

    Gewährt. Dummerweise hat die Fee das stumme "K" in "Knight" nicht gehört und so mit "Night" verwechselt. Und wie eine "Imperial Night" so sein kann, wissen wir ja wahrscheinlich alle. Schicht im Schützengraben an der Front gegen irgendwelche Chaoten oder Xenosabschaum schieben. An Erholung ist da nicht zu denken. Und die Überlebenschancen sind sehr gering. ;(


    Ich wünsche mir einen Schnellhefter. :8o:

    Ich kann zwar überhaupt nicht nachvollziehen, um welche Zelle es hier gehen soll, aber damit es mit dem Spiel mal weitergeht lasse ich den Wunsch einfach so erfüllen, dass es keine Relevanz hat. Egal wer drinne sitzt... :P


    Gewährt, dafür ist um die Zelle die Leere des Weltalles. Ohne entsprechende Ausrüstung führt ein Ausbruch also zum direkten Tod. :huh:


    Ich wünsche mir, dass ich für diese blöde Latinumsprüfung nicht mehr lernen brauche, weil ich schon alles weiß. X(

    Wollte mir das Spiel eigentlich als Lückenfüller zulegen, bis Elite: Dangerous dann endlich kommt. Aber wo ich das jetzt alles mitbekomme, lass ich das lieber. Battlefield 4 funktioniert ja jetzt langsam einigermaßen. Damit hab ich eigentlich auch keinen Grund, mir noch was anderes zu holen. Muss da erst mal ordentlich Spielzeit bekommen, damit das Preis/Leistungs-Verhältnis in Ordnung geht. :wacko:

    Battlefield 4 auf dem PC - nicht mehr! Zumindest nicht, bis die Entwickler die ständigen Serverabstürze und den grauenhaften Netcode behoben haben. X(
    An alle, die mit dem Gedanken spielen, sich BF4 eventuell zu holen: Wartet lieber noch ein viertel Jahr und spart euch das Geld! Im Moment ist dieses "Spiel" unspielbar. :thumbdown:

    Gewährt. Doch als dir die aus hochempfindlichen Glas bestehende Falsche auf den Boden fällt und in tausend Teile zerspringt, hört die Auffüllprozess nicht auf und die Welt erfährt eine Sintflut biblischen Ausmaßes. Das Kistenschleppen hätte vielleicht dem Muskelabbau in deinem Arm ein wenig entgegegengewirkt und diese Katastrophe verhindern können. :whistling:


    Ich wünsche mir, dass die Hardwell On Air-Folgen in Zukunft auf dem gleichen hohen Niveau bleiben, wie die letzte. :love:

    Gewährt. Eine Wand aus Tornados mit einem ordentlichen Gewitter im Nacken kommt direkt auf dich zu und zerstört alles in seinem Weg. Ästhetik der Zerstörung und so.


    Ich wünsche mir eine angeregte Diskussion zur Feminismusdebatte im Real Life, bei der mich niemand lyncht oder anderweitig verletzt.



    Ist aber wirklich so. Kaum nehme ich die Wörter "Gender", "Feminismus", usw. in den Mund schalten irgendwie alle ab. Das muss sich doch ändern! :thumbsup:

    Puh, hab schon gedacht, ich hätte bei SM7 ein Puzzleteil verloren. Aber das geht ja zum Glück nicht. :D
    Vielen Dank für die Bereitstellung. Ich werde mich dann ab und zu mal an den Puzzles versuchen. :up:

    Gewährt. Ab sofort hörst du deinen Wecker nicht mehr und schläfst einfach drei Stunden weiter. Deinem Arbeitgeber gefällt das gar nicht und er setzt dich prompt auf die Straße. Woanders bewerben brauchst du dich mit dieser Macke eigentlich auch nicht mehr. Aber in der Arbeitslosigkeit hast du ja jetzt genug Zeit für Schlaf - was jetzt etwas salopp geschrieben wurde, aber in echt bei einem Großteil der Betroffenen nicht so zu sein scheint! Ich entschuldige mich schon jetzt für diese politische Inkorrektheit. :S


    Ich wünsche mir, dass mir jemand meine neue Grafikkarte bringt, da ich kein Geld mehr für Versand und Sprit habe. :D


    @Hjalfnar: Danke für die Aufklärung. Die Tante muss man also nicht wirklich kennen. Um es mal mit den Worten des großen Karl L. zu sagen: "In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia kennt Heidi Klum Bonnie Strange nicht." :love:

    Gewährt. Dafür kommt dann gleich die nächste Tussie, wird für irgendwas Unnötiges bekannt und nervt dich noch mehr. :S


    Ich wünsche mir genug Geld für meine Traumgrafikkarte.


    P.S.: Wer zum Teufel ist Bonnie Strange? Hab's gerade mal bei Google eingegeben, 5 Sekunden über die Einträge geschaut, bin aus nix schlau geworden und hab es für nicht weiter verfolgenswert empfunden.

    Gewährt. Du bekommst deine residenten Pflanzen, die so wachsen, dass es von oben aussieht, als würde ein Schild mit der Aufschrift "Gegen die Klimaerwärmung" auf dem Boden liegen. Als der Klimawandel dann doch kommt (Nur Schilder hochhalten bringt eben nichts!), sterben deine Pflänzchen elendig, weil sie ja resident sind und nicht von dem Ort weg, in eine für sie vielleicht passendere Gegend "wandern" können. ;(


    Ich wünsche mir, dass man in Zukunft meine Wünsche genauer liest und dementsprechend passend darauf antwortet. :pinch:


    P.S.: Meinstest du eventuell "resistent"? :D

    Gewährt. Die Fee baut dir ein Fußballstadion zur Vitrine um. Optisch ansprechend platzieren kann man die da drinnen leider auch nicht mehr wirklich. Es sei denn, du steigst vom bisherigen Maßstab auf etwas größeres um, was dann auch die dementsprechend höheren Kosten mit sich bringen würde.


    Ich wünsche mir mein eigenes Fitnesstudio, in das ich reinlassen kann, wen ich will.

    Gewährt. Sofort nachdem der Wunsch in Erfüllung geht trocknen jedoch sämtliche Meere, Seen und Flüsse aus (einfach alles eben) und dein U-Boot Flugzeugträger liegt auf dem Trockenen. Fliegen könnte er zwar jetzt, aber auch nur so lange, bis sein Sprit alle ist. Für Landfahrten und Landungen im Allgemeinen ist er leider nicht konzipiert.


    Ich wünsche mir mein Fitnessstudio direkt aufs Nachbargrundstück.