WP_20180121_12_54_40_Pro

Kommentare 2

  • Irgendwie weckt dieses Spielfeld so richtig nostalgische Gefühle! :D:up: Bei aller Liebe zur Gegenwart, erinnert mich das Setting so richtig schön an die alten White Dwarf Spielberichte und weckt die selben Gefühle wie damals...toll!

    Jetzt fühle ich mich alt...und das nicht nur, weil mein Arzt letzte Woche meinte, er sähe an der Wirbelsäule nur altersgemäßen Verschleiß. :D

    • Hehe, ich weiss genau was Du meinst!

      Und es freut mich Wahnsinnig, Deinen Kommentar zu lesen <3


      Das Gelände, Minis und die Farben stammen ja auch aus der "grauen Vorzeit", auch wenn das Foto erst später arrangiert wurde.


      Was das Alt-fühlen angeht... Immer positiv bleiben. Man ist nicht alt, man ist ein Veteran aus den ruhmreichen Zeiten!!! :thumbup:

      Haha 1