Stahl-Opa Apothecarius

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 6. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.118
Bilder
328
Erhaltene Reaktionen
450
Punkte
19.311
Profil-Aufrufe
2.882
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Na, dann ist die Überraschung umso grösser, wenn das ganze dann eindeutig aufgeklärt wird. Wenn. ;)
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    Ja, eine pro Jahr... schon das 3. Jahr SOLSCH? omg, die Zeit rast!

    Freu mich schon auf deine Beteiligung :)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Achsooo, nein, dann wird es daran liegen, dass ich da auch schon Minis zusammengestellt habe und mir das eine oder andere "Bauteil" bekannt vor kommt :D

    Ist wirklich cool geworden :)
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank erstmals für dein Feedback :)

    Haha, naja, man sagt doch, wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut er zurück?
    Ich würde ergänzen, wenn er zurückschaut, zwinkere ihm verführerisch zu und umarme ihn :)

    "Leider" muss ich dann auch zugeben, dass…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Malakai030)

    (Zitat von Sebi81)

    Also, ich würde das so deuten wie Solotus weiter unten: Nur durch dieses totalitäre, militarisierte Imperium ist die Menschheit stark genug, um gegen einen (vielleicht noch Jahrtausende unbekannten) kommenden…
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Jaaaaa, ich will nur net zu viel Versprechen^^ Erst muss ich mein momentanes Schreib-Projekt fertigbekommen :D
    (Zitat von LordMentis)

    Sehr cool, freut mich, dass du auch eingestiegen bist :) Schreibe dir die SVs gleich zu.
    (Zitat von Gojira)

  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 21/22]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Cool, freue mich immer, Inquisitoren-Modelle zu sehen. Die sind immer so schön divers :)

    Von wo ist die Mini denn Ursprünglich? irgendwie kommt sie mir unglaublich bekannt vor :D
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    12. Moab Reconnaissance Regiment "Zonewalker" verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool, freut mich, dass es hier wieder weitergeht :)

    Der Panzer ist gut gelungen, wobei mir persönlich die Vierling fast etwas zu gross ist für oben drauf ;)
    Aber keine Sorge, das ist nicht wirklich Kritik, sondern eher Geschmackssache^^

    Hast du noch einen…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    So, nun ist das nächste Kapitel auch gepostet.

    ***WARNUNG: Dieses Kapitel enthält eine Beschreibung von sexuellem Missbrauch. Sensible Personen und/oder Personen, die möglicherweise oder effektiv ein entsprechendes traumatisches Erlebnis durchlebt
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Anton Kalen - Ewige Verdammnis - [Kapitel 10] verfasst.
    Beitrag
    X


    ***WARNUNG: Dieses Kapitel enthält eine Beschreibung von sexuellem Missbrauch. Sensible Personen und/oder Personen, die möglicherweise oder effektiv ein entsprechendes traumatisches Erlebnis durchlebt haben, rate ich eindringlich davon ab, den
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    Man ist das staubig hier, Ui ui ui.

    Während ich an den netten Orks von nebenan arbeitete werde ( Da kommt die Tage ein sehr großes Update auf euch zu ) schauen mich meine Zonewalker immer so mahnend an. Und wenn ich mir dann auch noch den Pile of Shame…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Ist der Imperator auch nur ein strenger Vater? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hundefreund)

    Absolut... könnte man denken.

    Was das angeht... ich bin eher Vertreter der "Imperator weiss alles und hat alle Zukunft gesehen"-These. Ganz so wie Leto II. in Dune. Oder in etwa Kain in Legacy of Kain ( :love: ).

    Wieso hat er sich trotzdem…
  • Stahl-Opa

    Reaktion (Beitrag)
    So, hab das Vanquisher Problem Kurz und vermutlich langfristig gelöst 😉-
    Magnete (2mmx1mm) werden gleich bei Amazon bestellt.
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Prä Imperiale Raum Reise verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich denke leider darauf läuft es hinaus.

    Daher ist alles, was nun folgt, reine Hypothese meinerseits:
    STK eventuell eher net. Ich denke, sowas Komplexes wie Überlicht-was-auch-immer-Raumfahrt wird im Dunklen Zeita. d. Te. mithilfe von…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Inquisition]
    Kommentare zu: Ewige Verdammnis verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Puuh, ja. Bei mir wars vor allem ein etwas mühseeliges Reallife bzw. die Abwesenheit sämtlicher Muse.
    Letzte Woche stand bis zum umfallen Arbeit an, daher bin ich mit diesem Schreibprojekt schon wieder etwas "im Verzug", muss etwas…
  • Stahl-Opa

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Sebis Panoptikum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal wieder was von der Malfront. Ich habe meinen Großinquisitor counts as Coteaz neu bemalt. Inkl. Adler und totem Word Bearer.
    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/40911-inquisitor/40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/40912-inquisitor/
  • Stahl-Opa

    Beitrag
    eeeh, der sieht aber gar nicht aus wie Christopher Lee, der hat zu viel Bart :P:up:

    Tolle Mini, und natürlich ein +1 auf die SVs.

    Das ist doch super. Freut mich, wenn dich motivieren kannst. Ich werde wohl frühestens im Sommer wieder Zeit haben, mich…
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    Sind wirklich super, ultra Grimdark, wenn du mich fragst.
    Hätte ich die passenden Teile, würd ich glatt versuchen, die Nachzubauen^^ Wobei das dann wiederum schrecklich unkreativ wäre ;)

    Die Minis würden perfekt zu Inq28 passen, bzw. zu den Minis von Ex
  • Stahl-Opa

    Hat mit Gefällt mir supergut! auf den Beitrag von Sebi81 im Thema Sebis Panoptikum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mal wieder ein bissel gebastelt: Im Stormbringer Magazin waren hässliche Sumpforks drin. Aber hier verkommt nix. Also wurden daraus Tech-/Aschewüstenkultisten
    40k-fanworld.de/gallery/index.…-chaoskultisten-eigenbau/
  • Stahl-Opa

    Hat eine Antwort im Thema Sebis Panoptikum verfasst.
    Beitrag
    oh mein Gott sind die cool!!! Will auch haben :D